Jump to content

Kennenlernen⁉️


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sunny71:
Dachte hier geht es lediglich um Flirten?….

Flirten heißt doch, lügen bis man bummst?

🤭

Widerliche Einstellung - und das widerlichste daran ist dass es genau so von (leider weeeesentlich mehr Männern als Frauen) auch bewußt so praktiziert wird. Wenn ich nur davon ausgehe war mir seit Jahren an Lügen aufgetischt wird, einfach nur zum 🤮

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Lilly_only:

Widerliche Einstellung - und das widerlichste daran ist dass es genau so von (leider weeeesentlich mehr Männern als Frauen) auch bewußt so praktiziert wird. Wenn ich nur davon ausgehe war mir seit Jahren an Lügen aufgetischt wird, einfach nur zum 🤮

Genau, man kann auch mit der Wahrheit spotten…

Aber leider passiert das hier doch ständig, sollte aber einen Normal Intellektuellen Menschen, der hier oder auf ähnlichen Plattformen agiert, bewusst sein. Ab einem
gewissen Alter glaubt man ja auch nicht mehr an den Weihnachtsmann.

Schlimmer noch, wenn es einem im realen Leben widerfährt …

Geschrieben
Ganz einfach, weil diese Plattform von den meisten nicht für das genutzt wird für das es mal kreiert wurde. Es hat sich leider mehr zu einer “Facebook für Erwachsene” entwickelt. Dachte am Anfang auch, Partnersuche = Tinder, pasrship usw …. Suche nach Gleichgesinnten zum poppen (egal ob ONS oder Affaire, F+ usw) = poppen.de

Kleiner Tipp von. Mir: geh auf die “normalen” Dating Apps. Wahrscheinlichkeit viel größer, also bei mir tatsächlich..
Geschrieben
Am 13.7.2023 at 16:26, schrieb Analgeilesie2:

Sehen wir genauso ! Wir bekommen haufenweise Komplimente von Paaren , aber reale Treffen kommen nicht zustande 

Sagen die, die immer Nein sagen... Herrlich 😂

Geschrieben
Am 12.7.2023 at 14:41, schrieb DiskretER38:

Auch wenn es den meisten hier um SEX geht, warum ist hier SO schwer einen REALES Kennenlerntreffen zu realisieren ⁉️

Weil hier das Internet ist, und der Bezug zur Realität oftmals ein ganzes Stück weit weg ist.

Und weil es um Menschen geht. Und nicht um in Regalen gelagerte Ware, die man nach Belieben angaffen und abgreifen kann. Solange es der eigene Geldbeutel zulässt.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Torero0711:
Ganz einfach, weil diese Plattform von den meisten nicht für das genutzt wird für das es mal kreiert wurde. Es hat sich leider mehr zu einer “Facebook für Erwachsene” entwickelt. Dachte am Anfang auch, Partnersuche = Tinder, pasrship usw …. Suche nach Gleichgesinnten zum poppen (egal ob ONS oder Affaire, F+ usw) = poppen.de

Kleiner Tipp von. Mir: geh auf die “normalen” Dating Apps. Wahrscheinlichkeit viel größer, also bei mir tatsächlich..

Dass auf es den sogenannten seriösen /normalen Plattformen aber mittlerweile auch nur noch ums Ficken geht ist dir noch nicht aufgefallen? Und dass hier dauernd nachzulesen ist dass dort sogar mehr Ficktreffen (unter sehr viel Lügerei und vortäuschen falscher Tatsachen ) ausgemacht werden? Wer will da noch unterscheiden wer wo besser aufgehoben ist? Und selbst auf FB wird man, selbst in 'ganz normalen' Chats oder per persönlicher Freundschaftsanfrage zum Ficken 'eingeladen'. Wenn sich die Fickanfragen auf die dafür vorgesehenen Plattform beschränken würden würden vermutlich mehr Menschen die jeweiligen Plattformen auch dafür nutzen wofür sie mal gedacht waren, meinst du nicht?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sunny71:

Flirten heißt doch, lügen bis man bummst?

Da bleibt nur zu hoffen, dass sich das jede Foristin an ihren Monitor klebt, und Dich konsequent aus ihrer Interessen-Liste ausschließt.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Tatsächlich habe ich nie ein höheres Aufkommen an Lügenbaronen erlebt, als hier. Grimms Märchenstunde exklusiv plus Bonus Programm "G'schichten aus'm Paulanergarten". 

Aber ich "liebe" es ja, angelogen zu werden, obwohl ich die Wahrheit kenne 😁

Ich auch. Und auch wenn es sich schrecklich anhört , ich habe einen Fragenkatalog entwickelt, so für mich ganz persönlich , mit dem ich bisher alle Lügenbolde erfolgreich aussortieren konnte,und seien die Lügen auch noch so fantasievoll. Aber nach dem Erwischtwerden auch nur eine Spur von Einsicht oder Unrechtsbewusstsein? Nein, aber gerne noch mit Beleidigungen reagieren ...Ich genieße aber den immensen Unterhaltungswert, den diese Leute damit bieten.😁

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb rainbow_1954:

Da bleibt nur zu hoffen, dass sich das jede Foristin an ihren Monitor klebt, und Dich konsequent aus ihrer Interessen-Liste ausschließt.

Erstens, ja… das sollte JEDE Frau machen und zweitens hab ich nicht behauptet das ich das so mache…
Aber danke für die Unterstellung!

Fakt ist, beide Geschlechter, lügen oft bei Größe, Gewicht, Beruf, Familienstand usw…um besser da zustehen oder mehr Erfolg zu haben.

Was ist mit dir Rainbow, alles die Wahrheit hier von Dir?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ich auch. Und auch wenn es sich schrecklich anhört , ich habe einen Fragenkatalog entwickelt, so für mich ganz persönlich , mit dem ich bisher alle Lügenbolde erfolgreich aussortieren konnte,und seien die Lügen auch noch so fantasievoll. Aber nach dem Erwischtwerden auch nur eine Spur von Einsicht oder Unrechtsbewusstsein? Nein, aber gerne noch mit Beleidigungen reagieren ...Ich genieße aber den immensen Unterhaltungswert, den diese Leute damit bieten.😁

Ich weiß sehr gut was du meinst. Gerne kommt es dann auch zur Schuldumkehr. Schlimm, dass manche Frauen darauf reinfallen und sich dann mies fühlen. Aber selbst dann haben diese "Gentleman" keine Einsicht. 

Da lob ich mir meinen klaren Verstand 😊

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sunny71:

Aber danke für die Unterstellung!

Flirten heißt doch, lügen bis man bummst?

Wer von uns beiden hat das geschrieben? Du oder ich?

Was kümmert mich mein saudummes Geschwätz.....

 

vor 8 Minuten, schrieb Sunny71:

Was ist mit dir Rainbow, alles die Wahrheit hier von Dir?

Ich kann gelassen in den Spiegel schauen, ohne rot werden zu müssen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SirTitus:

Sagen die, die immer Nein sagen... Herrlich 😂

Wie du lesen kannst  , sprechen wir von Paaren und nicht von Männern 

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb tasty_Apfelsaft:

Meiner Meinung nach, weil hier ein hoher Anteil an Fake Profilen vorhanden ist.

Die Erklärung wird sehr gerne genommen, wenn es nicht so klappt, wie erhofft, wird dadurch aber deshalb nicht richtiger :-))

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

Dass auf es den sogenannten seriösen /normalen Plattformen aber mittlerweile auch nur noch ums Ficken geht ist dir noch nicht aufgefallen? Und dass hier dauernd nachzulesen ist dass dort sogar mehr Ficktreffen (unter sehr viel Lügerei und vortäuschen falscher Tatsachen ) ausgemacht werden? Wer will da noch unterscheiden wer wo besser aufgehoben ist? Und selbst auf FB wird man, selbst in 'ganz normalen' Chats oder per persönlicher Freundschaftsanfrage zum Ficken 'eingeladen'. Wenn sich die Fickanfragen auf die dafür vorgesehenen Plattform beschränken würden würden vermutlich mehr Menschen die jeweiligen Plattformen auch dafür nutzen wofür sie mal gedacht waren, meinst du nicht?

Das leugne ich ja garnicht!! Aber stell dir mal die Frage warum das so ist. Und es geht garnicht darum ob man angeschrieben wird. Es geht’s darum was hinten raus kommt.

Also ich für mich kann dir das beantworten, ich bin noch bei anderen aktiv weil hier nix geht. Und nein bevor hier wieder die mimimi bla blas kommen, ich beschwer mich net. Ich stell nur fest. Andere Plattformen zig Matches Kontakte, treffen usw, hier (fast nichts). Warum ??keine Ahnung ist halt so…🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Ich kann gelassen in den Spiegel schauen, ohne rot werden zu müssen.

Deswegen ist nach dem
Statement auch eine Fragezeichen dahinter….

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Torero0711:

Das leugne ich ja garnicht!! Aber stell dir mal die Frage warum das so ist. Und es geht garnicht darum ob man angeschrieben wird. Es geht’s darum was hinten raus kommt.

Also ich für mich kann dir das beantworten, ich bin noch bei anderen aktiv weil hier nix geht. Und nein bevor hier wieder die mimimi bla blas kommen, ich beschwer mich net. Ich stell nur fest. Andere Plattformen zig Matches Kontakte, treffen usw, hier (fast nichts). Warum ??keine Ahnung ist halt so…🤷🏼‍♂️

Ich bin auch noch auf an Seiten und war wohl im Laufe der Zeit auf allen gängigen. Deshalb weiß ich auch wovon ich rede,habe etliche Erfahrungen gemacht. Ich denke aber männliche und weibliche Erfahrungen kann man nicht vergleichen, schon allein weil Frauen wohl eher weniger lügen müssen um einen Mann zum Vögeln zu finden als umgekehrt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sunny71:

Deswegen ist nach dem
Statement auch eine Fragezeichen dahinter….

Wäre schön, wenn man einen Punkt von einem Komma unterscheiden könnte.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb rainbow_1954:

Wäre schön, wenn man einen Punkt von einem Komma unterscheiden könnte.

In diesem
Fall reicht es, ein Fragezeichen deuten zu können.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Sunny71:

In diesem
Fall reicht es, ein Fragezeichen deuten zu können.

Quasi als Versuch, die Scheisse im Dunkeln riechen zu können??!?

vor 13 Stunden, schrieb Torero0711:

Andere Plattformen zig Matches Kontakte, treffen usw, hier (fast nichts). Warum ??keine Ahnung ist halt so…

Kommt vermutlich darauf an, was und wie gesucht wird.

Mag ja vielleicht sein, dass das hier für einen notorischen Bezirksbefruchter mit permanentem Samenstau nicht die richtige Plattform ist. Da ich nur hier angemeldet bin, fehlt es mir an den Vergleichsmöglichkeiten. Ausschlaggebend für die persönliche Zufriedenheit dürfte wohl eher die persönliche Einstellung sein, mit der man hier Forist ist. Und da habe ich noch nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich das hier immer nur als Erweiterung meines realen Lebens betrachte. Und damit nicht als Ausgangsbasis für das Massen- oder Mengengeschäft.

Fazit: Für meine Wünsche und Vorstellungen völlig ausreichend.

Und da ich im Augenblick gerade dabei bin, im realen Leben zu kontakten, bin ich glücklich und zufrieden damit, hier einfach nur im Forum mitlesen zu können.

 

Herz, was willst Du mehr.....??!?

bearbeitet von rainbow_1954
Ergänzung
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lilly_only:

Dass auf es den sogenannten seriösen /normalen Plattformen aber mittlerweile auch nur noch ums Ficken geht ist dir noch nicht aufgefallen?

Kann ich so nicht bestätigen , aber es wird zumindest von den Frauen da extrem schnell und hart aussortiert .

Das finde ich so schnell sehr schräg .

vor 12 Stunden, schrieb Lilly_only:

schon allein weil Frauen wohl eher weniger lügen müssen um einen Mann zum Vögeln zu finden als umgekehrt.

Was die Menge angeht kann ich es nicht beurteilen , aber Frauen sind durchaus in der Lage extrem zu lügen ,

zwar nicht aus dem genannten Grund , aber Das ist für mich auch nicht relevant .

 

Geschrieben

Für den gepflegten Mann, der in der Lage ist in ganzen Sätzen zu schreiben und der redegewandt ist, gibt es kein Problem, reale Treffen zu haben. Als gebundener Mann ist es ein klein wenig schwieriger aber kein Problem.

Jeder ist seines Glückes Schmied!

Geschrieben
Am 12.7.2023 at 14:41, schrieb DiskretER38:

Auch wenn es den meisten hier um SEX geht, warum ist hier SO schwer einen REALES Kennenlerntreffen zu realisieren ⁉️

Du gehst von einer falschen Annahme aus. Les mal ein wenig quer durch die Foren, und du wirst schnelöl merken, es geht vielen hier um alles mögliche, aber nicht um Sex.

Geschrieben
Wenn die Frage von Deinen Erfahrungen ausgeht: wer will jemanden treffen, der bereits eine Affäre hat ?
×
×
  • Neu erstellen...