Jump to content

Kennenlernen⁉️


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schottland_Highlands:

Viele Frauen verwechseln Höflichkeit und Anstand wenn man ein zahlt essen und trinken ist ja keine Selbstverständlichkeit, sondern eine nette Geste.

Sicher ist das eine nette Geste und keine Selbstverständlichkeit, allerdings finde ich es nun auch nicht so exorbitant außergewöhnlich, dass ich in Begeisterung fallen müsste. 

Geschrieben
Würde gerne mal mit ner Frau schreiben hier aber die meisten liken ja nur keine dabei die mal ne Nachricht schreibt .
Geschrieben
Weil die meisten hier sind um ihr Ego zu pushen ✌️ Aber wie überall: es gibt immer solche und solche. Ich für
Geschrieben
Gerade eben, schrieb JoHHanna:
Weil die meisten hier sind um ihr Ego zu pushen ✌️ Aber wie überall: es gibt immer solche und solche. Ich für

Ich für meinen Teil kann nur sagen dass man Menschlichkeit und Geduld mitbringen sollte.

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb Lisbetha:

Sicher ist das eine nette Geste und keine Selbstverständlichkeit, allerdings finde ich es nun auch nicht so exorbitant außergewöhnlich, dass ich in Begeisterung fallen müsste. 

Dann bist ja eine seltene Ausnahme der andere Dinge wichtig sind.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb JoHHanna:
Weil die meisten hier sind um ihr Ego zu pushen ✌️ Aber wie überall: es gibt immer solche und solche. Ich für

Ausnahmen bestätige jede Regel! Ich brauch mein Ego nicht zu Puschen. Hab einfach zwei Leitsätze im Leben. Bist ein Mensch behandele ich dich wie ein Mensch. Verhältst dich wie Arschloch behandele ich dich auch wie eins. Als Frau und Mann brauchst hier schon nerven😅

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Schottland_Highlands:

Ausnahmen bestätige jede Regel! Ich brauch mein Ego nicht zu Puschen. Hab einfach zwei Leitsätze im Leben. Bist ein Mensch behandele ich dich wie ein Mensch. Verhältst dich wie Arschloch behandele ich dich auch wie eins. Als Frau und Mann brauchst hier schon nerven😅

Ich schrieb ja: es gibt immer solche und solche.

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb JoHHanna:

Ich schrieb ja: es gibt immer solche und solche.

Ich sehe das eh entspannt. Und denke mir nix dabei. Es gibt halt Leute…. 20 Cm plus Prahler und die angeblichen Frauen die 20cm plus brauchen 🤷‍♂️😂😅

×
×
  • Neu erstellen...