Jump to content

Habt ihr Hemmungen …


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss gestehen seit ich dieses Thema hier erstellt habe, habe ich doch schon viele interessante Zuschriften bekommen. 
Natürlich muss ich gestehen das ich bei vielen Vorschlägen von Euch mehr als nur nervös und neugierig geworden bin. Einige Ideen und Fantasien sind mir real bekannt und auch wenn einige sehr speziell sind, sind die nicht uninteressant.

natürlich gibt es auch einige die ich nicht kenne und auch einige die ich für mich grundsätzlich ablehne. Hierzu gehört eben auch die Tatsache das ich es nicht mal ansatzweise mag wenn mir ein Mann am Schwanz spielt oder gar mehr. 
 

Was denn Punkt der Hemmungen betrifft ist mir klar geworden das die meisten Männer die sich als Single ausgeben und es in Wirklichkeit nicht sind die größten „Schwätzer“ sind. Leider suchen sie eher nach nicht realen „Straßenkötern“ die sie mal schnell und heimlich im Gebüsch befummeln können. 
Die Männer die tatsächlich reale Single sind haben das Problem dass wenn sie sich mit einem anderen Mann treffen immer wieder erleben müssen dass sie von den devoten Männern gestalkt werden.

 

 weiß leider auch aus eigener Erfahrung wie es ist wenn man(n) gestalkt wird.

Ich habe damals in einer anderen Stadt gelebt und einen für mich sexuell besonderen Mann kennen gelernt und direkt mit zu mir nach Haus genommen. Wir haben Sex gehabt wie man ihn eigentlich erst hat wenn sich schon sehr sehr lange kennt und dann auch absolut vertraut. Wir haben beide von der ersten Sekunde an unsere Vorlieben und Neigungen tabu- und hemmungslos miteinander ausgelebt.

am nächsten Morgen haben wir uns verabschiedet und wollten uns dann auch die Tage noch einmal treffen was wir auch getan haben. Das zweite Treffen war sogar noch heftiger und dann …

Nach dem zweiten Treffen stand er bereits am selbigen Abend wieder bei mir vor der Tür. Ganze zwei Wochen lang jeden Tag und immer auffälliger bis er völlig übertrieben hat und mein Auto mit Herzen bemalt und mir Liebesbekundungen auf das Auto und auf die Straße geschrieben hat.

ende vom Lied, Nachbarn die mich anstarrten, hinter meinem Rücken redeten und mich sogar verachteten und beschimpften und beleidigten.

Polizei und Gericht und ein Umzug in eine andere Stadt und Wohnung. 
Leider habe ich aber auch noch andere Dinge erlebt und seitdem bin ich sehr vorsichtig mit Männern die mich besuchen wollen.

 

×
×
  • Neu erstellen...