Jump to content

Er Swinger interessiert und sie noch nie daran gedacht


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie könnte ich mich da ran tasten ?

Du solltest dir darüber klar werden, wie eine potentielle Beziehung aussehen sollte, was du brauchst und was du zu geben bereit bist, und ihr das auch fair kommunizieren. 

So haben wir das auch gemacht, es gibt alle Freiheiten. Und trotzdem ist aus uns ein monogames Pärchen geworden. 

Wenn sich die gegenseitigen Vorstellung nicht entsprechen, wird die Beziehung wahrscheinlich nicht funktionieren. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Für was den Swingerclub ,ich denke man sollte sich entscheiden was wichtiger ist.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SensualMarc:

Wenn IHR Monogamie wichtig ist , wird es schwer werden, legal deine Wünsche durchzusetzen.

Dir sollte diese Frau und diese Beziehung es Wert sein, auf eigene Bedürfnisse zu verzichten, und sei es auch nur temporär. Es ist ein Zeichen von Liebe, ihren Bedürfnissen nachzukommen. 

Wer weis, wie es in einem Jahr aussieht, seid ihr dann noch zusammen? Oder musst Du sie bremsen, da ihr sonst die gesamte Freizeit im Club verbringt? 

Geschrieben
Zukünftige Freundin? Warum genießt man nicht mal erst den Anfang der Beziehung zu zweit und lernt sich richtig kennen? Und wenn ich jemandem etwas ‚verklicken‘ muss, dann ist es wohl nicht der Partner, der zu mir passt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sollte man es seiner zukünftigen Freundin verklickern wenn man schon an einer festen Partnerschaft interessiert ist aber der Reiz da ist einen Swingerclub zu besuchen oder privat mit anderen Paaren, Single W etwas zu starten? Ohne ihr Wissen würde ich es nie machen wollen aber sie zu überreden mit zumachen wird sich schwierig gestalten. Oder sogar Beziehung aus! Wie könnte ich mich da ran tasten ?

Sprich es an?! Aber ich vermute, das hast du schon. Also zumindest mal vorgefühlt. Und sie war nicht so begeistert, oder? So interpretiere ich jetzt zumindest mal dein Hilfegesuch. 
Ich finde es auf jeden Fall richtig, sich vor dem Eingehen einer Beziehung darüber Gedanken zu machen. Machst du ja anscheinend, denn du sprichst ja von deiner zukünftigen Freundin. Also gehe ich davon aus, dass ihr zur Zeit datet aber euch schon klar seid, dass ihr mehr als nur Dates miteinander möchtet. Richtig? Btw: So Basic Infos direkt in den EP zu packen, wäre hilfreich. 😉
Überreden oder Mut machen... Nope! Take it or leave it. Wenn sie Monogamie wünscht und du sie als Partnerin möchtest, akzeptiere es und halte dich an ihre Spielregeln. Hat sie ein Problem damit, dass du mit anderen ins Bett möchtest, musst du dich eben entscheiden, was dir wichtiger ist. Sie als Partnerin an deiner Seite? Oder jemand anderes und dafür stetig wechselnde Sexpartner? Beides ist okay. Ich würde dir fast schon zum Zweiten raten, denn wenn du dich überhaupt fragen musst, ob du deine sexuelle Freizügigkeit aufgeben möchtest, ists mit der Liebe bei dir wohl nicht so weit, dass der andere Weg viel Sinn macht, oder? Wärst du trotzdem glücklich mit ihr und würdest dein Swinger Leben aufgeben? Ehrlich glücklich und zufrieden? Dann mach es. Wenn nicht und du bist in einer Phase, wo du dich austoben möchtest oder siehst das mit den wechselnden Sexpartnern als Ding, was in deinem Leben nicht fehlen darf, dann lass es. Und suche dir jemanden, der dieses Lebensmodel teilt. Aber sie zu überreden oder zu ermutigen ist Mist. Du machst ihr nur ein schlechtes Gewissen. Du gibst ihr das Gefühl der Unvollkommenheit. Sie fühlt sich vllt. dadurch sogar dazu gedrängt, etwas auszuprobieren, was sie eigentlich nicht ausprobieren möchte. Möchtest du das? Würdest du solches Vorgehen von ihr an dir gut finden? Sicher nicht, oder?
Dating und Partnerschaft ist kein Amazon Katalog. Du bist verliebt? Du magst sie, den Sex, etc.? Ja herrje, dann weiß ich nicht, was sonst noch eine Rolle spielen muss. Man muss schon auch mal ein bisschen von den eigenen Wünschen abrücken können. Sich auch mal mit 80% oder 90% zufrieden geben. Und ich sehe da das Problem nicht, wenn der Rest doch super passt.

Du hast ein recht simples Problem: Frag dich, ob du eine Beziehung möchtest oder durch die Welt vögeln. Und dann hast du auch deine Antwort für deinen EP.

bearbeitet von B-Jayyy
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb eligor:

Nun, versuche es doch mal mit Zeit. Lass viel Zeit ins Land gehen.
Viele sagen ja, das man sich erst mit der Zeit kennenlernt und dann das……..tataaaah……VERTRAUEN……. da ist.
Und vielleicht nähern sich ja eure sexuellen Fantasien.
Wenn nicht, das ist dann das nächste Kapitel und Stoff für ein neues Thema.
Vielleicht hat sich ja auch das Thema Freundin und Beziehung bis dahin erledigt.
Mittlerweile hat ja eine Beziehung heutzutage ein Mindesthaltbarkeitsdatum etwas länger als eine Fischmilch.

Fischmilch?? 🤔... 

Zeit ändert auch, am Anfangsvertrauen nichts 🙈 oder? 

Meine Erfahrung ist :Leute tobt euch aus /probiert aus, als Single und dann erst - evtl feste Partnerschaft.. 😉.. 

Geschrieben

Das ist doch ganz einfach. Am Anfang einer Beziehung spricht man doch über seine Vorstellungen und macht gemeinsame Pläne. 

Dazu gehören unbedingt die Dinge, die einem wichtig sind. Als Swinger wird es Dir schwer fallen, monogam zu leben. 

Also muss das Thema auf den Tisch. Allein schon aus dem Grund, dass Deine Freundin entscheiden kann, ob sie unter diesen Umständen überhaupt eine Beziehung mit Dir eingehen möchte. 

Überreden kannst Du sie sowieso nicht, dass geht nach hinten los. 

Geschrieben

Lustig , zukünftige Freundin :sweat_smile: Was bedeutet das , gibt es diese Frau schon oder fragst du für Eventualitäten ? 

Kommunikation ist das A und O , komisch das manche sich damit so schwer tun . Wenn ich einen "zukünftigen Partner " hätte , dann wüßte ich  ob er auf Monogamie steht und lebt oder ob er andere Frauen nebenbei braucht . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Überreden ist Sch .... eiße

Niemanden zu haben der überredet werden müsste noch mehr....

 

Geschrieben

Tja einige denken halt zuviel mit ihrem Schwänzchen (das ist keine Grössenklassifizierung) und wissen vielleicht eine richtige Beziehung gar nicht zu schätzen!

Geschrieben
Wenn ich das schon lese..... Überreden..... Ne sowas geht gar nicht.
Geschrieben
Vielleicht überlegst Du dir erst mal grundsätzlich ob deine Zukünftige überhaupt Sex haben will. Sich verbal darüber auszutauschen (#Kommunikation) könnte ein veritabler Anfang sein. Das weibliche Bedürfnis nach Sex wird bei uns Männern gewöhnlich hoffnungslos überschätzt.
Geschrieben
Gar nicht! Entweder möchte sie es oder eben nicht! Und wie du schreibst wäre es evtl die "zukünftige" Freundin. Also ist es ja keine Beziehung die aus wäre, denn es gibt ja keine.
Dann wirst du dir eine andere suchen müssen.🤷‍♀️
Geschrieben

weiß die Frau denn überhaupt,dass du ihr zukünftiger Kerl bist?!...eigentlich ist der ganze Post ein Witz

Geschrieben (bearbeitet)

🤔  Apropos zukünftige Freundin.....Hat denn eine Frau überhaupt Interesse an Dir?🤔🙃

 

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Anpranderung entfernt
Geschrieben

Du solltest es zeitnah ansprechen, bevor auf beiden Seiten zu viele Gefühle sind. Gab da auch zwei gute Tipps, die sind bißchen untergegangen. Wenn die Liebe groß ist, kannst du zeitweise verzichten, doch irgendwann kommt der Alltag und die rosarote Brille verliert ihre Wirkung.

Geschrieben
🤔Wie wär's mal mit erstmal allein einen Swingerclub besuchen, ganz ohne deine zukünftge/imaginäre Freundin.
Vielleicht findest Du dort ja deine zukünftige Freundin.
Diese hat dann sicher nichts gegen Swingerclubs.
Geschrieben
wenn dir das Ficken mit anderen so wichtig ist, bleib Single bzw. such dir eine Frau, die es genau so locker sieht. Gefahr ist allerdings, sie trifft dann irgendwann wohlmöglich auf einen, der es ihr so richtig gut besorgt, dann bist du wohl raus :-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oder sogar Beziehung aus! Wie könnte ich mich da ran tasten ?

Damit rechnen und offen reden.  Willste sie später verlieren,  wenns noch mehr weh tut?

Geschrieben
Ich hatte sowas mit meinem Partner vornherein schon erklärt gehabt bevor wir was festes wollten. Erst war es ne offene Beziehung gewesen und daraus wurde dann ne feste. Hab ihm vornherein gesagt das ich in Clubs gehe und andere Männer brauche als Abwechslung. Entweder er kommt damit klar,oder er lässt es. Hab ihn auch gesagt gehabt das ich sonst zwangsläufig auf längere Sicht hin sonst fremd gehen würde. Weil wenn du einmal Blut geleckt hast,kannst du es nicht einfach mal so abschalten. Das Gefühl und Verlangen bleibt ja trotzdem bestehen.
Geschrieben
Ich denke, dass das etwas ist, das du unbedingt ansprechen solltest, bevor ihr eine feste Beziehung miteinander eingeht. Sonst folgt irgendwann das böse Erwachen. Jemanden zu etwas überreden ist immer doof. Sowas sollte immer tatsächlich gewollt sein.
Geschrieben
Von vornherein klären bevor es eine Beziehung wird !!
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Uschi41:

Ich hatte sowas mit meinem Partner vornherein schon erklärt gehabt bevor wir was festes wollten. Erst war es ne offene Beziehung gewesen und daraus wurde dann ne feste. Hab ihm vornherein gesagt das ich in Clubs gehe und andere Männer brauche als Abwechslung. Entweder er kommt damit klar,oder er lässt es. Hab ihn auch gesagt gehabt das ich sonst zwangsläufig auf längere Sicht hin sonst fremd gehen würde. Weil wenn du einmal Blut geleckt hast,kannst du es nicht einfach mal so abschalten. Das Gefühl und Verlangen bleibt ja trotzdem bestehen.

Offene Beziehungen sind ja nicht unbedingt weniger 'fest' weil sie offen sind. Es ist ja nur ein anderes Beziehungsmodell in einer Partnerschaft... 😊

×
×
  • Neu erstellen...