Jump to content

Große Hotels …?


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hotels ja.
Spontan bisher nicht.
Geplant = jaaa
Infos?
Ein Gentleman genießt und schweigt ☺️
Geschrieben

In große Hotels geht's erst ab 5 nächten, drunter in Spelunken 😅🤪

In Hotels nur wenn mit Urlaub verbunden, ansonsten lieber im trauten Heim oder in der Natur 

Geschrieben

Hotelnächte...

Ich bin kein großer Freund von Hotelgeschichten...

...da ich Single und besuchbar bin, stellt sich mir die Frage somit eben auch eher nicht...

Geschrieben
Ich bin ziemlich froh, nicht mehr in Hotels nächtigen zu müssen (dürfen). War ganz ok damals, aber eben doch nur Hotels.
Geschrieben
In der Regel zieren sich die Hotelgäste immer sich näher kennenlernen zu wollen. Egal ob an der Bar, in der Lobby oder in Hotel Wellnessbereichen. Das ist wie täglich an der Ampelkreuzung nebeneinander in seinen Autos zu sitzen und festzustellen „eigentlich ganz nett die Person da drüben“ aber keiner kommt aus seinem Schneckenhaus raus. Und man fährt weiter seiner Wege. Die wenigsten Hotelbars werden von einheimischen Personen besucht weil viel zu teuer. Es gibt bessere Lokationen als Hotelbars, um zu flirten.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
1 x erlebt und ja, das hatte was. Die Größe schafft Anonymität, niemand kontrolliert, ob noch jemand mit aufs Zimmer kommt.
Geschrieben

Auf dem Zimmer landen, gibts schon mal, aber die ganze Nacht die Sau raus lassen, ist Unsinn.

Geschrieben

Hmmmmm 🤔

Anstatt von großen Hotels zu sprechen, sollte man lieber von der Qualität eines Hotels sprechen. Das ist schon ein Unterschied. Moxy von Marriot ist ein schickes, modernes Hotel mit sehr guten Betten und Zimmer, allerdings ist die Nasszelle etwas klein geraten. 

Ich würde allerdings nicht spontan was für ein Hotel suchen. Habe ich ein paar mal versucht 😅😅 Dazu sollte man sich dann doch verabreden. Oder man hat seinen Schatten an der Bar gefunden. 😉

Für Paare sieht das anders aus.

 

 

Am 22.7.2023 at 02:37, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

1 x erlebt und ja, das hatte was. Die Größe schafft Anonymität, niemand kontrolliert, ob noch jemand mit aufs Zimmer kommt.

DAS kommt wieder auf das Hotel an. Aus Sicherheitsgründen sind Zugang zu Treppe und Aufzug nur noch mit Room key möglich. Das wirst Du fast nur noch bei 2-Sterne-Hotels haben, aber nicht mehr bei renommierten Hotels. Angaben ohne Gewähr. Ich bin nur schon beruflich in so vielen Hotels gewesen... 

Geschrieben
Am 19.7.2023 at 19:48, schrieb Maria68:

Ein Hotel, egal ob groß oder Gasthof..Pension usw. usw. würde für mich niemals in Betracht kommen, nicht um dort Sextreffen zu haben. Es hätte für mich einen äußerst bitteren Beigeschmack.

Genau das ist es was ich meine, die meisten erzählen einen sonst irgendwas und am Ende wollen (können) sie doch nur mal schnell im Gebüsch weil sie als Nichtraucher für ihre bei ihnen wohnenden Ex-Schwiegereltern die Zigaretten holen …

deswegen eben ein Hotel in der fremden Stadt wo man sich an der Bar kennen lernt und dann wenn es passt auf das Zimmer geht …

 

Am 19.7.2023 at 19:49, schrieb Rosenrot707:

Warum lässt du die Sau nicht einfach zu Hause raus , dann müssen andere nicht deine Hinterlassenschaften wegmachen . 

Das klingt ja als würde man eine Orgie veranstalten wollen … 🤔

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb shuebner:

Das klingt ja als würde man eine Orgie veranstalten wollen … 🤔

Am 19.7.2023 at 12:40, schrieb shuebner:

und dann auf das Zimmer geht um direkt die Sau rauszulassen und das die ganze Nacht und vielleicht auch noch mehr als nur zu zweit?

na hat man das nicht auch so im EP geschrieben?

Siehe obiges Zitat dazu 🤔🙄😏.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb shuebner:

deswegen eben ein Hotel in der fremden Stadt wo man sich an der Bar kennen lernt und dann wenn es passt auf das Zimmer geht …

ja klar

genauso denken ja auch so einige Urlauber

Hauptsache wo anders die Sau rauslassen

egal was da erlaubt ist oder was die Leute drüber denken

man hat ja schließlich Kohle dafür auf den Tisch gelegt

die sollen sich da mal nicht so kleinlich haben.

Geschrieben
Am 19.7.2023 at 17:43, schrieb Selene09:

Und was hat die Größe der Hotels damit zu tun?

Na ja , wenns gut gebucht ist sind Da halt mehr Leute und Das erhöht ja die Chance " Gleichgesinnte " zu finden .

Ich mag lieber Kleine , wegen der familiären Atmosphäre und bin da auch nicht an neuen Bekanntschaften interessiert , weil ich da ,

wenn ich allein unterwegs bin , eh nur zum Schlafen und Frühstücken aufschlage .

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Nitrobär:

Na ja , wenns gut gebucht ist sind Da halt mehr Leute und Das erhöht ja die Chance " Gleichgesinnte " zu finden .

Ich mag lieber Kleine , wegen der familiären Atmosphäre und bin da auch nicht an neuen Bekanntschaften interessiert , weil ich da ,

wenn ich allein unterwegs bin , eh nur zum Schlafen und Frühstücken aufschlage .

In großen Hotels fällt es doch sicherlich nicht wirklich so auf wenn z.B. zwei gleichgeschlechtliche Leute in den Aufzug gehen …

Geschrieben
Am 19.7.2023 at 12:40, schrieb shuebner:

erst an der Bar oder Lobby

Das sit ein Umweg, ich schreibe meine Zimmernummer mit Filzstift an die Aufzugwand, dann fahren die Mädels gleich direkt durch (drei Mal klopfen).

Nee im Ernst: Sooo häufig ist das nicht. Flirtsituationen hatte ich auch schon, aber wer will schon die ganze Nacht durchficken wenn ein Termin am anderen Tag lauert?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb shuebner:

In großen Hotels fällt es doch sicherlich nicht wirklich so auf wenn z.B. zwei gleichgeschlechtliche Leute in den Aufzug gehen …

Also allein diese Tätigkeit fällt nirgendwo nie nich auf .:joy:

Sollten die Beiden da Rumknutschen oder Fummeln ist bei vielen Leuten die Gefahr von Ärger eher höher .

Geschrieben

Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Diskretion und die Akzeptanz in einem großen Hotel höher ist als in einem kleinen 5 Zimmer Haus wo die Großeltern noch hinterm Tresen stehen  ….

 

Also ich revidiere meine Eingangsäusserung …

Es geht nicht die ganze Nacht heftig zur Sache sondern nur einmal schnell und dann wird geschlafen 😴 

×
×
  • Neu erstellen...