Jump to content

Wie soll ein Geiler Arsch vom Kerl aussehen?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist nicht unbedingt wichtig, wie er aussieht. 

Ein muskulöser, trainierter Hintern und ein flexibler Hüftbeuger sind nun mal wichtig um kraftvolle Hüftstöße ausführen zu können. 

 

Muss ich nun nicht weiter erklären, was genau das bedeutet, oder!?

bearbeitet von Walkita
*ist nun mal so*
Geschrieben
Kniebeugen, Bücken, Treppensteigen, Radeln etc. Je oller desto regelmäßiger. Aber wenn der Arsch mit 30 bis 50 noch nie gestählt war, wird er es danach auch nimmer! ☝️
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb HiTom:

Mountainbiken …natürlich ohne e , weil sonst kann man auch auf der Couch sitzen bleiben.

 

Ich kenne da jemanden mit einem geilen arsch 😆😆😆😋😋😋😍😍

Geschrieben
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass manche Männer die Wichtigkeit ihres Hinterns genauso überbewerten, wie die ihrer Schwanzgröße 🤔

Ich hab jedenfalls noch nie nen Mann toll gefunden, weil er so einen tollen Hintern hat und andersrum auch noch keinen wegen seines „blöden“ Hinterns abgelehnt.
Geschrieben
Eigentlich haben doch nur Frauen geile ärsche!?!
Selbst überdurchschnittlich muskuläre Typen sehen skinny aus in dem Bereich 😅
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ich finde ein Arsch eines Kerles sollte schon etwas aussagen.

Deshalb sind wohl manche mit Schriftzeichgen tätowiert.

Geschrieben
🤣 Schriftzeichgen..... ja mit der Aufschrift "Das ist mein Arsch"
Oder wenn du das lesen kannst .... kannst du mich mal. 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
immer nur positive Rückmeldungen bekommen. Ein Blickfang und zu deiner Frage wie ich meine Muskulatur trainiere: Gar nicht.
Geschrieben
Laufen, Fussball, Rennrad & Inliner 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Vom Schlammwrestling wird der Arsch sehr geil! Im Borat Anzug kommt dann der Arsch besonders zur Geltung! 🥳

bearbeitet von Golddiamant71
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Knackig sportlich unbehaart und keine Pickel
Geschrieben

Allerwertester...

Der einzige MännerArsch, der mich wirklich interessiert, ist mein eigener...

...ich fahre gern und viel mit dem Rad - mehr brauch es augenscheinlich nicht...

Laufen gehe ich obendrein. Die Touren mit dem Mountainbike sind aber mein Kniff...

Geschrieben
Auf High Heels laufen...und mein Arsch bleibt stramm 😁
Miss_MeryFrehy
Geschrieben
WAS FÜR EIN ARSCH ..... hat manchmal zumindest ne andere Bedeutung als bei Frauen..... Knackig wie bei mein Hasili muss er sein !!!
Geschrieben

Ich mag den Schwabbelhintern meines Partners. Keine Ahnung, wie er es schafft, dass man seine Arschbacken wie weichen Hefeteig kneten kann und er trotzdem noch so formschön ist. Wenn man drsufhaut, wackelt er so schön. 

Sein Arsch ist definitiv ein prächtiger Ersatz für seine fehlenden Titten. 

Geschrieben

Besondere Trainingsmethoden? 

3 x täglich Para/Kokosnüsse knacken. 😅

Beim laufen ein Fuß vor den anderen setzen, der Erfahrung nach fällt man so auch nicht auf die Gosche 😉

Geschrieben
Ich versuche seit Jahren meinen riesigen Hintern unter Kontrolle zu kriegen aber irgendwie krieg ich es nicht wirklich hin.
×
×
  • Neu erstellen...