Jump to content

Kennenlernen⁉️

Di****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Schottland_Highlands:

Viele Frauen verwechseln Höflichkeit und Anstand wenn man ein zahlt essen und trinken ist ja keine Selbstverständlichkeit, sondern eine nette Geste.

Sicher ist das eine nette Geste und keine Selbstverständlichkeit, allerdings finde ich es nun auch nicht so exorbitant außergewöhnlich, dass ich in Begeisterung fallen müsste. 

Würde gerne mal mit ner Frau schreiben hier aber die meisten liken ja nur keine dabei die mal ne Nachricht schreibt .
Weil die meisten hier sind um ihr Ego zu pushen ✌️ Aber wie überall: es gibt immer solche und solche. Ich für
Gerade eben, schrieb JoHHanna:
Weil die meisten hier sind um ihr Ego zu pushen ✌️ Aber wie überall: es gibt immer solche und solche. Ich für

Ich für meinen Teil kann nur sagen dass man Menschlichkeit und Geduld mitbringen sollte.

Vor 23 Stunden, schrieb Lisbetha:

Sicher ist das eine nette Geste und keine Selbstverständlichkeit, allerdings finde ich es nun auch nicht so exorbitant außergewöhnlich, dass ich in Begeisterung fallen müsste. 

Dann bist ja eine seltene Ausnahme der andere Dinge wichtig sind.

Vor 7 Stunden, schrieb JoHHanna:

Ausnahmen bestätige jede Regel! Ich brauch mein Ego nicht zu Puschen. Hab einfach zwei Leitsätze im Leben. Bist ein Mensch behandele ich dich wie ein Mensch. Verhältst dich wie Arschloch behandele ich dich auch wie eins. Als Frau und Mann brauchst hier schon nerven😅

Vor 43 Minuten , schrieb Schottland_Highlands:

Ausnahmen bestätige jede Regel! Ich brauch mein Ego nicht zu Puschen. Hab einfach zwei Leitsätze im Leben. Bist ein Mensch behandele ich dich wie ein Mensch. Verhältst dich wie Arschloch behandele ich dich auch wie eins. Als Frau und Mann brauchst hier schon nerven😅

Ich schrieb ja: es gibt immer solche und solche.

Vor 34 Minuten , schrieb JoHHanna:

Ich schrieb ja: es gibt immer solche und solche.

Ich sehe das eh entspannt. Und denke mir nix dabei. Es gibt halt Leute…. 20 Cm plus Prahler und die angeblichen Frauen die 20cm plus brauchen 🤷‍♂️😂😅

• 2 Jahre später...
Juli 12, 2023, schrieb Yenna:
Ich schätze, das empfindet nicht jeder so.

realität ist anders als empfinden…
😘

Juli 12, 2023, schrieb sveni_lee:
Wer sagt denn das es den meisten hier um realen Sex mit einem/er User*in geht?
Ich glaube das genau schon an der Stelle dein „Problem“ liegt. Der zwanghafte Wunsch nach einem realen Treffen…

bla, bla, blaaaaa….
reden (auch wenn es User’in ist) ist nicht TUN🤔😉

vor 17 Minuten, schrieb DiskretER38:

realität ist anders als empfinden…
😘

Wo hast du denn gesteckt? Startest ein Thema und kümmerst dich dann Jahre später drum? Was ist passiert?

Vor 1 Stunde, schrieb Yenna:

Wo hast du denn gesteckt? Startest ein Thema und kümmerst dich dann Jahre später drum? Was ist passiert?

Er hat jemanden kennengelernt?
Oder vielleicht wurde er von Alliems entführt?

Vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Yenna 😘
war die ganze zeit hier.
wie schon erwähnt,
realität ist OFT anders als GLAUBE

Vor 47 Minuten , schrieb sulz-am-neckar662:

Er hat jemanden kennengelernt?
Oder vielleicht wurde er von Alliems entführt?

weder noch…
😳

November 3, 2023, schrieb JoHHanna:

Ich für meinen Teil kann nur sagen dass man Menschlichkeit und Geduld mitbringen sollte.

auch GEDULD hat grenzen…

Vor 1 Stunde, schrieb DiskretER38:

weder noch…
😳

Die Allien*** wäre wahrscheinlicher gewesen😂

vor einer Stunde, schrieb DiskretER38:

Yenna 😘
war die ganze zeit hier.
wie schon erwähnt,
realität ist OFT anders als GLAUBE

Ein Empfinden hat nichts mit Glaube zu tun, oder denkst du, wenn du deine Hand auf eine heiße Herdplatte legst und du dich verbrennst, dass dein Hitzeempfinden keine Realität wäre? 

Aber wenn du dich so an der Formulierung störst, kann ich auch einfach sagen, dass andere hier genug Dates haben. Die lassen sich mit Antworten nicht Jahre Zeit. Glaub mir, das kann so ein Problem ganz real lösen. 

Vor 3 Stunden, schrieb DiskretER38:

bla, bla, blaaaaa….
reden (auch wenn es User’in ist) ist nicht TUN🤔😉

diese Antwort ergibt ja nun mal gar keine. Sinn..? Musst du Punkte sammeln ?

Samstag um 15:45, schrieb DiskretER38:
DANKE an @ALLE…
die sich rege beteiligt haben❣️

Wie...!!!
Sind wir schon durch mit dem Thema??

vor 10 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Wie...!!!
Sind wir schon durch mit dem Thema??

Die Antwort auf diese Frage folgt in 2 Jahren 😉

Männer die es hinbekommen im realen Leben eine Frau anzusprechen und sie dazu bewegen können mit ihr einen Kaffee zu 

trinken kommen hier auch an ihr Date

Aber warum sollten  Männer die im realen Leben keinen Kontakt hinbekommen hier an ein Date kommen? 

Vor 50 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Die Antwort auf diese Frage folgt in 2 Jahren 😉

Ich mag wenn Themen zeitnah abgearbeitet werden

• Neu erstellen...