Jump to content

ns-swinger


zu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rolfi:

Einfach mal hin und selber Erfahrungen machen!

wenn du mir noch sagst wo dann mache ich gerne diese erfahrung.

Geschrieben
Es ist allgemein nicht einfach, Menschen zu finden, die auch NS mögen...da kommen allerhand Ekel-Reaktionen auf einen zu..da muss man durch!
Aber einen NS-Club fände ich auch sehr geil :D ...und ich bin sicher dass es das gibt in grösseren Städten.
Wenn du Austausch magst, scheib mich ruhig an
Geschrieben
Ich weiß ja nicht ob ich das von einer fremden Person haben wollte. Ich finde das NS eine sehr schöne Sache ist. Aber mit der Partnerin
kleineswürstchen
Geschrieben
Kennt jemand einen NS Club in Berlin???
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb kleineswürstchen:

Kennt jemand einen NS Club in Berlin???

Das iNSomnia vieleicht? :confused:

Okay ... der war flach.

 

In D gibt es meines Wissens nach keine speziellen "NS - Clubs". Sehr wohl gibt es - bzw. gab es vor Corona - Clubs, die speziell ausgestattete Räume und Nasszellen für NS-Spiele hatten und auch  regelmäßig Themenabende anboten.

Leider haben einige Clubs Corona nicht überlebt und so muss man halt schauen, was in der gewünschten Region und Umgebung noch existiert. Das Internetz kann dabei sehr hilfreich sein und wenn man fündig geworden ist ... einfach mal den Club anschreiben oder anrufen und da wird man in der Regel geholfen.

 

Warum sollten Kontakte zu "NS-Swinger" - wer auch immer sich so bezeichnen sollte - einfacher sein, als zu stinknormalen Swingern?

Hat man als NS - Interessierter keine Ansprüche und legt keinen Wert darauf, dass man mit dem Gegenüber harmoniert?

Geschrieben
Erkundige dich doch mal bei den Swingerclubs in Deiner Umgebung nach sprziellen "Eventdays"...!? Hier bei uns gibt es 2 (kleinere) Clubs die 4x im Jahr einen "GoldenRain-Day" im Programm haben- also einen NS Day! "Einfach" mal in die Clubs bei Dir gehen und fragen... oder vorschlagen!! ;)
Geschrieben
Ja war immer sehr nett unter Gleichgesinnten zu sein es würde sehr viel mit dem Goldigen nass gespielt und das beste war das man keinen fragen brauchte ob man pischern darf es wurde einfach gemacht leider gibt es keine Veranstaltungen dieser Art mehr im Norden oder Hamburg
Geschrieben
Was mich bei solchen speziellen NS-Clubs interessiert, wie sieht es mit der Hygiene und den Gerüchen aus?
Wenn ich an die Düfte in Pflegeheimen denke, da kommt nicht so recht Lust auf.
Geschrieben

NS-Clubs sind mir nicht bekannt und die Clubbetreiber halten davon gar nichts - aus verständlichen Gründen. 

Zumindest bis vor Corona gab es in Thüringen den Club Zum Kuckuck. Dort gab's legendäre NS-Parties. Sonst ist mir keiner bekannt. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde die Vorstellung sehr geil. Würde ich gerne einmal real mit einer Frau oder einem Paar erleben...

Geschrieben

Google mal: UtoPEEa
Das ist eine NS-Party in wechselnden Locations.

 

Geschrieben
Am 1.7.2022 at 17:14, schrieb zultra1975:

hat jemand erfahrungen damit? und sind die kontakte dort einfacher als in "gewöhnlichen" swinger-clubs?

Im Treff 83 in Witten findet regelmäßig eine große Natursektparty auf mehreren Etagen statt. Ein Besuch lohnt sich, ich spreche da aus eigener Erfahrung!

×
×
  • Neu erstellen...