Jump to content

Habt ihr Hemmungen …


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb shuebner:

… mit völlig fremden und euch noch Unbekannten über eure Vorlieben und Neigungen zu reden/ schreiben?

... klappt bei mir einfacher, als mit Bekannten 9_9 weil's nicht so wichtig ist, wie diese 'werten'.

vor 22 Minuten, schrieb Myrff:

Hemmungen weniger, aber nicht als Gesprächseinstieg gewollt.

Das dazu, aber manchmal ergab es sich schon, besonders auf Datingportalen (natürlich) :coffee_happy:

Geschrieben

Mit mir komplett völlig Fremden Menschen spreche ich nicht über meine Vorlieben und Wünsche. Darüber spreche ich nur mit jemanden, den ich schon länger kenne und  auch absolut Vertraue.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Imperatorin:

Alles kann als Waffe gegen einen benutzt werden....

Zudem immer dran denken: sogar hier immer noch ein Unterschied, ob Frau oder Mann was macht bzw. mal gemacht hat! :persevere:

Geschrieben
Nein. Ich habe generell kein Problem darüber zu sprechen. Weder mit Freunden, der Familie, den Kollegen oder Fremden. Gibt wesentlich intimere Dinge als sexuelle Vorlieben.
Geschrieben

Wenn ich mir das ein oder andere Profil hier drin so ansehe und dann lese, dass Leute nicht Jedem ihre Vorlieben auf die Nase binden...??? Irgendwie passt hier drin häufig vieles nicht so recht zusammen...

 

Aber als Mann bin ich ohnehin eher vorsichtig und skeptisch und erstmal zurückhaltend man weiß online nie, wer am anderen Ende sitzt.

Ich finde es auch nicht soooo kribbelnd sexuelle- zu intime Dinge und Details online auszubreiten, sowas mache ich lieber unter 4 Augen- v.a. aber Auge in Auge.

Also persönlich und direkt drüber reden ist ok, am Telefon auch eher nicht.

Wann jemand fremd oder bekannt ist, ist ja immer so eine Sache, viele lernen sich ja bereits online kennen, nicht wenige sogar unendliche viele nette Menschen.

Mir passiert das eher mit ausgewählten wenigen in direktem Kontakt.

Dann kann ich bei entsprechender Sympathie auch sehr offen und direkt sein, was intime, sexuelle Dinge betrifft.

 

Aber viele sind hier drin für mich bereits durch's Profil, durch Beiträge, Fotos ein offenes Buch, da braucht's eigentlich nix mehr "unter 4 Augen".

Die sind so extrem nackt, selbst wenn man Sie nicht kennt weiß eigentlich jeder, der etwas denkt Bescheid.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

... warum

Das kann man sich natürlich fragen, aber hier im Forum z. B. ist es ja oft so, einfach ein Austausch, nix weltbewegendes, oder? :confused:

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • wenn ich Denen schreibe, dass ich mit Vorliebe Männer mag, die nicht doof sind, sind die immer ganz aus dem Häuschen , nö, ich hab da keine Hemmungen 

Du hast aber hohe Ansprüche 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb shuebner:

… mit völlig fremden und euch noch Unbekannten über eure Vorlieben und Neigungen zu reden/ schreiben?

welche Reaktionen habt ihr dabei erfahren?

Hemmungen nicht. Wieso auch?

Es ist nur langweilig, da ich mit dem jenigen noch keinen Sex möchte, wenn ich ihn nicht kenne... 

Geschrieben
Wenn ich Hemmungen hätte wäre ich nicht hier! Reaktionen waren bisher unterschiedlich. Mach ich mir aber kein Kopf darüber!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb shuebner:

mit völlig fremden und euch noch Unbekannten über eure Vorlieben und Neigungen zu reden/ schreiben?

Nö - Hemmungen wären etwas, was es zu überwinden gilt.

Ich rede / schreibe nicht vollkommen Fremden über meine Vorlieben / Neigungen, weil ich das nicht möchte.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb shuebner:

Du hast aber hohe Ansprüche 🤣🤣🤣

Ja schullschung, ich weiß,  als dicke alte Frau darf ich die nicht haben.....aber, isch kann nix dafür,  dat schleicht sich immer wieder ein

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb shuebner:

… mit völlig fremden und euch noch Unbekannten über eure Vorlieben und Neigungen zu reden/ schreiben?

Nein, hätte ich nicht, aber wozu sollte ich?

Damit wende ich mich doch lieber an vertraute Menschen mit denen ich auch Sex habe

Geschrieben

Ich habe damals im zarten Alter von 27 Jahren die Neugier verspürt Dominanz und Härte durch einen Mann kennen zu lernen. 
in einem Portal habe ich auch einen älteren Mann kennen gelernt, seine „Lieblingsspielzeuge“ waren die Gerte, die Peitsche und der Rohrstock. Ein mir völlig unbekanntes Teil was wie ein Brummkreisel aussah und als „Plug“ bezeichnet wurde. Über einige Wochen schrieben wir uns unsere Fantasien und dann lud er mich ein …

Sein „Gästezimmer“ hatte an der Decke und am Boden harken. Ich musste mich komplett nackt ausziehen und dann fixierte er mich am Boden und der Decke. 
Über eine halbe Stunde lang benutzte er die Gerte und die Peitsche. Obwohl es das aller erste mal war das ich derartiges zu spüren bekam und zudem auch noch völlig wehrlos und fixiert war erlebte ich wohl auch einen der schönsten Momente in seinem und meinem Leben zugleich. Die Hiebe erregten nicht nur mich sondern auch ihn so das er dann die Peitsche auf Seite legte, von hinten an mich heran trat und sich mit den Worten „sorry aber das muss jetzt sein …“ bei mir entschuldigte, mich fest umschlang und mir seinen Schwanz tief in den hintern rammte. Dieser Moment war für uns beide nicht nur absolut Neuland sondern auch so extrem geil, das wir beide relativ gleichzeitig abspritzen …

Weder er noch ich hatte zuvor wirklich den Mut offen und hemmungslos über die tiefgründigen Fantasien zu reden …

jedoch entdeckten wir unsere entsprechende Neigung in Sachen SM & BDSM und lebten diese auch mehrere Jahre gemeinsam miteinander aus …

Geschrieben

Grundsätzlich habe ich keine Hemmungen über Vorlieben zu Kommunizieren, aber bei völlig Fremden wären erst einmal andere Themen im Vordergrund.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Wenn ich mir das ein oder andere Profil hier drin so ansehe und dann lese, dass Leute nicht Jedem ihre Vorlieben auf die Nase binden...??? Irgendwie passt hier drin häufig vieles nicht so recht zusammen...

Dann wirst du ja gesehen haben das bei mir keine einzige Vorliebe steht ;)

Geschrieben
Nein, aber es kommt immer auf den Kontext an. Ein sachlicher Austausch von Angesicht zu Angesicht gern. Wenn es aber ein Tastenwichser(hatten wir ja heute schon) ist.....nein danke.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Wenn ich mir das ein oder andere Profil hier drin so ansehe und dann lese, dass Leute nicht Jedem ihre Vorlieben auf die Nase binden...??? Irgendwie passt hier drin häufig vieles nicht so recht zusammen...

Man sollte davon ausgehen können, dass 'hier drin' die Leute nach Gleichgesinnten suchen, da finde ich es schon von Vorteil, wenn ich anhand der Vorlieben z. B. erkennen kann: Das ist nicht meine Welt! Genauso werden die Leute sich freuen, wenn nur Gleichgesinnte schreiben, denke ich mal. Ja, das birgt natürlich Gefahren, aber lange schreiben, treffen, reden usw. und am Ende merken, passt ja gar nisch, ist halt für viele auch Zeitverschwendung und könnte mit etwas mehr Offenheit verhindert werden und sicher viel Frust ersparen. Hat alles 2 Seiten, wie oft bzw. wie immer :coffee_happy: Muss jeder für sich abwägen.

Geschrieben
So hallo wer will den jetz mal meinen Tattoowiereten schwanz haben anfassen sehen ,
Geschrieben
Es kommt ein wenig darauf an mit wem und in welchem Kontext. Es muß ja nicht jeder jedes Detail erfahren.
Geschrieben
Da ich im Sexforum unterwegs bin um genau darüber zu reden habe ich hier keine Hemmungen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Nö hab ich nicht... bei vielen steht es doch auch öffentlich..
Geschrieben
Nein da sind keine Hemmungen, was sollte man dann auch hier.
Geschrieben
Ja durchaus hab ich die. Gerade dann wenn die Chemie nicht stimmt und die, stimmt nur äußerst selten. Frau sollte sich auch etwas mühe geben.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Detleff:

Nein da sind keine Hemmungen, was sollte man dann auch hier.

Ach? Wenn man hier ist darf man keine Hemmungen haben? Na dann

×
×
  • Neu erstellen...