Jump to content

Er Swinger interessiert und sie noch nie daran gedacht


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da hilft nur 100% Ehrlichkeit:
"Schatz ich liebe Dich, nur Dich, aber es gibt etwas, dass Du über mich wissen musst ... Eine Intelligente Frau weiß eh wie Männer ticken."
Geschrieben
Schaut euch zusammen einen Film an wo das swingen im Film eine untergeordnete Rolle spielt und spreche mit ihr im Anschluss daran wie sie darüber denkt ...und dann weißt du ihre Reaktion
Geschrieben
Da ran tasten? Ja nun, bei ihr rantasten eben. Aber noch is sie es ja noch nicht, aber wenn sie es ist, dann!
Geschrieben
Das Du Swinger bist muss für Dich ja so peinlich sein,dass Du anonym fragst!
Ich mag diese Anonymität nicht und wenn Du ernsthafte Antworten erwartest,dann frag mal mit einem Profil!
Spaß beiseite!
Nimm Deine neue Freundin einfach mal mit in einen Club!
Ohne vorher darüber zu sprechen,an ihrer Reaktion vor der Türe wirst Du sehen wie sie dazu steht!
Geschrieben
Wenn es bei euch geschnaggelt hat,kommt bestimmt der Moment,wo auch dieses Thema passt.Vieleicht kannst du es ja hübsch in einem früheren Traum verpacken, den du ihr erzählst , nachdem ihr euch geliebt habt.☺️😜😂😁
Geschrieben
Warum nimmst Du es nicht als gegeben hin, dass sie das für sich ausschließt? Die zukünftige Partnerin zu Dingen, die sie nicht möchte, überreden zu wollen zeugt für mich nicht gerade von Empathie.
Bleib besser Single oder such Dir in den favorisierten Kreisen eine Partnerin, die an dieser Art von Freizeitgestaltung interessiert ist.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

mach erstmal das mit der Freundin klar oder real bevor du daran denkst

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Ich würde sagen, taste dich da ran, dass du besser Single bleibst,

ist er ja im Grunde noch

wer weiß von welcher Freundin er so träumt

siehe das Theater hier bei poppen

einige denken ja immer das es passt

warum auch immer

Geschrieben
Wen du mit ihr.... oder sie mit dir, nicht über alles reden könnt habt ihr gar keine Beziehung.

Du bist mit der Community hier vertrauter als mit deinem Weib.
Führ dir das einfach mal vor Augen
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Gerade eben, schrieb wkar1:

Wen du mit ihr.... oder sie mit dir, nicht über alles reden könnt habt ihr gar keine Beziehung.

er schrieb ja "zukünftige", oder?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sollte man es seiner zukünftigen Freundin verklickern wenn man schon an einer festen Partnerschaft interessiert ist aber der Reiz da ist einen Swingerclub zu besuchen oder privat mit anderen Paaren, Single W etwas zu starten? Ohne ihr Wissen würde ich es nie machen wollen aber sie zu überreden mit zumachen wird sich schwierig gestalten. Oder sogar Beziehung aus! Wie könnte ich mich da ran tasten ?

Rede mit ihr.   Und die Damen oder Herren die sich hinter Anonym…..0000011122333…usw verbergen und ein blödes Kommentar nach dem anderen abgeben.   Ihr seid in dieser Sache keine Hilfe.  Und wenn ist es dieser Herr ( geh ich mal von aus) so macht wie er es möchte kann es auch egal sein.  Also mach das was dein Herz dir sagt.  Lg 

Geschrieben
Wenn ich jemanden etwas mitteilen möchte, dann öffne ich meinen Mund und aktiviere die Stimmbänder. Mit Lippen und Zunge ist eigentlich fast jeder in der Lage, zu sprechen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Djsontour:

Zukünftige Freundin klingt auch spannend 😅

Oder zukünftige Ex-Freundin!  Ich sage es ja immer wieder, die meisten sind hier rein theoretisch unterwegs.   :coffee_happy:

Geschrieben
Nun, versuche es doch mal mit Zeit. Lass viel Zeit ins Land gehen.
Viele sagen ja, das man sich erst mit der Zeit kennenlernt und dann das……..tataaaah……VERTRAUEN……. da ist.
Und vielleicht nähern sich ja eure sexuellen Fantasien.
Wenn nicht, das ist dann das nächste Kapitel und Stoff für ein neues Thema.
Vielleicht hat sich ja auch das Thema Freundin und Beziehung bis dahin erledigt.
Mittlerweile hat ja eine Beziehung heutzutage ein Mindesthaltbarkeitsdatum etwas länger als eine Fischmilch.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn IHR Monogamie wichtig ist , wird es schwer werden, legal deine Wünsche durchzusetzen.

Wenn dir das so wichtig ist, musst Du dir eine Frau suchen und finden, die in sexueller Beziehung  ähnlich denkt wie Du.

Die trotz fester Partnerschaft nichts gegen Swingerclubs etc. hat.
 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Gib der zukünftigen Ex-Freundin die Gelegenheit, selber das Weite zu suchen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sollte man es seiner zukünftigen Freundin verklickern wenn man schon an einer festen Partnerschaft interessiert ist aber der Reiz da ist einen Swingerclub zu besuchen oder privat mit anderen Paaren, Single W etwas zu starten? Ohne ihr Wissen würde ich es nie machen wollen aber sie zu überreden mit zumachen wird sich schwierig gestalten. Oder sogar Beziehung aus! Wie könnte ich mich da ran tasten ?

Nicht dein Ernst? 

Du stehst angeblich vor einer neuen und vielleicht sogar längerfristigen Beziehung und das erste woran du denkst ist sie zum "Swingen " zu überreden?

Im Zweifel würde ich sagen Beziehung aus bevor sie begonnen hat!

Geschrieben
Ob überreden oder angeblich verklickern, beides ist ein NoGo! Ich würde es ansprechen und mit offenen Karten spielen. Aber keine Beziehung anfangen und dann mit der Türe ins Haus fallen, wenn eine Beziehung sich langsam aufbaut und evt.so es "zerstören", wenn dann damit kommst!
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Suchnur1ne:

Wenn es bei euch geschnaggelt hat,kommt bestimmt der Moment,wo auch dieses Thema passt.Vieleicht kannst du es ja hübsch in einem früheren Traum verpacken, den du ihr erzählst , nachdem ihr euch geliebt habt.☺️😜😂😁

Bevor es bei mir schnaggelt.. kläre ich die Wertevorstellungen und Vorlieben.. Für mich gibt es- nur Monogamie! 😉.. 

Sollte mir XY, nach dem Liebes Spiel 🙈.. mit so einem Mist kommen??... 🤢🤮

×
×
  • Neu erstellen...