Jump to content

Geheimnisse der Anziehung


Empfohlener Beitrag

ZauberLangschwert
Geschrieben
Die Augen! Das Tor zur Seele wenn sie dich verschlingen dann bist du hin und weg!
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Imperatorin:
Was macht dich denn unwi(e)derstehlich?

Eigentlich müsste mal das Poppen Team komische GEGENFRAGEN löschen oder sperren.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Pegasus1974:

Eigentlich müsste mal das Poppen Team komische GEGENFRAGEN löschen oder sperren.

Bla bla....und unqualifizierte Kommentare ebenso... Schönes Wochenende noch!

Geschrieben

Tss...komische Frage. Flammenwerfer an, Thema erledigt. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Imperatorin:

Bla bla....und unqualifizierte Kommentare ebenso... Schönes Wochenende noch!

Da gebe ich dir RECHT , das müsste genau so
Aber wer will beurteilen, was unqualifiziert ist??? Jesus will es so. Und hat mit der Dualität des Menschen zu tun.
Es führt nämlich zur kocknitive induzierte Verzehrung der Sterorypen Urteilsbildung. Punkt

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FellatiaMcSuccle:

Du meinst bestimmt cocknitiv. 

Richtig 👍

Geschrieben
Ich bin wie "Mon Cherie" wer kann dazu schon nein sagen ... *hüstel* 🤓😎
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Eigentlich müsste mal das Poppen Team komische GEGENFRAGEN löschen oder sperren.

Wer das Wort "eigentlich" benutzt, hat schon verloren.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine drolligen Smiley's. c065.gif

Die heben mich einfach ab von der Masse d035.gif und sind so verdammt süß. d039.gif

Sie haben noch jede Frau schwach gemacht a1132.gif und mir die ein oder andere Avance eingebracht. a113.gif

Ohne das ich viel dafür tun musste, außer verdammt niedlich zu sein. a0751.gif

 

bearbeitet von RottenDandy
Danke nochmal an @Gegen-Gift, fürs überschreiben. 👍
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Friday38:

Glaubt ihr an eine bestimmte Qualität oder Eigenschaft, die euch besonders anziehend macht und eure Partnerinnen oder Partner in den Bann zieht? 

Ja

DerLustvolle22
Geschrieben
Gibt es nicht entweder die Person ist generell offen für einen oder eben nicht....Es gibt Frauen die gingen mich anziehend und andere nicht alles legitim...Allerdings fanden oft Frauen nein lächeln sehr anziehend und sympathisch aber nur das hat nicht ausgereicht da kamen noch andere Faktoren hinzu
Geschrieben
Ich bringe einfach die Frau zum Lachen und das ohne mich aus zu ziehen 😅
Geschrieben
Na ob das zum Geheimnis meiner Anziehung gehört, sei mal dahingestellt, aber man hat mir mal gesagt, dass mein Lächeln den Raum erhellt. 😊 Das fand ich schon süß. Ich finde die Austrahlung meines Gegenübers unheimlich wichtig, egal um welche Art der Anziehung es geht. Bei meinem Partner reicht ein Blick, manchmal die Tonlage oder eine unschuldige Berührung und ich schmelze dahin. Man könnte sagen, seine Ausstrahlung wirkt magisch auf mich. 🥰
Geschrieben
Ich finde das kann man an nichts fest machen.
Mich können viele Dinge in den Bann ziehen, zb seine Ausstrahlung, Blicke, Gesten, sein Lachen, sein Körper, das Gesamtbild usw usw.
Ich weiß das es bei mir meine Augen und mein lächeln sind und natürlich weiß ich, wie jede Frau, meine körperlichen Vorzüge einzusetzen.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Wer das Wort "eigentlich" benutzt, hat schon verloren.

Ich möchte auch nicht gewinnen. Es war keine Kritik, sondern ein Hinweis. Und wer diesen Unterschied nicht kennt hat auch xxxxxxxxxx

Geschrieben
Bei ihm: Optik,Stimme, Humor, Ausstrahlung. Das muß passen und ich schmelze dahin. Ein ganz bestimmtes Lächeln, ein kaum sichtbares Zwinkern lassen meinen Blutdruck steigen. Bei mir scheint es ein besonderes Lächeln zu sein wenn ich etwas Interessantes gegenüber sehe und angeblich blinzele ich dabei, daß finden Männer schon seit Jahrzehnten sexy/anziehend (und als Aufforderung mich anzusprechen).
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Ich möchte auch nicht gewinnen. Es war keine Kritik, sondern ein Hinweis. Und wer diesen Unterschied nicht kennt hat auch xxxxxxxxxx

Du hast mich völlig falsch verstanden, macht nichts. 

Geschrieben
Wenn jemand intelligent, warmherzig, wertschätzend und humorvoll ist, dann passt schon sehr viel, wenn nicht sogar alles. Das macht es mir leicht, mich zu öffnen.
Geschrieben
Wenn man fasziniert ist von einer Person bedarf es keiner besonderen Qualität oder Eigenschaften,weil die Person selber alles ist was man dann braucht
Geschrieben
Mir reicht es wenn einer sich angezogen fühlt..wovon auch immer. 😉
Meistens ist es mein Humor.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Loeschi:

Wenn man fasziniert ist von einer Person bedarf es keiner besonderen Qualität oder Eigenschaften,weil die Person selber alles ist was man dann braucht

Das hast du perfekt auf den Punkt gebracht. 👌😇🙏

Geschrieben

Ich bin echt überrascht wie aktiv diese Community ist! Damit hätte ich gar nicht gerechnet! Schön hier nach und nach Antworten eintrudeln zu sehen. Und danke, ich find es echt interessant! :)

Geschrieben

Sollte ich mal jemanden anziehen, frage ich nach dem was. 

×
×
  • Neu erstellen...