Jump to content

Wieviel Schwanz braucht die Frau?


Sonnenseite_

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also mir reicht ein Ganzer,vielleicht ,na ja,oder auch nicht





aber in einem Stück sollten sie schon sein



Susi


Geschrieben (bearbeitet)

zu Auchnichtanders

vielleicht sind es auch weniger, aber du weißt ja was gemeint ist oder??

uns so hohe Anforderungen habe ich nicht, ich suche mir die Männer nicht nach Schwanzgroße aus!!

Deine Große ist doch gut!! weiss gar nicht, was du hast??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

aber in einem Stück sollten sie schon sein



Aber ich dachte, gespaltene Eicheln seien der nächste Trend?


vielleicht sind es auch weniger, aber du weißt ja was gemeint ist oder??



Ja, aber den einzigen Rat, den ich ernsthafterweise geben kann:

Wenn einer Frau die Schwanzgröße so wichtig ist, daß sie einerseits mit anderen Männern schläft, aber andererseits die Beziehung nicht beendet bleiben nur zwei Möglichkeiten:

a) Mir gefällt das (Stichwort Cuckold)

b) Mir gefällt das nicht. Dann mache ich Schluß. Mit Karacho.


Geschrieben (bearbeitet)

zu Auchnichtanders

ich muß mal ganz blöd fragen, was ist Cuckold??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frau schläft mit anderem Mann und läßt ihren dabei zugucken. Oder erzählt ihm davon. Jedenfalls hat er keinen Sex mit ihr. Und den Mann erfreut das.

Es ist also deutlich mehr als ein netter Partnertausch im Swingerbereich.

Ansonsten gilt hier wie immer auch: Tante wikipedia ist Dein Freund.


Geschrieben (bearbeitet)

zu Auchnichtanders


ja ok, warum soll ich erst nach WikIpedia googeln, wenn ich dich direkt fragen kann??

Zuschauen ist sowieso nicht mein Ding!!Ebenso nicht Piercings!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

a) Schön, daß Du mir mehr vertraust, als Tante Wiki

b) Schade, daß Du mich nicht nach der gespaltenen Eichel gefragt hast. Meine beste Freundin ist nämlich Piercerin und ich könnte deshalb viel spannendere Geschichten erzählen


Geschrieben (bearbeitet)

zu Auchnichtanders

nein lieber nicht, verschone mich damit!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

b) Schade, daß Du mich nicht nach der gespaltenen Eichel gefragt hast. Meine beste Freundin ist nämlich Piercerin und ich könnte deshalb viel spannendere Geschichten erzählen


Lass mal, habe mal ein Foto gesehen (Es sah wirklich sehr authentisch aus, mit einem gespaltenem Penis. Keine Ahnung ob das Teil funktionsfähig war/ist oder nicht, sah auf jeden Fall mehr als gewöhnungsbedürftig aus...

Ungefähr so, nur ging der Split etwas weiter runter:

**edit by mod**


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Sach mal - Du weißt genau, dass FSK18-Bilder im Forum verboten sind - oder?**
Geschrieben

insbesondere @ cuthein; das waren fragen allgemeinen interesses, wie du bemerkst, mich interessiert das verhältnis frau zu schwanzgröße nicht die bohne, mein beitrag sollte lediglich dazu dienen, eine diskussion in gang zu bringen, das ist anscheindend gelungen, auch du hast dazu beigetragen...die uhrzeit, wann ein thema erstellt wird, ist m.e. zu vernachlässigen, bedeutsamer ist vielmehr die anzahl der beiträge, die jmd bisher erstellt hat, ich denke, meine persönlioche einschätzung, das einkommen und der soziale status sinkt mit der anzahl der hier insgesamt in diesem forum gegebenen antworten, gruß an cuthein ;-)


Geschrieben

Eine fünf Zentimeter lange Eichel?



Das ist echt Top ... ich hau mich weg!

Was will Frau mit nen mega Schwanz aber einen Typ ohne Technik ... wichtig ist wie ers macht und nich womit.

Und ja Frau braucht den "Mann" (Spielzeuge ersetzen nicht die Wärme)!


Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es noch keine beheizbare Dildos?


bearbeitet von idealforyou
Geschrieben (bearbeitet)

Ungefähr so, nur ging der Split etwas weiter runter:
**edit by mod**

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...irgendwie erinnert mich der Schw*** an ein fritiertes Würstchen ..


Also mir kommt es definitiv
/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">nicht/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;"> auf die Länge an- an einem Schw*** , der über 18 cm ist, hab ich keinen Spaß. Dafür darf es gern etwas mehr im Durchmesser sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Auch Du weißt genau, was ein FSK18-Bild ist und dass, das hier nix verloren hat - oder?**
Geschrieben

Ich finde, der sieht eher wie eine Mutantenschnecke aus...


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...oder so...
Gut- die fritierten Würstchen wären dann unten auch noch aufgeplatzt...


Was für ein häßliches Kopfkino....


Geschrieben

Bekommt bei dem Anblick nicht jede Frau einen Lachflash?


Geschrieben

Ich stell mir nur gerade den Oralverkehr vor.

Aufklappen...
Zunge rein...
Blase mit Zungenspitze kitzeln...


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Der Schw*** wäre aber porentief rein..^^...


Geschrieben

Zumindestens von innen... *schüttel*


Geschrieben (bearbeitet)

igitt!!! was für ein gruseliger Anblick!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Also mir kommt es definitiv /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">nicht/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;"> auf die Länge an- an einem Schw*** , der über 18 cm ist, hab ich keinen Spaß.



Knapp am ganz großen Fehler vorbei!

Als vergebene Frau niemals öffentlich sagen, daß es auf die Schwanzgröße nicht ankommt! Sondern immer damit protzen, daß Euer Mann ein riesiges Teil hat! Wahrheitsgehalt hin oder her.

Allerdings bist Du mit "18 cm" gerade noch mal vorbeigeschlittert. Da man Dich als direkt kennt, weiß man, daß Du von echten achtzehn Zentimetern redest, und nicht von den achtzehn Zentimetern, die Männer nach dem "Runden" haben.

Ich erinner mich an einen Fall, wo im Freundeskreis eine Freundin was von "so eine Handvoll" sagte. Man hat noch nie soviele Männer betreten schweigen und mitleidig gucken sehen.


Geschrieben

Das Schweigen/Gucken kann ich nachvollziehen... ich gehe mal davon aus der Betroffene war anwesend? War bestimmt ganz toll für ihn...


Geschrieben

na ob der noch Gefühl mit dem gespaltenen etwas hat? Kann ich mir kaum vorstellen.....


Geschrieben (bearbeitet)

Knapp am ganz großen Fehler vorbei!

Als vergebene Frau niemals öffentlich sagen, daß es auf die Schwanzgröße nicht ankommt! Sondern immer damit protzen, daß Euer Mann ein riesiges Teil hat! Wahrheitsgehalt hin oder her.


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">@ Air weiß, dass ich mehr als zufrieden bin... Er kennt auch meine Einstellung dazu, dass er mit 'nem Dödel von über 18 cm keine Chance gehabt hätte- ich steh' nicht so darauf, mir beim F***** die Gebärmutter malträtieren zu lassen... Wieso macht ihr Männer alles immer an der Schw***größe fest? ..../smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">*verständnislos mit 'm Kopp schüttel'*

Allerdings bist Du mit "18 cm" gerade noch mal vorbeigeschlittert. Da man Dich als direkt kennt, weiß man, daß Du von echten achtzehn Zentimetern redest, und nicht von den achtzehn Zentimetern, die Männer nach dem "Runden" haben.


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Sobald die Short fällt, kommt eh alles ans Tages-/Mond-/Kerzenlicht.......


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, Air weiss das... *Stolzgrinsendanmirrunterguck'*


×
×
  • Neu erstellen...