Jump to content

Bitte um Erfahrungsberichte

xp****

Empfohlener Beitrag

Ich auch nicht. Am besten mit der Ernährung auseinander setzen und das durchziehen. Es kann unterstützen aber wunder würde ich davon nicht erwarten.

Vor 10 Minuten , schrieb Aphrodite24:

Ich auch nicht. Am besten mit der Ernährung auseinander setzen und das durchziehen. Es kann unterstützen aber wunder würde ich davon nicht erwarten.

Ich glaub nicht das dieTE dieses ganze Abnehmgedöns meint🤦‍♀️

Mitsch8512

Es gibt viele kleine Helfer 😂, was genau meinst du denn?

Ich weiß ich bin keine Mitpopperin und finde es echt bemerkenswert wenn ihr Frauen sofort wisst was sie meint. Denn ich stehe gerade voll auf dem Schlauch. Gibt es momentan nur einen kleinen Helfer?

Immer wieder bissel unpraktisch, wenn man dieses nette Bild vom kleinen lila Helferchen nur sieht, wenn man direkt ins Thema geht und nicht nur über den Newsfeed guckt.

Vermutlich "versorgt" das kleine Helferlein nicht nur die Yoni, sondern stimuliert dabei gleichzeitig noch die Perle.💁🏻‍♂️😇

Vor 4 Minuten , schrieb Meurphi:

Ich weiß ich bin keine Mitpopperin und finde es echt bemerkenswert wenn ihr Frauen sofort wisst was sie meint. Denn ich stehe gerade voll auf dem Schlauch. Gibt es momentan nur einen kleinen Helfer?

Ich glaube, es gibt noch ein Bild dazu, dass über die APP nicht angezeigt wird...im 21. Jahrhundert!

Vor 4 Minuten , schrieb LaMotte1:

Ich glaube, es gibt noch ein Bild dazu, dass über die APP nicht angezeigt wird...im 21. Jahrhundert!

Ahhhhhhhh ja logisch das könnte es sein. Danke ☺️

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb LaMotte1:

vlt. mal einen dementsprechenden Vermerk im EP machen @NathalieG oder @Pop-MOD-Sunshine

bearbeitet von Denglishman
Vor 9 Minuten , schrieb Meurphi:

Ahhhhhhhh ja logisch das könnte es sein. Danke ☺️

Wenn du es rausgefunden hast, gib Bescheid!

Vor 5 Minuten , schrieb LaMotte1:

Wenn du es rausgefunden hast, gib Bescheid!

Bescheid.....also im Browser (Safari) geht es auch nicht. Vielleicht ist es auch eine Einstellungssache.
Am Ende auch egal ;-P

Hab mich verlesen. 🤷‍♀️ Kann mal passieren. 🫠

FiftyShakesOfWhey

Dieses Multitasking-Wunder verwöhnt dich von vorne bis hinten.
Während du entspannt im Doggy-Style die G-Punkt-Vibration genießt, kümmert sich die integrierte Leck-Funktion liebevoll um deinen Anus.

Vor 5 Minuten , schrieb Meurphi:

Bescheid.....also im Browser (Safari) geht es auch nicht. Vielleicht ist es auch eine Einstellungssache.
Am Ende auch egal ;-P

Egal?!?! Eeeeegaaaaaal?!??

Vor 3 Minuten , schrieb LaMotte1:

Egal?!?! Eeeeegaaaaaal?!??

Naja ich kann der Erstellerin eh nicht helfen.
Also Jep egal 😅

vor 7 Stunden, schrieb xpaar7869:

Hallo. 

Hat jemand von den Mitpopperinnen Erfahrung mit diesem kleinen Helfer? Er wird mir auf Social Media immer in der Werbung zugespielt.

LG, Susi

Screenshot_2026-07-29-20-45-14-651_com.amazon.mShop.android.shopping~3.jpg

Nope, ich mag keine Toys

vor 8 Stunden, schrieb xpaar7869:

Hallo. 

Hat jemand von den Mitpopperinnen Erfahrung mit diesem kleinen Helfer? Er wird mir auf Social Media immer in der Werbung zugespielt.

LG, Susi

Nö!

Aber das Teil ist formschön und farblich auffallend gestaltet. 😂

vor einer Stunde, schrieb Meurphi:

Am Ende auch egal ;-P

Du musst direkt ins Forum gehen und dann auf den Thread. Bilder werden im Newsfeed nicht angezeigt,

Vor 3 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Du musst direkt ins Forum gehen und dann auf den Thread. Bilder werden im Newsfeed nicht angezeigt,

Ach Mensch siehste alt wie ne Kuh und lernst noch dazu 😅😅

Für alle die nach dem Helferlein fragen, es gibt ein Bild dazu.

Man muss direkt ins Forum gehen und dann auf den Thread. Bilder werden im Newsfeed nicht angezeigt.

Es ist ein U-förmiges Multifunktionsspielzeug, das Klitoris und G-Punkt gleichzeitig stimulieren soll und noch vorne wie eine Eichel geformt ist. 

Für die TE: ich kenne das Spielzeug nicht, habe aber bei einem ähnlichen Spielzeug das Problem, dass für mich der Abstand nicht passt. Meine Klitoris sitzt anscheinend weiter oben als beim Durchschnitt der Frauen.

Hallo und danke für eure Hilfe. Ich habe hier am Anfang meiner Anfrage auch ein Foto beigefügt. Warum das nicht jeder sehen kann, weiß ich aber auch nicht. Ich hab das Foto hier nochmal angehängt. Übrigens hab ich das Foto mit der Bitte um Erfahrungsberichte auf unserem Profil gepostet. Das Foto habe ich, für jeden ab 0 Jahren zugänglich, von der Amazon Homepage.

Auf unserem Profil wurde es hier auf einer Erotikseite mit FSK 18 eingestuft. Ich weiß es doch auch nicht. Wenn wir hier nicht so nette Kontakte hätten dann ....?

Vielleicht werde ich euch davon berichten ob das Teil freude macht oder nicht. Ich hab's jetzt einfach mal bestellt. Ich befürchte das wird dann hier auf dieser prüden Seite auch als FSK 18 eingestuft.

Vielen Dank,

Susi

(bearbeitet)

Ich denke, das ist ein penisartiger Dildo mit Leck- oder/und Saugfunktion (daher der der Mund) für die Klitoris.
Mein Tipp: In den Einstellungen deines Snartphones/Computer Personalisierte Werbung ausschalten bzw. wenn nicht möglich, auf allgemeine Werbung.
Google/Android ist da extrem. Geh' da in diie Einstellung deines Kontos.
Dann wird die als poppen de Mitglied keine personifizierte Werbung mehr gezeigt.

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...