Jump to content

Er Swinger interessiert und sie noch nie daran gedacht


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Was ist denn nur los? Kaum ein Thema, das nicht durch Off Topic oder Trollen geschreddert wird!

Ich werde mich gleich ausführlich und gründlich durch dieses Thema durcharbeiten müssen!

 

30 Minuten später:
Auch hier fehlen einige Postings. Warum? Entweder waren diese Off Topic oder es waren private Unterhaltungen.
Nochmal, der Off Topic - Bereich ist weiter unten im Forum. Wer nichts Sinnvolles zum Thema zu sagen hat, der zieht bitte weiter. Danke!

Pop-MOD-Max   /   Forenteam

Geschrieben
Wenn es dich vorher schon juckt, dann halte ich es nicht für die große Liebe. Von daher: immer raus damit ihr gegenüber. Dann weißt du, ob sie dich für die große Liebe hält 🤷‍♀️
Geschrieben
Es ist doch ganz einfach, einfach von vornherein ehrlich sein. Hier kannst du es in dein Profil schreiben, so dass jede/r von Anfang an weiß, worauf er/sie sich einlässt und jede/r hat die Möglichkeit von Anfang für sich zu entscheiden ob er/sie sich darauf einlassen möchte oder nicht.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sollte man es seiner zukünftigen Freundin verklickern wenn man schon an einer festen Partnerschaft interessiert ist aber der Reiz da ist einen Swingerclub zu besuchen oder privat mit anderen Paaren, Single W etwas zu starten? Ohne ihr Wissen würde ich es nie machen wollen aber sie zu überreden mit zumachen wird sich schwierig gestalten. Oder sogar Beziehung aus! Wie könnte ich mich da ran tasten ?

Man sollte von Anfang an mit offenen Karten spielen... ganz nebenbei, man sollte nie versuchen jemanden zu etwas zu überreden... das geht in den meisten Fällen nach hinten los... entweder ist interesse für so etwas da oder halt nicht... aber überreden geht da nie gut... sie muss das von sich aus wollen...

Aber jetzt mal im Ernst, du willst quasi in der Gegend rumvögeln wollen, aber dennoch ne feste Partnerschaft eingehen.. das ist ein Widerspruch an sich, aber jeder das seine... und dann die mögliche Partnerin auch noch überreden mit zu machen, ohne zu wissen ob sie überhaupt ein Interesse daran hat... du solltest erstmal erwachsen werden und vorallem genau überlegen, was du eigentlich willst... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pop-MOD-Max:

Was ist denn nur los? Kaum ein Thema, das nicht durch Off Topic oder Trollen geschreddert wird!

Also ich war es nicht

Geschrieben
Moin, „ehrlich währt am längsten“ sagt der Volksmund - vielleicht einfach von Anfang an mit offenen Karten spielen. Wenn dann ein „Nein“ kommt - akzeptieren (Kann ja auch ein „Ja“ kommen)😊
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sollte man es seiner zukünftigen Freundin verklickern wenn man schon an einer festen Partnerschaft interessiert ist aber der Reiz da ist einen Swingerclub zu besuchen oder privat mit anderen Paaren, Single W etwas zu starten? Ohne ihr Wissen würde ich es nie machen wollen aber sie zu überreden mit zumachen wird sich schwierig gestalten. Oder sogar Beziehung aus! Wie könnte ich mich da ran tasten ?

Was ein dilema

 

 

Nun

Das  leben ist kein pony

 

Oder 

Du machst dir die welt wie sie dir gefällt, widde wid

 Like pipilangstrumpf

 

Also soziopathisch

 

Hey gl hf😉

 

 

Geschrieben

Zukünftige Freundin...aha.

Warum ist es schwer, über sexuelle Bedürfnisse zu reden? Wenn das nicht von Beginn an geklärt wird und stimmig ist, ist die Beziehung wahrscheinlich eh zum scheitern verurteilt. Redet doch einfach miteinander auch auf die Gefahr hin, dass wir hier dann weniger Jammerthreads haben.

Geschrieben

Schöne Grüsse von deiner zukünftigen Freundin. Sie möchte nicht swingen, sie möchte nur mit Dir zusammen sein:D

Geschrieben
Andere Frau, die zu deinen Vorstellungen passt, oder diese Frau und mit DIESER Frau zufrieden sein.
Geschrieben
Überreden ist nie gut, denn das bedeutet immer noch das was gemacht wird was man nicht will. Wie wäre es mit reden und überzeugen und wenn das nicht funktioniert überlegen ob dir swingen wichtiger ist als eine Beziehung mit der Frau. Wenn ja, solltest du die Beziehung neu evaluieren und entscheiden ob du sie wirklich willst, wenn nein vergiss swingen.
Solche Dinge sind es, weswegen Leute hier Beziehungen suchen. Im Alltag reden wenige über ihre sexuellen Vorlieben und hier ist direkt klar das den Personen Sex in der Beziehung wichtig ist.
Geschrieben

Vielleicht könnte uns der anonyme TE ja mal einen Tipp zu seinem Alter geben und ob er eine ernsthafte Beziehung anstrebt?! Ich tippe auf (deutlich) unter 30 und lediglich auf der Suche nach einer Spielgefährtin. Ausserdem sollte er sich mal überlegen, welche Fetische er sonst noch zu beichten plant und darüber Gedanken machen, dass der weitaus höhere Frauenanteil in der Bevölkerung an den wenigsten davon interessiert ist. Nur weil es hier so aussieht, als ob die ganze Welt am rumvögeln ist warne ich davor, das tatsächlich anzunehmen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sollte man es seiner zukünftigen Freundin verklickern wenn man schon an einer festen Partnerschaft interessiert ist aber der Reiz da ist einen Swingerclub zu besuchen oder privat mit anderen Paaren, Single W etwas zu starten?

Ich würde sagen fang damit eine Freundin zu suchen, dann kannst du dich in ein paar Monaten oder Jahren

mit ihr hier zusammen anmelden und nochmal danach fragen :clapping:

Geschrieben
Schonmal mit reden probiert? Einfach mal versuchen mit den Menschen ehrlich zu kommunizieren.
Hat bei mir bisher immer sehr gut funktioniert 🤗
Geschrieben
Offen und ehrlich! Entweder ist sie neugierig und macht mit oder eben nicht, dann passt es halt nicht!
Geschrieben (bearbeitet)

Allein schon am Satz, das du es in Erwägung ziehen würdest , Sie zu überreden fang ich an zu kotzen. Sowas ist nie die Lösung! Es ist eigentlich ganz einfach. Du kommunizierst es bevor du überhaupt eine Bindung/Beziehung aufbaust/eingehst. Wenn Sie daran kein Interesse hat, musst du abwägen was dir wichtiger ist , der Mensch an sich oder dein Verlangen nach Swingerclubs, Private Treffen mit anderen Paaren. Aber nicht wie viele anderen erst eine Beziehung eingehen und dann hier im Chat rumheulen wie sehr sie doch dies und das machen möchten aber der Partner nicht will oder es nicht weiß...

 

vor 18 Stunden, schrieb Yenna:

Sexuelle Vorlieben sollten frühzeitig besprochen werden, alles andere führt im schlimmsten Fall zu Enttäuschungen und zu Verletzungen. Ich würde das Thema, worauf jeder so steht und was sexuell wichtig ist, was jeder gerne ausleben möchte, ganz allgemein ansprechen, so dass jeder seins sagen kann. Ohne klare Worte geht es halt nicht.

Leider ist es oftmals der Fall , dass die Leute es nicht kommunizieren , eine Bindung eingehen und später das Böse Erwachen kommt. Vorlieben kann man in meinen Augen vielleicht für eine Zeit lang unterdrücken aber irgendwann möchte man es doch ausleben. 

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können , toller Kommentar von Dir!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Iziku92:

Allein schon am Satz, das du es in Erwägung ziehen würdest , Sie zu überreden fang ich an zu kotzen. Sowas ist nie die Lösung! Es ist eigentlich ganz einfach. Du kommunizierst es bevor du überhaupt eine Bindung/Beziehung aufbaust/eingehst. Wenn Sie daran kein Interesse hat, musst du abwägen was dir wichtiger ist , der Mensch an sich oder dein Verlangen nach Swingerclubs, Private Treffen mit anderen Paaren. Aber nicht wie viele anderen erst eine Beziehung eingehen und dann hier im Chat rumheulen wie sehr sie doch dies und das machen möchten aber der Partner nicht will oder es nicht weiß...

 

Leider ist es oftmals der Fall , dass die Leute es nicht kommunizieren , eine Bindung eingehen und später das Böse Erwachen kommt. Vorlieben kann man in meinen Augen vielleicht für eine Zeit lang unterdrücken aber irgendwann möchte man es doch ausleben. 

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können , toller Kommentar von Dir!

Danke... Man bekommt es zu oft mit, dass Verliebte die Wichtigkeit eines guten gemeinsamen Sexlebens unterschätzen, weil es angeblich als oberflächlich gilt. Ist es aber nicht. Ich finde es so wichtig, wie das man miteinander reden kann. Nicht weniger.

Geschrieben

"Man kann nicht alles haben.", hätte schon die Oma gesagt. Aber dezent neugierig machen kann man schon, z.B. durch den Besuch einer frivolen Bar, geeigneter Strände oder was auch immer. Jedenfalls etwas, wo die Hemmschwelle niedriger ist, als bei einem ausgewiesenen SC. Getreu dem Motto "Beispiele machen Lust". Und wenn sich da über einen längeren Zeitraum keine Bewegung zeigt, solltest Du das einfach akzeptieren. Schließlich wusste schon die Oma, dass man nicht alles haben kann.

Geschrieben
Einfach raus damit und fragen, ob sie auch an sowas Interesse hätte. Dann kann man das Thema ja ausweiten oder die Sache ist geklärt.
Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht......

Also bei uns war es so, daß sie damit anfing. Es hat mich allerdings auch etwas überrascht. Aber es zeigt, daß es eben nicht so ist, wie manche hier weis machen wollen ,daß Frauen da grundsätzlich ein Problem mit haben. Viele Frauen haben das, aber nicht alle, denn in den Clubs sind immer Paare, oft sogar die Mehrheit der Besucher.

Ich wundere mich sowieso immer, wenn ich die Beiträge hier im Forum lese, wie viele Frauen ein Problem mit Männern in Ehe/Beziehung haben. Einschlägigen Statistiken nach gehen die Hälfte der Frauen und Männer fremd. Poppen.de scheint eher ein Sammelbecken der Moralapostel zu sein, die meinen, dafür sorgen zu müssen, daß nicht mehr fremdgegangen wird. 

×
×
  • Neu erstellen...