Jump to content

Habt ihr Hemmungen …


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb ZweiausAc:

Ach? Wenn man hier ist darf man keine Hemmungen haben? Na dann

Ganz im Gegenteil. Wer mit Ablehnung, Spott und Beschimpfungen ein Problem hat ist sehr gut beraten hier vorsichtig zu sein. Gerade bei ausgefallenen Vorlieben...

Geschrieben
Schreiben ist immer ganz easy, aber reden fällt mir leider schwer,
Geschrieben
Wir gehen von Anfang an, mit unserer Sexualität ganz offen um. Wir sind erwachsen und da kann man über alles reden und schreiben
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Ach? Wenn man hier ist darf man keine Hemmungen haben? Na dann

Frage lesen,  dann meine Antwort. 

Geschrieben
Hemmungen habe ich diesbezüglich keine, nur: Ich hänge nicht alles an die große Glocke. Und schon gar nicht bei mir fremden Personen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb shuebner:

… mit völlig fremden und euch noch Unbekannten über eure Vorlieben und Neigungen zu reden/ schreiben?

welche Reaktionen habt ihr dabei erfahren?

Na ja, das ist doch in diesem Forum ziemlich normal. Mit Fremden reden ist ne andere Sache, weil das oft als Interesse gedeutet wird.

Geschrieben
Schreiben nach einiger Zeit kein Problem auch wenn viele es nicht teilen .. real reden kaum es weiß nur 1 person mit der ich es auch auslebe
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:
Nö Hemmungen nicht ich möchte das einfach nicht wirklich

Ja ne, is klar. Bevor du fragst, lieber Nein. Du bist dafür das wir dagegen sind. Oder halt wie immer.
NÖ, MACHE ICH NICHT 🤣🤣🤣

Geschrieben
Warum sollte ich mit völlig Unbekannten über meine Vorlieben schreiben🤔🤔
Geschrieben

Meine Mama hat schon gesagt ich soll nicht jedem alles auf die Nase binden ☝️ ich wähle vorsichtig, wem ich was und wieviel anvertraue und wenn ich merke, es ist für alle Beteiligten ok, kann ich auch sehr offen sein. Immerhin muss auch das Gegenüber die Hemmungslosigkeit aushalten können.

Geschrieben

Es gibt bei mir schlichtweg keinen Grund für Hemmungen , aber eben auch selten ein Interesse von mir aus darüber zu berichten .

Geschrieben

Kommt darauf an wie man sich versteht, bzw wie groß die Sympathie ist 

Geschrieben

Ich habe Hemmungen vor starken, intelligenten und selbstbewussten Frauen! 

(Vielleicht sollte ich das auch mal zur Diskussion stellen:D)

Geschrieben
Nö, habe keine Hemmungen, da sich relativ schnell ein Bauchgefühl ergibt und sollte mal ein Irrtum sein - ganz nach der Devise: „…aus dem Auge aus dem Sinn…“
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Das kann man sich natürlich fragen, aber hier im Forum z. B. ist es ja oft so, einfach ein Austausch, nix weltbewegendes, oder? :confused:

Nein, in einem Forum wohl kaum. Da lässt sich Einiges thematisieren. Das ist eben der wesentliche Unterschied zwischen einer Gesprächsrunde und einem Gespäch unter vier Augen (das man vielleicht gar nicht führen will).

 

Geschrieben
Das Bauchgefühl entscheidet, ob ich direkt mit der Sprache herausrücke, oder ob ich eher verhalten schreibe... Bei Hemmungen, die man nicht bei jeder Person hat, sollte man meiner Erfahrung nach auch am besten direkt die Notbremse ziehen und weitersuchen.... Ist aufjedenfall das erste Zeichen, dass mit der Chemie etwas nicht stimmt
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb shuebner:

… mit völlig fremden und euch noch Unbekannten über eure Vorlieben und Neigungen zu reden/ schreiben?

welche Reaktionen habt ihr dabei erfahren?

Ich sehe keinen Sinn darin, mit völlig Fremden diese Themen zu besprechen. Was soll mir das geben? Mich interessieren auch die Vorlieben und Neigungen von Unbekannten nicht. Wieso glaubst Du, das läge an Hemmungen?

Geschrieben
Was geht mich fremdes Elend an? Mir ist das völlig egal, was fremde in ihren Betten treiben und es geht sie nix an, was ich da treibe.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb shuebner:

… mit völlig fremden und euch noch Unbekannten über eure Vorlieben und Neigungen zu reden/ schreiben?

Warum sollte man?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe gar nicht das Bedürfnis mit völlig Fremden über meine oder deren Vorlieben und Neigungen zu sprechen.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
Siehe Profil....wer nach Vorlieben fragt hat 100 Punjte und is raus. Haben ja nur den zu interessieren der in die Verlegenheit kommt es auch zu machen, aber da scheitert es ja schon am Treffen
×
×
  • Neu erstellen...