Jump to content

Wie soll ein Geiler Arsch vom Kerl aussehen?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wäre schon mal ein Anfang , würden sich mehr Männer auch die für den Arsch passende Hosen kaufen , oder kaufen lassen , was j sehr sehr oft der fall ist .
DerLustvolle22
Geschrieben
Natur selbst hat ihn offensichtlich wohl geformt zumindest wen ich nach einigen Aussagen von Frauen gehe
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

Welche Methode nutzt ihr das euer Po immer schön straff ist ?

Ich lasse ihn, wie er ist. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm🤔, ... haarlos, ...sauber ... und selbstverständlich durchtrainiert, also genau so wie meiner?! 🙂

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
Training: (cross/side) Lunges - Squats - Deadlifts - Hip Thrust - Glute Bridges und das wichtigste, nach einem Training, die Regeneration.
Geschrieben
Mich interessieren keine Männerärsche, sondern andere Dinge wichtig.
Geschrieben
Klein und knackig. Runde Männerpopos find ich weird!
Geschrieben
Schön rund und ohne Dellen. Hängt für mich nicht davon ab ob es ein Männerpo oder Frauenpo ist.
Geschrieben
😉🤪wie ein knackiger Saltkopf.....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

besondere Trainingsmethoden?

Nichts besonderes, ich bin einfach ich.

Geschrieben
Der Arsch ist angewachsen wie große oder kleine Brüste oder schwänze. Wie hier schon geschrieben wurde das gesamte muss gefallen.
Geschrieben
nein ich schau jetzt nicht nach ob dein Arsch knackig ist
Geschrieben
Der Arsch interessiert nicht. Damit hab ich nicht zu tun. Gibt's andere Dinge die wichtiger sind wie z.B. Aussehen, ob Intim rasiert und beschnitten etc.
Geschrieben
Beim sitzen alle 10 Minuten die Arschbackenbelastung verlagern und umkehren, damit ist die Druckzwiebel ausreichend verteilt und die Gewebestraffung inkl. Erhaltung erreicht.
Geschrieben
ein paar schöne hibe auf den Popo duch die Schwellung verlierst du die Falten und er bleibt schön knackig und rund
Geschrieben

Mountainbiken …natürlich ohne e , weil sonst kann man auch auf der Couch sitzen bleiben.

 

×
×
  • Neu erstellen...