Jump to content

Kennenlernen⁉️


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na ja, Vorlieben passen, kann ja dann wohl nur der Alterfilter auf niedrigst gesetzt sein
Geschrieben

Ich glaube nicht, dass es schwer ist, jemanden kennenzulernen. Solange man sich benehmen kann und etwas Rechtschreibung und Grammatik beherrscht.

Und wenn man nicht durch einen Filter kommt oder zu verstehen bekommt, dass kein Interesse besteht, sollte man es auch akzeptieren und sportlich nehmen...

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bestagerlover:

Na ja, Vorlieben passen, kann ja dann wohl nur der Alterfilter auf niedrigst gesetzt sein

Ja, oder Status, oder Entfernung

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bestagerlover:

kann ja dann wohl nur der Alterfilter auf niedrigst gesetzt sein

Warum auf " niedrigst " ? Und es gibt noch andere Filter die greifen könnten .

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Wird nicht jeder das durch Erlebnisse, Erfahrungen, durch die Lebensjahre usw.?!? :confused: Also ich schließe mich da jedenfalls nicht aus, mache aber dafür nicht (allein) die anderen für verantwortlich! Es ist, wie es ist und vieles hat dadurch ja auch Vorteile <<< so sehe ich das jedenfalls :coffee_happy:

Ich wollte definitiv nicht mehr so unbedarft und naiv sein, wie mit 20 oder so!!!

Hm naja obs Vorteile hat, ist dahin gestellt. :v:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Kratzbürstchen:

Weil die meisten nix reales suchen.

Denke  schon das man real sucht  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Al_x84:

Ich glaube nicht, dass es schwer ist, jemanden kennenzulernen. Solange man sich benehmen kann und etwas Rechtschreibung und Grammatik beherrscht.

Und wenn man nicht durch einen Filter kommt oder zu verstehen bekommt, dass kein Interesse besteht, sollte man es auch akzeptieren und sportlich nehmen...

Glaub mir, es ist extrem schwer Kontakte hier als Mann zu knüpfen wenn man nicht so sportlich wie du aussieht.

bearbeitet von Synthek
Geschrieben
Meiner Meinung nach, weil hier ein hoher Anteil an Fake Profilen vorhanden ist.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb tasty_Apfelsaft:

Meiner Meinung nach, weil hier ein hoher Anteil an Fake Profilen vorhanden ist.

Mag sein, gilt aber für Frauen wie für Männer und Paare ….

ich bin kein Fake…sagst du aber 100x nein, wird dir das unterstellt ….

Geschrieben

Ich empfinde es nicht als schwer hier ein Date zu haben, aber halt halt den passenden zu daten ist

schon eine gewisse Herausforderung ;)

Geschrieben

Ich wollte dich daten, aber kein Premium Mitglied 🤑🤑🤑🤑

vor 3 Minuten, schrieb hemi425:

Ich wollte dich daten, aber kein Premium Mitglied 🤑🤑🤑🤑

Deshalb, bat ich ja um eine kleine Nachricht usw😉

Geschrieben

Durch voreingestellte Pauschal-Filter wird alles kaputt gemacht und letztendlich wechselt man dann zu anderen Alternativen.

Ob das beim Bezahlmodus besser aussieht weiß man ja auch vorher nicht und außerdem ist der Preis schlicht zu hoch

... wie bei vielen Dingen: wer zu gierig ist, sieht am Ende gar nichts.

Die Kennenlernen Kontakte sucht man sich dann woanders.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella1986:

ich bin kein Fake…sagst du aber 100x nein, wird dir das unterstellt ….

Vielleicht sind einfach manche Männer nicht dazu in der Lage ein NEIN zu verstehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Stella1986:

Mag sein, gilt aber für Frauen wie für Männer und Paare ….

ich bin kein Fake…sagst du aber 100x nein, wird dir das unterstellt ….

... und in Communitys wie diesen bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als 100x nein zu sagen ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Weil viele leider absolut nicht die Profilbeschreibungen lesen, weswegen die meisten Chats dann im Sand verlaufen:(
Geschrieben
Ich glaube dass viele fake Profile von diesem Anbieter reingestellt werden um die bezahlende Kundschaft bei Laune zu halten
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tasty_Apfelsaft:

Ich glaube dass viele fake Profile von diesem Anbieter reingestellt werden um die bezahlende Kundschaft bei Laune zu halten

Glaub ich nicht. Gab schon mal ähnliche Fakenews, dass Singlerfrauen in Clubs häufig vom Betreiber gebucht sind. Hat sich als völlig falsch rausgestellt, war alles Fakenews. Nein, die Profile, die hier unterwegs sind, sind überwiegend schon echt ... aber das ist auch schon das Problem: ich mag sie oftmals trotzdem nicht ...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb tasty_Apfelsaft:

Ich glaube dass viele fake Profile von diesem Anbieter reingestellt werden um die bezahlende Kundschaft bei Laune zu halten

:clapping:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wkfrst:

Glaub ich nicht. Gab schon mal ähnliche Fakenews, dass Singlerfrauen in Clubs häufig vom Betreiber gebucht sind. Hat sich als völlig falsch rausgestellt, war alles Fakenews. Nein, die Profile, die hier unterwegs sind, sind überwiegend schon echt ... aber das ist auch schon das Problem: ich mag sie oftmals trotzdem nicht ...

18 Jahre, Top Modelltyp, Keine Infos im Profil und Gesichtsbild. Das findet man häufig und ist IMMER ein Fake. Glaubst du nicht?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tasty_Apfelsaft:

18 Jahre, Top Modelltyp, Keine Infos im Profil und Gesichtsbild. Das findet man häufig und ist IMMER ein Fake. Glaubst du nicht?

Sorry, ich hatte den Ironiedisclaimer vergessen - kann schon mal passieren. a122.gif

Ich bin seit fast 30 Jahren in der Szene, ich glaube hier alles ...

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wkfrst:

Sorry, ich hatte den Ironiedisclaimer vergessen - kann schon mal passieren. a122.gif

Ich bin seit fast 30 Jahren in der Szene, ich glaube hier alles ...

 

Ich bin noch neu... hab dich jetzt aber verstanden ;)

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ZweiausAc:

:clapping:

Ja, die neuen ... die kommen immer auf so pubertäre Gedanken. Man muss sie einfach liebhaben ... B|

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb tasty_Apfelsaft:

Ich glaube dass viele fake Profile von diesem Anbieter reingestellt werden um die bezahlende Kundschaft bei Laune zu halten

Das würde ja dann bedeuten, dass eventuell Fakeprofil mit Fakeprofil kommuniziert , kein Wunder das da ein treffen schwierig wird:D

Geschrieben
Am 12.7.2023 at 15:07, schrieb DiskretER38:

Wie soll MANN eine Frau „wie ein FLEISCH“ behandeln? Wenn Mann sie nicht kennenlernt?

Das schaffen viele Männer schon direkt beim ersten anschreiben... das ist dann oft eine Variante von .. ey,figgn?

Geschrieben
Dachte hier geht es lediglich um Flirten?….

Flirten heißt doch, lügen bis man bummst?

🤭
×
×
  • Neu erstellen...