Jump to content

Kennenlernen⁉️


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wildcat_nds:

Unserer Meinung nach suchen die meisten hier gar keine realen Treffen, auch wenn sie es ständig schreiben. Sehen, zeigen, Tastaturerotik, Kopfkinoakrobatik und sich an Bildchen aufgeilen  bestimmen hier doch schon seit langer Zeit nur noch das Geschehen. Das Gejammere kann man sich auch ersparen, da sich das Rad (leider) nicht mehr zurückdrehen lässt. 

Wer wirklich an reale Treffen bzw. "erotische Abenteuer/Action" interessiert ist muss andere Wege gehen und die gibt es zum Glück zu genüge ;)  

 

GLG :kiss:

Oder umgekehrt, wenn nen Paar angeschrieben wird sag ich mal von nem Mann.... und das Paar sucht reale Treffen und gibt Leute die sich wirklich Mühe geben dann wird die Nachricht gelesen und  nicht geantwortet..... die Mühe wird auch nicht gesehen da sagen sich manche auch wer nicht will und die Mühe nicht sieht hat eben schon..... keiner rennt eim ewig nach.  Da hat man den Eindruck, die suchen nicht wirklich und ist alles nur so laalaa.... die wissen nicht  was sie wollen.... und trauen sich dann nicht wirklich sich zu treffen. Da kommen sich die Leute schon veräppelt vor. Die Leute kriegen auch garnicht erst die Chance, und dann ists nicht verwunderlich das es so alles vor sich her dümpelt.;) Dann wird eben weiter geguckt, und es gibt noch Leute die die Mühe etc.  zu schätzen wissen. Damals wars denk ich noch anders, aber jetzt die Menschen sind noch komischer und schwieriger geworden, naja blos nicht verrückt machen das bringt eh nichts.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb geilespaar001:

Eine Behinderung ist doch kein Hindernis. Oftmals sogar ganz im Gegenteil. 

 

vor einer Stunde, schrieb GentleAndy_76:

Ja, das mit den realen Treffen ist so eine Sache. 
 

Wobei  es zahlreiche User ( Frauen / Paare) gibt, die keine echten realen Dates suchen oder, wenn Dates ausgemacht werden, plötzlich irgendwas anderes wichtiges gäbe. Oder manchmal sogar man sitzen gelassen wird

Sind zu 100 Prozent männliche User, somit Fakes echt traurig 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb speedy0905:

... die Menschen sind noch komischer und schwieriger geworden

Wird nicht jeder das durch Erlebnisse, Erfahrungen, durch die Lebensjahre usw.?!? :confused: Also ich schließe mich da jedenfalls nicht aus, mache aber dafür nicht (allein) die anderen für verantwortlich! Es ist, wie es ist und vieles hat dadurch ja auch Vorteile <<< so sehe ich das jedenfalls :coffee_happy:

vor 16 Minuten, schrieb speedy0905:

... Damals wars denk ich noch anders

Ich wollte definitiv nicht mehr so unbedarft und naiv sein, wie mit 20 oder so!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Also ich schließe mich da jedenfalls nicht aus, mache aber dafür nicht (allein) die anderen für verantwortlich!

Die anderen sind per se nicht verantwortlich - sie tragen möglicherweise aber dazu bei, dass Du Schwierigkeiten mit Deiner eigenen Verantwortung hast. Und niemand wird aufgrund seines Alters schwieriger und komischer - solche Sprüche würde ich gar nicht erst an mich heranlassen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb siekisser:

Du hast sowas von Recht. Reale Treffen werden immer seltener. 

Liegt aber dann auch an beiden Seiten. Wir sind real und wollen uns auch treffen, aber haben keine Lust, 3 Stunden zu einem Club zu fahren um nur Hallo zu sagen 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb abwechslung9:

Sind zu 100 Prozent männliche User, somit Fakes echt traurig 

Bullshit - wegen so Leuten wie Dir haben wir kein Paarprofil mehr hier. Diese Hexenjagd auf vermeintliche Fakes von irgenwelchen selbsternannten Auskennern hatten wir dermaßen leid. Korb gefangen - Fake. Schreibt ja nur der Kerl - Fake. Nicht sofort PN beantwortet - Fake. Ehrlich, Ihr seid so dermaßen selbst schuld ...

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wkfrst:

Korb gefangen - Fake. Schreibt ja nur der Kerl - Fake. Nicht sofort PN beantwortet - Fake.

Das wird ja immer gern genommen, nicht nur bei Paaren, auch oft bei Frauen :-(( ist ja auch so schön einfach.

Geschrieben
Nicht alles gelesen aber deine Profil wirft fragen auf….🤭
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb michaundblondi:

Liegt aber dann auch an beiden Seiten. Wir sind real und wollen uns auch treffen, aber haben keine Lust, 3 Stunden zu einem Club zu fahren um nur Hallo zu sagen 

Gut das wir in keine Clubs gehen. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Kratzbürstchen:

Weil die meisten nix reales suchen.

Ich suche real, bin real Single und möchte keine ONS. Damit gehöre ich wohl nicht zu den Meisten - aber ich war zum Glück noch nie die Masse 😊✌️😊

Geschrieben

Ich bin real, suche aber einen ganz bestimmten Typ Mann. Wie sich im realen Leben nehme ich nicht den erstbesten sondern suche mir in Ruhe jemanden aus, bei dem ich mir denke, das könnte wirklich passen.

dazwischen kommen 50 andere Nachrichten am Tag….die kann man nicht mal alle mit nein danke beantworten…

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Stella1986:

Ich bin real, suche aber einen ganz bestimmten Typ Mann. Wie sich im realen Leben nehme ich nicht den erstbesten sondern suche mir in Ruhe jemanden aus, bei dem ich mir denke, das könnte wirklich passen.

dazwischen kommen 50 andere Nachrichten am Tag….die kann man nicht mal alle mit nein danke beantworten…

Das wäre dich etwas für die Programmierer hier: "nein Danke" sagen mit einer Checkbox für mehrere Mails auf einmal

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Der-Thomas-:

Das wäre dich etwas für die Programmierer hier: "nein Danke" sagen mit einer Checkbox für mehrere Mails auf einmal

Meistens schreibe ich sogar nein danke, aber dann kommt : „warum nicht, lass dich treffen,  sei nicht so, usw . Das strengt einfach an, zumal ich einen Freund und ein reales Leben habe 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Wkfrst:

wie wäre es also einfach mal mit raushalten?

Warum hast Du es dann nicht gemacht ?

 

Geschrieben
Am 12.7.2023 at 17:55, schrieb Stella1986:

Da dieses Problem ja eher die Männer betrifft mal ein paar Gedanken aus den letzten 6 Wochen, die ich hier bin.

1. Es gibt nicht so furchtbar viele attraktive Männer hier. Und wenn ich sehe wie wenig Mühe sich mit den Fotos gegeben wird oder erst gar keins drin ist, brauche ich mich über mangelnde Reaktion nicht zu wundern.

2. Die bei vielen nicht zu übersehende Notgeilheit: da wird im Chat eine nach der anderen angeschrieben, egal ob klein groß dick dünn…und wenn alles nicht fruchtet macht man bei den TS weiter….sorry aber dass das jede Frau einfach nur anekelt, ist ja wohl selbsterklärend.

3. Profile werden nicht gelesen. Oder nicht verstanden. Oder beides. Ich weiß gar nicht was schlimmer ist.

Sorry, aber wer hier erfolglos ist, ist es in der Regel auch im realen Leben…

Sorry, aber wer hier erfolglos ist, ist es in der Regel auch im realen Leben…

Das hier hat nichts mit dem realen Leben zu tun! Ein Blickkontakt wenn man sich gegenüber steht ist Gold wert. Sich Live erleben, das ist es was einem Klarheit Bring ob es passt oder nicht 👌🏽

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stella1986:

Meistens schreibe ich sogar nein danke, aber dann kommt : „warum nicht, lass dich treffen,  sei nicht so, usw . Das strengt einfach an, zumal ich einen Freund und ein reales Leben habe 

Die Funktion könnte ja beinhalten: nein Danke sagen, User blockieren. So etwas ließe sich recht einfach programmieren und wir Männer wüssten, woran wir sind.

Geschrieben

Männer die im realen Leben leicht Frauen kennenlernen, übertragen diese Präsenz auch hier meistens ….

umgekehrt ist es aber auch so, dass die Männer, die real erfolglos sind, es auch hier sind.

die Gründe sind da vielschichtig, es ist nicht mal unbedingt mangelnde Attraktivität, sondern auch die Unfähigkeit locker und man selbst zu sein……

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Stella1986:

oder aus der Masse der Bewerber rauszustechen.

Oder sich erst gar nicht " bewerben " .

vor 8 Stunden, schrieb Hexe-1958:

welche Charakterzüge sie z. B. durch Forumsbeiträge kundtun :coffee_happy:

Ich schon :relaxed:

 

E1020066_3.jpg

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

Warum hast Du es dann nicht gemacht ?

Na, dann denk mal drüber nach ...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Noch während ich den Filter einstellte, kam die Nachrichtenflut.

Das wäre ja völlig problemlos vom Betreiber zu verhindern , ist aber nicht gewollt , weils ja ein " Bezahlbonus " ist die Neulinen anschreiben zu können .

vor 7 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Bei meiner 1. Anmeldung vor Jahren, habe ich schon dafür plädiert, sämtliche Filter von der Anmeldung an, gar nicht erst aktiviert zu haben.

Wird da nicht umgekehrt ein passender Schuh draus , also erst mal sind einfach alle Filter aktiviert und können dann weg genommen werden ? 

 

vor 7 Minuten, schrieb Wkfrst:

Na, dann denk mal drüber nach ...

Nö , aber es wäre in meinen Augen sinnvoll wenn Du Darüber nachdenken würdest warum Du von Anderen Dinge verlangst an die Du Dich selber nicht hälst .

Geschrieben
Was ich auch nicht verstehe, Frau / Paar will jemanden kennen lernen, Profil passt soweit und dann werden alle Filter flächendeckend aktiviert????
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bestagerlover:

dann werden alle Filter flächendeckend aktiviert????

Wie willst Du Das denn feststellen ? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das wäre ja völlig problemlos vom Betreiber zu verhindern , ist aber nicht gewollt , weils ja ein " Bezahlbonus " ist die Neulinen anschreiben zu können .

Da hast du sehr recht. 

Aber möglicherweise könnte das die Qualität hier etwas steigern. Weg vom Schmuddel Image. 

vor 11 Minuten, schrieb Nitrobär:

Wird da nicht umgekehrt ein passender Schuh draus , also erst mal sind einfach alle Filter aktiviert und können dann weg genommen werden ? 

Total. Da hat die Hitze meinen Geist vernebelt 🤭

Danke für die Korrektur. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos:

Aber möglicherweise könnte das die Qualität hier etwas steigern.

Da bin ich mir sogar relativ sicher , aber dem Betreiber gehts um " Taler fangen " und Dafür wäre es kontraproduktiv . ;)

Geschrieben
Na vielleicht sollte man Nicht nur auf Sex, nicht nur auf sein eigenen Spaß aussein und das ganze einfach entspannt angehen
×
×
  • Neu erstellen...