Jump to content

Swinger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute

Ich war noch nie in einem Swinger Club.

Wie ich weiss, geht man da meistens als Mann und Frau zusammen hin.

Ist das uncool, da als Mann alleine hin zu gehen?

 

Wie sind eure Erfahrungen?

Geschrieben
Die meisten solo Männer werden dort von Paaren nicht zum Mitmachen gewollt....da sollte nein akzeptiert werden
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Würde mich auch mal interessieren, da ich auch schon länger mit den Gedanken spiele, aber bisher nie die richtige Dame dafür an meiner Seite hatte....
Geschrieben
Hm kann man da allein überhaupt hin ?!
Geschrieben

Ich glaub bei den meisten kommt man(n) allein gar nicht rein.......!?

Geschrieben
Männer kommen auf jeden Fall auch alleine rein! Sehr viele Clubs sind sogar HÜ Clubs = Herren Überschuss ist dort sehr gefragt. Allerdings ist es für Solo Männer sehr teuer. Nicht selten kostet der Eintritt um die 90 €. In solchen Clubs sind dann aber auch Getränke und Buffet enthalten. Oftmals auch Sauna und Whirlpool. Allerdings keine Fickgarantie 😉 da kommt es immer auf das eigene Verhalten an.
Geschrieben
Natürlich kommst du da auch alleine rein . Die Meisten Clubs leben ja von dem " Herrenüberschuss " da diese das Geld bringen. Und uncool ist es nicht, nur so kannst du Menschen mit den selben Interessen kennen lernen :-) Wünsch dir auf jeden Fall ne tolle Erfahrung :-)
Geschrieben
Ich war auch alleine da.. Da war ein Dame mit Maske ..

Blase Hase ..
3x Blow
Und ich war Ko dann wieder raus 😂
Geschrieben
Westdeutschland null Ahnung , im Osten ist das für jeden gepflegten Mann kein Problem.
Zur Not über... andere Seiten in der Gästeliste Begleitung suchen.
Geschrieben
Einfach besuchen und staunen, was es alles so gibt. Da es IMMER unterschiedlich ist bei Clubbesuchen, gibts nur ein ständiges Wiederholen und Erfahrungen sammeln 🙄
Geschrieben
Warum sollte das uncool sein alleine da hin zu gehen?!
Es gibt Swingerpaten die dich in einen Club begleiten um dir den Weg zu erleichtern.
Geschrieben
Du willst also cool sein🤔.
Kannst auch allein hingehen nur wird's dann teurer.
Geschrieben

Ich war sowohl alleine als auch als Paar in einem Club. Hat definitiv beides seinen Reiz.

Geschrieben
Ja . Männer die alleine in den Swinger club gehen sind Merkwürdige Gestalten. Ich find es zwar witzig wenn sie wichsend an der Wand stehen aber kommt schon ziemlich peinlich. Ich geh immer mit zwei Freundinnen hin .Das mögen die anderen Pärchen.
Geschrieben
Kommt immer auf a den Club an und b die Menschen die hingehen. Außerdem spielt das Motto eine Rolle. Gibt diverse mottos^^ und zum guter Schluss ....sei dir einfach nur bewusst. Es ist kein puff 😆.
Sex Garantie hast du dort eben nicht. Verhalte dich nicht wie ein Hund und versuch es dort mit. Charme anstand und Respekt. Ein Tick "gepflegtes aussehen" sollte man mitbringen. Am besten also keine Badelatschen.... Fazit: mach dir klar was du willst und was für dich die passende Umgebung (motto) ist. Schau dir die Anmeldungen an ob die "Gäste für dich passen". Sei herzlich direkt aber nicht aufdringlich.... und dann passt es auch mit dem geilsten und tollsten abend....✌️
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Soldat82:

Wie sind eure Erfahrungen?

Das man das ruhig täglich aufs neue erörtern sollte. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde daran nichts uncool. Geh selber nur allein hin. Viele sehr nette Leute dort, anders als im normalen Leben glotzt nicht jeder ständig auf sein Handy. Mir gefällts, jetzt im Sommer schön in den Pool springen☺️ist wie Urlaub. Informier dich vorher bei j..club.de. da werden die Clubs genau beschrieben und an welchen Tagen welches Motto ist. 
Trau dich😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Was heißt hier uncool. Sind auch Solofrauen da.
Geschrieben
Ich kenne das so, dass das überhaupt kein Problem ist. Im Gegenteil. Nicht alle Paare wollen mit anderen Paaren zu viert swingen, sondern entführen zum Beispiel gerne mal einen Teil eines Paares in ein Separee oder wie in Deinem Fall freuen sich darüber, einen - ich sage jetzt mal ansehnlichen, interessanten Neuling anzutreffen. Und wie bereits von anderen erwähnt gibt es ja auch Solofrauen dort. Also absolut keine Sorge deswegen, alles perfekt! Viel Spaß ..
Geschrieben
Frauen und Männer können da solo hingehen. Als Mann könntest du allerdings allein bleiben, von daher kann es nicht schaden sich vorher mit einer Frau zu verabreden.
Geschrieben
Swinger.... Ich denke auch das du gut bedient bist, wenn du dir eine, weiblich Begleitung suchst. Im Club selber kann dann immer noch jeder seinen Weg gehen...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb gamapaar:

Ganz im Gegenteil, Swinge Clubs nur für Paare sind langweilig, Solo Männer und Solo Frauen in einem ausgewogenen Verhältnis, ist eine Bereicherung für Clubs! Einfach rein gehen und Spaß haben;-)!

Vielen Dank 

Geschrieben
du kannst da als mann auch alleine hin. brauchst keine angst haben vor mißerfolg, da arbeiten oft auch professionelle
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

du kannst da als mann auch alleine hin. brauchst keine angst haben vor mißerfolg, da arbeiten oft auch professionelle

Danke dir

×
×
  • Neu erstellen...