Jump to content

Geheimnisse der Anziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb NotUrToy:
Allerdings sind dir genannten Eigenschaften hier immer etwas schwierig rüber zu bringen. Tatsächlich finde ich da ein Anschreiben, das mein Profil oder Dinge, die ich da erwähnt habe, aufgreift und mir damit Interesse und Engagement widerspiegelt sehr ansprechend. Die weiteren Dinge erlebt man frühestens bei einem Telefonat bzw bei einem Cam Gespräch.

Es ist alles ganz individuell, bin da mehr der Typ Mann der lieber ausgeht wenn es konkreter wird.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Heute gibt's trendy Cointreau mit nem Schuss Sangria. 🤗

Wir haben uns dann für Cider entschieden. Vong Wetter her.

Aber demnächst machen wir uns einen schönen Scharlei. Sommerglühwein mit Ingwer, Nelken, Zimt, und reichlich Muskatellersalbei. Vermutlich leicht psychoaktiv; zumindest riecht er so.

Geschrieben
Wenn jeder sich selbst treu bleibt und sich nicht verstellt passt es oder es passt nicht. Wenn man sich verbiegen muss nur um jemandem zu gefallen dann sollte man es besser lassen. Also habt Euch lieb - oder halt nicht 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Ich weiß schon, worauf er gut "anspringt", wenn es um Sex geht. Und ich weiß, was er sonst an mir mag. Ich bin für ihn anziehend und das gefällt mir. Das können andere Männer aber auch ganz unattraktiv finden.
Wäre ja aber auch anstrengend, wenn sie alle an mir kleben würden, wie die Fliegen an der Scheiße 😂😉
Geschrieben

Kommunikation! Von beiden Seiten und in beide Richtungen!

Geschrieben
Die ersten Sekunden entscheiden, ob ich mich in den Bann ziehen lasse und die Auslöser können je nach Typ Frau unterschiedlich ausfallen.
Geschrieben
Erstmal muss man sich gegenseitig anziehend finden, sonst kann man verführen wollen wie man will... dann ist für mich entscheidend, die Ausstrahlung und das küssen...
Geschrieben
ich bin einfach so wie ich nun mal bin ... die meisten mögen mich so
Geschrieben
Wenn beide in ihrer Polarität sind, entsteht genau diese Anziehungskraft. 🥰
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb vince3003:

Hi
Ich war mal vor Jahren in einer Reha in Koblenz.
Da ist mir eine hübsche Dame im Gang über denn weg gelaufen.. Es war echt komisch wir schauten uns an und plötzlich war da so eine knistern in der Luft.. Und wir haben uns geküsst..
Jahre später war ich in einer Disco in Freiburg und wir sind uns wider über den Weg gelaufen und es ist noch mal passiert.. Und noch mehr.. Es war merkwürdig also ich glaube dran
.

Entschuldige die Nachfrage : War das nicht eher Zufall statt geheimnisvolle Anziehung nach so vielen Jahren?

vor 9 Stunden, schrieb dennis_k6:

Integres Verhalten ist der Schlüssel. Dankt mir später.

Danke!

Geschrieben
Ich bin fordernd und hingebungsvoll 😊
Und für meinen Mann (!) die größte „Schlampe“ - sehr positiv gemeint! Und nur mit ihm! 😊
Geschrieben
Das erste Mal bestimmt Anziehung. Beim 2 mal warscheinlich beides.
Geschrieben (bearbeitet)

Charme, ein schönes Gesicht mit einer schönen Ausstrahlung, wer selbstbewusst (nicht zu verwechseln mit Arronganz) ist, respektvoll und höflich denkt und handelt, der strahlt dies auch aus und das wirkt anziehend.

bearbeitet von Krista43
Geschrieben
Glaube versetzt Berge...
Geschrieben
Mal eine Frage ? Wenn Frauen , die ein Intimpiercing haben, und einen Minirock tragen, ist das dann^^Rock am Ring^^
Geschrieben
Am 8.7.2023 at 15:30, schrieb Friday38:

Hi zusammen! Was ist euer persönlicher Schlüssel zur unwiderstehlichen Verführung? Glaubt ihr an eine bestimmte Qualität oder Eigenschaft, die euch besonders anziehend macht und eure Partnerinnen oder Partner in den Bann zieht? Bin gespannt auf eure Antworten. :)

Dass ich Single bin, ist Antwort genug.

×
×
  • Neu erstellen...