Jump to content

Kennenlernen⁉️


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dienstag um 17:15, schrieb 0ffen:

Diggi je mehr mann mit dem gegenüber schreibt der bereits interesse hat desto eher wird es nichts 😅 so krass , selbst am besten transparent sein und auf alles rltv eingehen aber der/die gegenüber ist am besten nichts preisgeben, naja frauen sind komische Wesen, mit einem ons oder F+ die wirklich nur auf Sex besteht ok aber Beziehungen ne danke dafür ist mir freizeit viel zu wichtig, und F+ ist auch schon echt brenzlig, wenn der gegenüber Ansprüche hat wie warum hast du nicht ein besseren job oder die und die Ausbildung, es ist einfach hart Emanzipation ist erwünscht aber unterbewusst Hängen wir in der steinzeit

Ich finde das hier genauso wie im realen Leben schon wichtig sich zu unterhalten bzw zu chatten... Ich will doch abchecken ob ich Sympathie für mein Gegenüber habe selbst wenn ich nur kurz f***** will

Geschrieben

ist doch alles ganz einfach

die Damen Welt ist einfach im Vorteil im Vergleich kommen hier und auch in andere Portale auf eine Dame 20 Herren da hat die Dame die freie Auswahl und wird zum Nachteil der Männer das aussuchen was ihr gefällt und der Rest fällt halt Hinte runter

dazu kommt noch das Schwanzbilder nicht immer beliebt sind und zusätzlich sollte ein gewisses Benehmen auch noch vorhanden sein 

Geschrieben
Was ist heute eine Beziehung denn wert wenn man weg geschmissen wird wie eine alte Kartoffel
Geschrieben
Ich will mich treffen, für gewisse Stunden. Von A bis z mache ich für dich fast alles.
:)
Geschrieben
So jetzt mal aus neutralen Standpunkt als Mensch. Wer denkt egal ob männlich oder weiblich erstens möchte niemand ewig hinterher kriechen. Aus der Sicht als Mann was denken eigentlich Frauen , das wir hier den trottel machen usw. Um euch gerecht zu werden für eure geringes selbst Ego. Anderes rum gibt es Frauen die es auch hier schwer haben.

Was umstritten ist wir als selbstbewusste Männer die nicht perfekt sind haben echt kein Bock mehr stigmatisiert zu werden und irgendwelche Schubladen gesteckt zu werden als frauenfeindliche Männer die toxisch sind nur weil wir unsere Privilegien kund geben. Was glaubt die Gesellschaft was wir uns noch bieten lassen.
Geschrieben
Boah krass wie viel Toxizität halt schon in diesem letzten post steckt. Wer aufmerksam liest findet die Antworten auf deine Theorien direkt im Text. Ich will dich echt nicht dafür angreifen. Aber lies dir nochmal genau durch was du geschrieben hast. Du stigmatisierst selbst ganz ordentlich und das könntest du vielleicht mal etwas reflektieren.
Geschrieben
Gute Frage, bin ueber ein Jahr hier angemeldet und nicht mal 1 Date
Geschrieben

Ist das so ?

Sind die Leute die ausschließlich realen Sex möchten wirklich im Internet zu finden?

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Anscheinend schon, monate hier drauf, keinen kennen gelernt
Geschrieben
Es liegt ja oftmals am Niveau, ein richtiges Gespräch kommt selten zustande, auch wenn es um Sex geht,kann man sich "normal" unterhalten. Eine priese Humor dazu und das ist schon die halbe Miete.. Aber selbst das ,ist hier wohl zuviele verlangt.
Ich finde es anstrengend, inzwinzwischen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Freyja:

Es liegt ja oftmals am Niveau, ein richtiges Gespräch kommt selten zustande, auch wenn es um Sex geht,kann man sich "normal" unterhalten. Eine priese Humor dazu und das ist schon die halbe Miete.. Aber selbst das ,ist hier wohl zuviele verlangt.
Ich finde es anstrengend, inzwinzwischen.

Auf viele Menschen wirkt schlechte Rechtschreibung unerotisch...gibt sogar einen Thread darüber. ;)

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb :

Auf viele Menschen wirkt schlechte Rechtschreibung unerotisch...gibt sogar einen Thread darüber.

😫 oh, ich hasse mein Wörterbuch 🤭😳🤣 entschuldige

Geschrieben
Ja, das ist eine gute Frage. Ich habe leider auch noch nichts kennengelernt. Ob zum Schreiben oder auch natürlich für mehr.
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Es gibt ja auch Frauen die erwarten das der Mann zahlt beim Date Erwartung von der Frau. Könnte Mann auch erwarten ironisch essen und trinken gleich Vögeln…
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schottland_Highlands:

Es gibt ja auch Frauen die erwarten das der Mann zahlt beim Date Erwartung von der Frau. Könnte Mann auch erwarten ironisch essen und trinken gleich Vögeln…

Kann der Mann doch erwarten. Die Frage ist, ob er das umgesetzt bekommt. :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

Kann der Mann doch erwarten. Die Frage ist, ob er das umgesetzt bekommt. 

Viele Frauen verwechseln Höflichkeit und Anstand wenn man ein zahlt essen und trinken ist ja keine Selbstverständlichkeit, sondern eine nette Geste.

×
×
  • Neu erstellen...