Jump to content

Kennenlernen⁉️


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Nitrobär:

Was die Menge angeht kann ich es nicht beurteilen , aber Frauen sind durchaus in der Lage extrem zu lügen ,

zwar nicht aus dem genannten Grund , aber Das ist für mich auch nicht relevant .

 

Natürlich sind auch Frauen in der Lage extrem zu lügen, nur wenn es darum geht an einen Fick zu kommen eher nicht so motiviert dass da einzusetzen. Bezogen auf andere/alle Kontaktplattfornen (und ich war im Laufe der Zeit so ziemlich auf jeder 'gängigen ' mal angemeldet) im Internet ist es eklatant auffällig wie da von männlicher Seite als Mittel zum Zweck gelogen und getäuscht wird, alleine aus eigenen Erfahrungen könnte ich ein Buch schreiben....meinen Ex hatte ich von Joyride, jetzt CSL, es gibt also Ausnahmen von der Regel, aber die große Realität ist nunmal eine andere.... Und das auf anderen Plattform noch schneller und radikaler aussortiert wird ist begrüßenswert, weil es zeigt dass die Frauen immer besser erkennen wer due da mit welchen Zielen kontaktiert und sich immer weniger verarschen lassen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lilly_only:

im Internet ist es eklatant auffällig wie da von männlicher Seite als Mittel zum Zweck gelogen und getäuscht wird

Ist nur ein Bauchgefühl , aber ich denke es wird real nicht viel weniger gelogen um zum " Ziel " zu kommen .

 

vor 6 Stunden, schrieb Lilly_only:

Und das auf anderen Plattform noch schneller und radikaler aussortiert wird ist begrüßenswert, weil es zeigt dass die Frauen immer besser erkennen wer due da mit welchen Zielen kontaktiert und sich immer weniger verarschen lassen.

Das sehe ich völlig anders . Diese ausschließliche Konzentration auf eine Beziehung und Das nach ein paar mails zu beurteilen hat mich abgestossen .

Ich kann so etwas nicht so schnell einordnen und brauch ein längeres Kennenlernen was erst mal ergebnisoffen ist .

Hier ist anders schräg zu die explizite Ausrichtung , aber im Prinzip finde ich da " casual dating " schon angenehmer , also in Kontakt kommen ,

wenn Der gut läuft sich Treffen wenns paßt und dann schauen wohin die Reise geht .

-----------

Wenn sich von Dir , eine angeblich in Dich verleibte Frau , verabschiedet weil sie auf dem Sterbebett liegt

( wegen ihrer Krebserkrankung und ihrem Beruf als Staatsanwältinwar auch nie ein Treffen machbar )

und Du Die dann nach 1,5 Jahren bei whatssapp als aktiv findest ,

ist Das schon ne ganz besondere Hausnummer .:confused:

Geschrieben

Also das geht geht jetzt mal an alle Männer( natürlich will ich das nicht verallgemeinern) die jedes Mal in eine Gruppe schreiben wenn eine Frau schreibt wow was ein schönes Profil schreibt mir PN etc. 

 

Warum wundert ihr euch denn dass es so schwer ist sich mit jemanden auf diesem Portal zu treffen wenn ihr denkt dass sie jetzt anders mit einer Frau reden müsst als wenn ihr in Wirklichkeit vor ihr steht

 

Ich meine ich habe noch nie gezielt darauf bestanden mich mit jemanden von hier zu treffen aber ich kann mir nicht vorstellen dass es so schwer zu sein scheint wenn man wirklich hochwertige Gespräche miteinander führt und richtige Konversation anstatt nur notgeiles Gerede nehmt euch das zu Herzen vielleicht könnt ihr darauf bessere Fortschritte aufbauen

Geschrieben
Kann vollkommen nachvollziehen was du meinst..anscheinend ist es als Frau viel einfacherer ooooder wir-ich stell mich einfach tierisch an🤔..Schönen angenehmen Abend euch zusammen..
Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.7.2023 at 14:41, schrieb DiskretER38:

Auch wenn es den meisten hier um SEX geht, warum ist hier SO schwer einen REALES Kennenlerntreffen zu realisieren ⁉️

Warum es so schwer ist ?

zwei Beispiele:

1. ich werde von einer jungen Frau angeflirtet, ich schreibe den ersten Satz ob der Flirt ein Versehen war, sie schreibt „nein“, ich schreibe den zweiten Satz „dann herzlich willkommen“, sie schreibt „hi“ … fertig

2. ein bi paar flirtet mich an, ich bin nett und höflich wie immer, schreibe „Guten Morgen“, zurück kommt „ebenfalls einen wunderschönen guten Morgen“ … fertig.


In beiden Fällen bin ich nicht derjenige der geflirtet hat, und somit auch nicht derjenige, der die Kommunikation am laufen hält. Abgesehen davon, dass mich beide nicht im geringsten interessieren. Dennoch sage ich „Hallo“ wenn man mich real anspricht und auf mich zukommt und vor mir stehen bleibt… starre das Gegenüber aber dann auch einfach mal nur an und zieh die Augenbrauen hoch, wenn nichts kommt und frage „und nun?“

 

Wieso ist reales kennenlernen hier so schwer? Hier hast du die Antwort. Die totale Unfähigkeit einiger Mitglieder zu kommunizieren.

Aber das ist draußen ja nicht anders.

 

 

Am 20.7.2023 at 00:27, schrieb iMpErAtOr39:

Hallo zusammen

 

Am 20.7.2023 at 00:27, schrieb iMpErAtOr39:

Hoffe euch allen geht es gut

 

Am 19.7.2023 at 20:41, schrieb bad-segeberg380:

Hallöchen Guten Tag panchuli

Euch zwei ist hoffentlich klar, dass hier kein Chat ist… In Forum kommuniziert man normalerweise passend zum Thema.

Bitte gern geschehen.

Wobei ihr schöne Beispiele seid, wie man es nicht macht.

 


 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb HiTom:

Abgesehen davon, dass mich beide nicht im geringsten interessieren.

Du reagierst auf Flirts obwohl dich die Leute nicht im geringsten interessieren?!? Ernsthaft?

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Du reagierst auf Flirts obwohl dich die Luete nicht im geringsten interessieren?!? Ernsthaft?

 

Klar… Erziehung hat mir beigebracht, immer höflich und aufgeschlossen zu sein. Kann ja sein, dass sie Hilfe brauchen, eine Frage haben, egal was…

Möglicherweise muss ich dieses Verhalten neu denken, aber anstrengende Kontakte waren bisher immer eher die Seltenheit.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben

Ich liebe die Erziehungskeule *Ironieoff*

Nein ich werde nie verstehen warum man auf Flirts von Menschen, die einen gar nicht interessieren, überhaupt reagiert. Aber gut... ich muß nicht alles verstehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich liebe die Erziehungskeule *Ironieoff*

Nein ich werde nie verstehen warum man auf Flirts von Menschen, die einen gar nicht interessieren, überhaupt reagiert. Aber gut... ich muß nicht alles verstehen.

Ich sehe den Fehler erstmal nicht bei mir.  Finde meine Erziehung nicht verkehrt. Bin damit immer gut gefahren.

Was ich mich frage, was dieses Vorgehen dem Flirter bringt oder welcher Menschenschlag bzw welche Absicht dahinter steckt. Mir würde das vorkommen, als werfe ich Werbung an jede Tür und warte mal ab was passiert.

Nicht meine Welt.

Aber vielleicht ist dieses Vorgehen effektiv, wer weis. Das dabei etwas vernünftiges zusammenkommt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Waren es so schwer ist? Ich möchte nicht angeschrieben werden mit hi Bock zu ficken? Ey Willste meinen dicken schwanz sehen?
Geschrieben
Sry null Niveau…. Und die Seite verkommt immer mehr leider
Geschrieben
ich jabe gehofft, die Aufgeschlossenheit hier hilft mir als introvertierten Menschen *hüst*
Geschrieben
Abend ich bin kevin aus Köln vielleicht ist ja eine nette sie aus dem Umkreis hier 😉
Geschrieben
Hallo vielleicht eine Sie Lust auf ein kennenlernen würde mich freuen 😊Lg.Frank
Geschrieben

Moin an die Poppen Welt ja das mit dem kennenlernen ist so eine Sache denn das wirklich richtige war irgendwie noch nicht dabei Anschreiben ist als nicht zahlendes Mitglied recht begrenzt und sehr oft kommt nichtmal eine Antwort die Chats sind überfüllt mit Männern die sich auf die wenigen Frauen wie auf das letzte Stück Fleisch stürzen und nichtmal ein Nein akzeptieren 🙈 Also es ist wohl nicht leicht aber Aufgeben ist auch keine Option! 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Feger-12345:

Moin an die Poppen Welt ja das mit dem kennenlernen ist so eine Sache denn das wirklich richtige war irgendwie noch nicht dabei Anschreiben ist als nicht zahlendes Mitglied recht begrenzt und sehr oft kommt nichtmal eine Antwort die Chats sind überfüllt mit Männern die sich auf die wenigen Frauen wie auf das letzte Stück Fleisch stürzen und nichtmal ein Nein akzeptieren 🙈 Also es ist wohl nicht leicht aber Aufgeben ist auch keine Option! 

Diggi je mehr mann mit dem gegenüber schreibt der bereits interesse hat desto eher wird es nichts 😅 so krass , selbst am besten transparent sein und auf alles rltv eingehen aber der/die gegenüber ist am besten nichts preisgeben, naja frauen sind komische Wesen, mit einem ons oder F+ die wirklich nur auf Sex besteht ok aber Beziehungen ne danke dafür ist mir freizeit viel zu wichtig, und F+ ist auch schon echt brenzlig, wenn der gegenüber Ansprüche hat wie warum hast du nicht ein besseren job oder die und die Ausbildung, es ist einfach hart Emanzipation ist erwünscht aber unterbewusst Hängen wir in der steinzeit

Geschrieben
Ich habe festgestellt dass die Menschen hier anscheinend mega unentspannt sind. Das 1x1 einer respektvollen Kommunikation ist vielen wohl wärend der Coronazeit abhanden gekommen. Respekt ist nunmal keine Einbahnstraße. Und so scheitert es meist schon am den Basics.
Geschrieben
Naja solch Männer wie ich es bin bekommen nicht mal n antwort
Geschrieben (bearbeitet)

Das liegt eher an der Diskretion die man mit bringt. Gleich mit der Tür ins Haus fallen und deine Zukünftige verbal ins Fleisch fahren, kommt sicher nicht gut an. An seinem (Jargon/Jargong) arbeiten ist wohl besser. 

bearbeitet von Junkfood26
Geschrieben

Also im realen Leben habe ich mehr Glück 🙂

Also im realen Leben habe ich mehr Glück 🙂

×
×
  • Neu erstellen...