Jump to content

Masturbator


Lu****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich finde meine Sofa Ritze ja besonders geil
Geschrieben
Hi.Also ich habe eine fleshlight.Die ist geil, aber ich habe noch eine normale Gummimuschi und die fühlt sich noch besser an muss ich sagen 😏schreib mir ruhig mal privat wenn du möchtest
Geschrieben
Jeder hat zu dem Thema eine andere Ansicht, aber auch zu jedem Modell wohl seine Erfahrungen gemacht, wenn vorhanden. Am besten einen kaufen probieren und sich selbst darüber ein Bild machen.
Geschrieben
Meine Güte, die Kommentarspalte hier schon wieder 🤦🏻‍♂️
Da wird eine normale Frage gestellt und zu 90% antworten die ganzen Möchtegern Clowns und die, die sagen, dass ne Frau viel besser ist.
Vielleicht will er im Moment keine Beziehung oder sich immer eine suchen und trotzdem ein bisschen Spaß haben.
Um hier aber auch was sinnvolles beizutragen: ja, ich habe solche Spielzeuge. Der schon öfter erwähnte Satisfyer ist ganz gut, aber für mich nicht das non plus ultra.
Ich habe am liebsten Torso Masturbatoren.
Was ich dir da empfehle ist, nach der Eindringtiefe zu schauen. Viele -gerade im unteren Preissegment haben da nicht so viel. Oft nur so 10-12cm. Wenn jetzt Deiner -sagen wir mal- 16cm lang ist, dann wirst Du das Material über kurz oder lang ‚durchstoßen‘.
Einige Online Shops geben diese Größe auch auf ihren Seiten an.
Geschrieben
Bei mir ist es zu 100% genau so. Ist schwierig damit umzugehen. Wenn es aber dauerhaft deine Wünsche / Träume sind , dann sollte man es eigentlich ausleben. Ich denke du bist bereit für einen Dreier ;-)
Geschrieben
Hab saugute Erinnerungen an ne Fleshlight. Aber inzwischen gibts bestimmt wieder neuere noch bessere Sachen. Is ja wie bei nem Fernseher, haste das Ding nachhause geschleppt und aufgebaut is es schon wieder veraltet.
Geschrieben
Dienstag um 09:11, schrieb Lowrider71:
Das schönste Spielzeug ist immer noch,,eine,,!!!! Frau 😉

Das is absolut wahr. Aber n kleinen Spoiler hätt ich trotzdem... man bekommt einfach so wenige Frauen dazu sich wie ne regungslose Silikonpuppe als Masturbator benutzen zu lassen. Wenn ich jetzt Kopfkino verursacht haben sollte bitte ich um Verzeihung...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Fleshlight´s sind schon echt ne coole Sache! Hab selbst auch 3 Stück davon. Mit ner ordentlichen Freihand Nutzung...wenn man kreativ ist, machen die Dinger schon echt Spaß!;)

Geschrieben

Ich habe mir jetzt eine "Taschenmuschi" bestellt... Sie ist auf jedenfall jetzt öfter mal im Einsatz. War gewöhnungsbedürftig aber es ist definitiv besser als immer nur zu wixen! Kann ich weiter empfehlen ✌️

Geschrieben

Wassermelone halte ich für ein ganz realitätsnahes Toy.

Guter Tipp. Gibts irgendwas das an eine echte Vágina ran kommt? Oder ist das alles nur so ein unrealistisches enges Zeug mit komischen Noppen und Zeug drin??

Bin dankbar für Tipps :D

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NickDalker:

Wassermelone halte ich für ein ganz realitätsnahes Toy.

Guter Tipp. Gibts irgendwas das an eine echte Vágina ran kommt? Oder ist das alles nur so ein unrealistisches enges Zeug mit komischen Noppen und Zeug drin??

Bin dankbar für Tipps :D

Ich kann diesbezüglich wirklich nur zu Fleshlight´s raten! Finde ich schon echt sehr realistisch!

Geschrieben

Ich habe mir ein Gerät gekauft das "The Handy" heist. Das Problem ist das meine Frau nichts mehr tun möchte, kein Anfassen, kein Sex Sieht aus wie eine Asexuell, sie bot mir an mir eine Affaire zu suchen, da ich wenig Erfolg habe, habe ich nach einer passenden Hilfe gesucht und kam auf dieses Teil. Es gibt mir rei Sexuell gesehen ein gutes Gefühl. Keine Handarbeit und trotzdem wird sich gut um mein Teil gekümmert. Meine Frau kann sogar vom Nebenraum oder von Überall mir helfen und das Ding Steuern. Hohe Anschaffenskosten (180€) jedoch glaube ich nach dem 10 Orgasmus hat sich das Teil rentiert. 

Geschrieben
Ich habe ein Fleshlight und ein Tenga ultra, beides sehr geil wobei sich das Tenga viel leichter reinigen lässt und das Flesh mehr Pflege braucht
Geschrieben
Am 11.8.2023 at 14:49, schrieb leckerKerlGP:

Ich habe ein Fleshlight und ein Tenga ultra, beides sehr geil wobei sich das Tenga viel leichter reinigen lässt und das Flesh mehr Pflege braucht

Stimmt schon! Ein Fleshi braucht ein wenig Pflege, und auch Erfahrung, wie man es am besten trocknet usw. Mitlerweile, da ich schon seit 2010

mein erstes Fleshlight hatte, hab ich diesbezüglich Routiniert den Dreh raus.

Ich mag die Dinger sehr.:)

Geschrieben
Am 12.8.2023 at 15:54, schrieb tobi3311:

Stimmt schon! Ein Fleshi braucht ein wenig Pflege, und auch Erfahrung, wie man es am besten trocknet usw. Mitlerweile, da ich schon seit 2010

mein erstes Fleshlight hatte, hab ich diesbezüglich Routiniert den Dreh raus.

Ich mag die Dinger sehr.:)

Ja, ich mag es ja auch. Wie trocknest du es denn ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb leckerKerlGP:

Ja, ich mag es ja auch. Wie trocknest du es denn ?

Ich hab mir so einiges fürs Fleshlight selbst gebastelt! ZB ne ziemlich coole Freihandvorrichtung welche auch absolut top hält.

Zum Thema trocknen:

Am besten trocknet das Insert, indem es nach dem reinigen frei hängt! Da strömt die Luft durch die Öffnung, und der Trocknungseffekt

ist dabei am besten. Ich hab mir dafür eine Halterung gebastelt.

Ich glaube es gibt so etwas ähnliches aber auch zu kaufen. Meine Eigenbauhalterung sieht so aus:

:)

 

P8170037.JPG

bearbeitet von tobi3311
datei geändert
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Den Twincharger von Nobra kann ich sehr empfehlen. Bei allen anderen Sachen hat es für einen Orgasmus nicht gereicht. Damit klappt es immer.

×
×
  • Neu erstellen...