Jump to content

Swinger Club


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend zusammen,

Meine Freundin und ich spielen seit langem mit dem Gedanken, in einen Club zu gehen. Allerdings nicht um mit anderen Sex zu haben, sondern uns macht der Gedanke an andere dabei zu sehen und selbst gesehen zu werden. Zum Beispiel in einem gleichen Raum nebeneinander. 

Könnt ihr einen Club im Köln/Bonner Raum empfehlen, wo man nicht direkt von anderen angefasst wird oder versucht wird einen zu überreden? 

Wir danken euch für eure Tipps. 

Schönen Abend euch noch 😊

Geschrieben
Club ist das eine, aber ich kann euch Abende empfehlen wo im Club eine Paare Veranstaltung ist, da sind Singlemänner nicht zugelassen und das sind meist die Aufdringlichsten :)
Geschrieben
Das würde mich auch interessieren. Sind so ziemlich am gleichen Punkt
Geschrieben
Gibt keine "Nur-Gucken, nicht anfassen- Clubs". Nach reinen Paare-Parties schauen und ggf. "Neuling-/Anfänger"-Motto. Dann sind evtl. alle zurückhaltender.
Geschrieben
ich wage zu behaupten, auch in einem Club ist Kommunikation erwünscht und hilft im Zweifelsfall weiter....
Geschrieben
Informiert Euch erstmal über die Regeln; dann erübrigt sich die Frage schon. Im Club wird weder ungefragt angefasst noch zum Sex genötigt.
Geschrieben
Cäsars Palace in Sprockhövel. Da wird soviel geguckt, nichts angefasst und meistens sogar das Poppen vergessen 😆
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Könnt ihr einen Club im Köln/Bonner Raum empfehlen, wo man nicht direkt von anderen angefasst wird oder versucht wird einen zu überreden? 

Das liegt aber eher an den Besuchern als am Club. Ein leichter Touch ist also immer möglich und sollte kein Problem sein, denn eine abwehrende Geste sollte genügen, ein Überredungsversuch ist eher ungewöhnlich. Wir waren bei unseren erotischen Städtetouren öfter in Köln, das war aber immer in der kalten Jahreszeit und vor Corona. Insofern kann ich keinen aktuellen Tipp geben. 

Ich würde an Eurer Stelle einen Club mit Gartenanlage suchen, das ist im Sommer einfach genial. Wenn Ihr Sorge habt, dass es zu viel wird, geht auf einen Paare-Event. Wir sind einmal versehentlich in einen reingeraten, das war uns zu langweilig. 

Übrigens: Club-Besuche sind meist viel braver, als man denkt. Keine Angst und viel Spaß. 

Geschrieben
Kann der Anfang vom Ende sein, überlegt es euch sehr gut.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Kann der Anfang vom Ende sein, überlegt es euch sehr gut.

Jeder Tag kann der letzte sein. Was soll als diese Aussage?! 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Jeder Tag kann der letzte sein. Was soll als diese Aussage?! 

Bei Freunden von mir war es nun mal der Anfang vom Ende....

Sie fand es super, er nicht. Sie wollte von da an nur noch fremde Haut, er ist fast gestorben vor Eifersucht.

Ist nun mal meine Meinung, was soll die Anfeindung? Hier im Forum kann jeder seine Meinung sagen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Imperatorin:

Bei Freunden von mir war es nun mal der Anfang vom Ende....

Aber deswegen sollte man das nicht verallgemeinern und andere gar warnen. 

vor 12 Minuten, schrieb Imperatorin:

was soll die Anfeindung? Hier im Forum kann jeder seine Meinung sagen.

Ich kann keine Anfeindung erkennen, wie kommst Du darauf? 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Aber deswegen sollte man das nicht verallgemeinern und andere gar warnen. 

Ich kann keine Anfeindung erkennen, wie kommst Du darauf? 

Ich mache was ich will, und jetzt lass mich in Ruhe 

Geschrieben

So hat es auch bei uns begonnen. Einfach aus Neugier und der Lust auf etwas „Unanständiges“ sind wir vor Jahren in einem Club gelandet. Das mit der Zurückhaltung hatte sich schneller erledigt, als wir uns vorgenommen und gedacht hatten.😉

Es gehört aber auch sehr viel Vertrauen dazu und ihr solltet unbedingt Eure roten Linien besprechen, bevor ihr dorthin geht. Und natürlich auch zwischendurch oder danach darüber reden, wie ihr die Situation empfindet, auf was ihr Lust habt oder was eben nicht so prickelnd war. Uns haben diese Erlebnisse, von denen wir in der Zwischenzeit mehrere hatten, nur noch enger aneinander geschweißt. Bei einem offenen und vertrauensvollen Umgang mit diesem Thema ist es auch möglich, sich irgendwann anderen Menschen zu öffnen und dann Dinge auszuleben, die einem der Partner nicht geben kann oder will. Es darf dabei nichts, aber auch rein gar nichts ohne Wissen und Akzeptanz des Partners oder der Partnerin geschehen - ohne Ausnahmen!

Bei uns funktionierte das ganz gut und es funktioniert noch heute - allerdings sind unsere Aktivitäten diesbezüglich aus nachvollziehbaren Gründen in den letzten zwei Jahren etwas eingeschlafen. Wir arbeiten aber daran, dass wir auch mal wieder „losziehen“!😊

Ach ja, zu Clubs in der Gegend kann ich nicht viel sagen, aber vielleicht macht ihr Euch ja mal auf in den Norden. Der Club Extra 3 in Bad Nenndorf ist eine Reise wert! Bei rechtzeitiger Anmeldung kann man dort auch für kleines Geld übernachten. Die veranstalten auch regelmäßig passende Pärchenparties oder Parties für junge Paare und Neulinge.

Viel Spaß!😎

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Der_Kaeptn:

Es gehört aber auch sehr viel Vertrauen dazu und ihr solltet unbedingt Eure roten Linien besprechen,

Das ist schwierig, denn die können je nach (temporärer) Geilheit schnell ins rutschen kommen. Ich glaube, wenn man aus beidseitigem Interesse in einen Club geht, ist das kein Problem. Sowie einer der Partner dazu motiviert oder - besser gesagt - überredet wurde, hat schnell genau dieses Problem. Wenn das nicht gleichmäßig von beiden ausgeht, sollte man das vielleicht zuerst zuhause mit einem befreundeten Paar probieren. Ich erinnere mich gut an so einen geilen Filmeabend, das war Anfang der 70er schon sehr besonders. Da saßen wir alle saugeil auf der Couch, bis die Frau unseres Freundes dessen Schwanz streichelte und rausholte. Da brachen alle Dämme und nicht nur für diesen Tag. 

Geschrieben
Am 13.7.2022 at 17:54, schrieb Guter-Mann:

Das ist schwierig, denn die können je nach (temporärer) Geilheit schnell ins rutschen kommen. Ich glaube, wenn man aus beidseitigem Interesse in einen Club geht, ist das kein Problem. Sowie einer der Partner dazu motiviert oder - besser gesagt - überredet wurde, hat schnell genau dieses Problem. Wenn das nicht gleichmäßig von beiden ausgeht, sollte man das vielleicht zuerst zuhause mit einem befreundeten Paar probieren. Ich erinnere mich gut an so einen geilen Filmeabend, das war Anfang der 70er schon sehr besonders. Da saßen wir alle saugeil auf der Couch, bis die Frau unseres Freundes dessen Schwanz streichelte und rausholte. Da brachen alle Dämme und nicht nur für diesen Tag. 

Da hast Du absolut recht! So etwas nur dem Partner zuliebe zu machen ist schwierig. Aber so hatte ich den Eingangspost auch nicht verstanden. Bei uns war es eine gemeinsame Entscheidung….. und das haben wir nicht bereut!😎

Ich fand die Anonymität im Club für den Einstieg auch gut - zu Hause hätte ich da eher meine Schwierigkeiten gehabt und auch nicht gewusst, wer sich darauf einlassen würde. Die privaten Treffen kamen für uns daher erst später…..😉

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.7.2022 at 10:32, schrieb Imperatorin:

Kann der Anfang vom Ende sein, überlegt es euch sehr gut.

Bisschen krass ausgedrückt aber wenn erstmal beide Lunte gerochen haben...:kissing_heart:

 

bearbeitet von PaarHNS
×
×
  • Neu erstellen...