Jump to content

Kennenlernen⁉️


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja frage ich mich auch keine Frau zu finden! Aber warum?
Geschrieben
Warum schwer , finde ich nicht
Geschrieben
Ist eigentlich nicht schwer....
Geschrieben
Wer sagt denn das es den meisten hier um realen Sex mit einem/er User*in geht?
Ich glaube das genau schon an der Stelle dein „Problem“ liegt. Der zwanghafte Wunsch nach einem realen Treffen…
Geschrieben
Naja, Männerüberschuss und in Bayern die typisch katholizistische Prüderie :D

Wie es in NRW ist, weiß ich nicht aber Abends beim Weggehen ist es ja ähnlich schwierig.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DiskretER38:

Auch wenn es den meisten hier um SEX geht, warum ist hier SO schwer einen REALES Kennenlerntreffen zu realisieren ⁉️

  • Ist es nicht 
Geschrieben
Das kann ich dir sagen: den wenigsten geht es darum jemanden zu finden. Die machen das ab und an. Am meisten geht darum, jemanden zu finden, der was postest und den man dann verbal zerfleischen kann, wie Assgeier. Kannst mir glauben. Leider true
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Harry28M:
Ja frage ich mich auch keine Frau zu finden! Aber warum?

Vielleicht liegt es an der Ansprache in Deinem Profil?

LustvollundGeil
Geschrieben
Hast Du recht . Aber vielleicht sollte man dann auch gleich fragen nach einem kennen lernen .Egal wie es auch ausgeht
Geschrieben
Kennenlernen⁉️ Weil die meisten Frauen hier zu gemüllt werden...
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lilly48:
Warum schwer , finde ich nicht

Toll, das sagt eine FRAU

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Als Mann ist es hier in NRW aufjedenfall sehr schwer da stimmt ich dir zu ! Die Erwartungen von denen sind ja meistens jenseits von gut und böse und selbst wenn dann alles gut läuft und man scheint sich zu verstehen bekommt man im nächsten Moment den : Nein danke Button gedrückt. Hatte das schon so oft … Und nein ich war weder aufdringlich noch sonst was… Man hat sich immer gut verstanden aber naja dir Frauen hier haben ja auch genug Auswahl wenn die einmal ihre Tage haben und sich denken : Heute kein bock auf den Zaaaack gibts den Nein Danke Knopf
Geschrieben
Wieso ist das schwer??? Ich hab damit keine Probleme... 👍😉
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Single Männer haben eher eine Chance auf ein Treffen als vergebene.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Weil nicht alle sich auf vergebene einlassen, und weil der Ton und der Umgang auch wichtig ist.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Ist nicht schwer. Man muss eine Frau nur behandeln wie ein Mensch, und nicht wie ein Stück Fleisch. Wirkliches Interesse, und keine kopierten Nachrichten, ist da auch nicht hinderlich........

Was schwer bis unmöglich ist, ist eine zweite Frau für FFM finden😅

Wie soll MANN eine Frau „wie ein FLEISCH“ behandeln? Wenn Mann sie nicht kennenlernt?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DiskretER38:

Toll, das sagt eine FRAU

🤨

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Yenna:
Ich schätze, das empfindet nicht jeder so.

Sollte vielleicht schreiben „ALS MANN“!!

×
×
  • Neu erstellen...