Jump to content

Große Hotels …?


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieder so einer, der "die ganze Nacht die Sau rauslassen" kann... und auf Wunsch auch zwei Nächte hintereinander. Is bestimmt auch Viel- und Mehrfachspritzer, der gut saugen und knabbern kann und Mehrfachorgasmen durch lecken verschaffen kann...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Relaxed-K:

Wieder so einer, der "die ganze Nacht die Sau rauslassen" kann... und auf Wunsch auch zwei Nächte hintereinander. Is bestimmt auch Viel- und Mehrfachspritzer, der gut saugen und knabbern kann und Mehrfachorgasmen durch lecken verschaffen kann...

Biste neidisch?! 🤔 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Biste neidisch?! 🤔 🤦‍♀️ 

Und wie

Geschrieben
Ich habe ein grosses Haus. Mit Pool Sauna und wirlpool.
Das Geld kann ich mir sparen.
Geschrieben
Aja, beim 1. Kontakt gleich über sexuelle Vorlieben reden und dann im großen Hotel 2 Nächte die Sau rauslassen...alles klar :D
Geht das "groß" nach Grundfläche oder Anzahl Etagen? Und warum sollte man das nicht auch in kleinen Hotels machen können?
Ich gebe ungern sinnlos Geld aus, zu Hause hab ich es bequemer.
Geschrieben
Frauen und Männerseminare werden bei meinen Hotel's vom Personal akribisch getrennt 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Nö, finde Hotel extrem billig, egal wie teuer es ist!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb shuebner:

Wie sind eure Erfahrungen mit großen Hotels

Eigentlich sehr gut, aber da ich ein zu Hause habe spar ich mir das Geld, und Urlaub is Camping angesagt... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Und was hat die Größe der Hotels damit zu tun?
vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und wen interessiert das jetzt außer Dir selber? 

Mich!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
sag es mal so
wenn die Geräuschkulisse zu laut wird gibt es meist Ärger.
da kann es passieren das es erst gar keine zweite Nacht dort gibt und man auch die angefangene Übernachtung da abbrechen darf.
gibt ja schließlich auch da eine einsehbare Hausordnung
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
schreib von Hotels und nicht Bordellen oder ähnliches
Geschrieben
Danke für die Info. Für mich sind Hoteltreffen nichts. Ich fühle mich für sex nicht wohl genug und kann nicht entspannen
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Relaxed-K:

Wieder so einer, der "die ganze Nacht die Sau rauslassen" kann... und auf Wunsch auch zwei Nächte hintereinander. Is bestimmt auch Viel- und Mehrfachspritzer, der gut saugen und knabbern kann und Mehrfachorgasmen durch lecken verschaffen kann...

Das kann der aber nur in großen Hotels, sonst nicht😅

Geschrieben
Es gibt auch kleine Hotels mit 10-20 Zimmern mit Lobby und Bar. Ein Kennenlernen dort mit anschl. gemeinsamer Nacht im Hotel ist doch nicht besonders. Spannender wird es doch bereits, wenn Du keinen Hotelgast mit auf dein Zimmer nimmst, dann gibt's meist ein diskretes Wegschauen. Ich wurde noch nie dbz angesprochen
Es gab sogar einige größere GB-Events in Hotel-Suiten uber den ganzen Tag verteilt mit bis zu 50+ Personen. Ich war da aber nicht der eingetragene Hotelgast 😜
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Relaxed-K:

Wieder so einer, der "die ganze Nacht die Sau rauslassen" kann... und auf Wunsch auch zwei Nächte hintereinander. Is bestimmt auch Viel- und Mehrfachspritzer, der gut saugen und knabbern kann und Mehrfachorgasmen durch lecken verschaffen kann...

Nöööö ich vertrage so viel … ich gebe mich devot und willig hin und nehme reichlich Sperma …

Geschrieben
Aha....! Und in kleinen Hotels ....? Wozu ist diese vollkommen sinnfreie Information gut??
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb shuebner:

Nöööö ich vertrage so viel … ich gebe mich devot und willig hin und nehme reichlich Sperma …

Wenn ich deine Zimmernachbarin wäre würdest du noch was ganz anderes nehmen. Aber ob es dir gefallen würde ist sehr fraglich

Geschrieben
Ich denke, wenn Du die Sau rauslassen möchtest, solltest Du eher zu einem Schweinezüchter gehen 🙃
Geschrieben
Ein Hotel, egal ob groß oder Gasthof..Pension usw. usw. würde für mich niemals in Betracht kommen, nicht um dort Sextreffen zu haben. Es hätte für mich einen äußerst bitteren Beigeschmack.
Geschrieben

Warum lässt du die Sau nicht einfach zu Hause raus , dann müssen andere nicht deine Hinterlassenschaften wegmachen . 

Geschrieben
Da müsste ich schon einen sehr außergewöhnlichen Mann treffen...das hab ich noch nie.
×
×
  • Neu erstellen...