Jump to content

Masturbator


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wassermelone mit einem passendes Loch 👍
Geschrieben
Ich nutze gerne mein flashlight fötzchen. Ist ein tolles Gefühl wenn der harte geile Schwanz da rein gleitet 🥰😜
Geschrieben
Ausserdem den Fleshlights, kam nix empfehlen, die ganzen Sachen von Eis ob mit oder ohne Vibrationen, sind billig aber nicht so gut...
Geschrieben
Für jedes Spielzeug, egal ob klein oder groß, gibt es Leute, die es lieben und andere, die es hassen. Da musst du dich wohl mal in so nem Shop (online oder auch ein richtiges Geschäft) umschauen und auswählen. Das wird hier doch nur ein unübersichtlicher Katalog.
Geschrieben
Ja ,ich hab Spielzeug ,aber da spiel ich lieber zu zweit mit rum .
Geschrieben
Frau, Frau kann ich empfehlen.
Das beruht dann auch auf Gegenseitigkeit.
Geschrieben
Für die Frau auf jeden Fall den Satisfyer für die Klit. Wunderbar, wenn die Frau dann noch dazu gefingert oder gexxgelt wird.
Geschrieben

Was mit gefällt, muß für dich noch lange nicht anregend sein.

Geschrieben
Nach den sonstigen Beiträgen hier täglich , nutzen doch fast alle männlein nur den PC dafür .
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb derdieneue:
Nach den sonstigen Beiträgen hier täglich , nutzen doch fast alle männlein nur den PC dafür .

Und die rechte Hand evtl im Wechsel mit der linken.

Geschrieben
Das schönste Spielzeug ist immer noch,,eine,,!!!! Frau 😉
Geschrieben
Ich und auch meine Frau lieben zum stimulieren einen Massagestab.
Und ja... natürlich ist richtiger Sex besser, aber gutes Spielzeug rundet für mich/uns den Sex ab. 😉
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Nymphkaetzchen:
Für die Frau auf jeden Fall den Satisfyer für die Klit. Wunderbar, wenn die Frau dann noch dazu gefingert oder gexxgelt wird.

Ein Traum 😉

Geschrieben
Das richtige Spielzeug ist das, wo es mich schon kribbelt, wenn ich es sehe.
Geschrieben
mit nem Spielzeug kann man sich nicht wirklich Vergnügen finde ich ..
Geschrieben
Ich...da gibt es einiges ..man muss es nur testen..ich finde eine Penispumpe und eine Muschi to Go sehr geil..
Geschrieben
Hab kein Spielzeug, kann daher auch nichts empfehlen 😎
×
×
  • Neu erstellen...