Jump to content

Geheimnisse der Anziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Du meinst bestimmt cocknitiv. 

Vor allem verzehrt er Sterorypen. Und warum schreibt er Punkt, wenn er diesen schon als Satzzeichen gesetzt hat?!

Geschrieben
Verführung eher nicht. Wenn man aufeinander eingehen kann, den anderen sieht was und wer er ist, damit meine ich jetzt nicht die sexuellen Aspekte, sondern die Lebensqualitäten.
Geschrieben
Was es bei mir ist, kann ich nicht wirklich genau sagen, aber mich fesselt ein Mann dadurch, dass er mich in seinen Bann zieht durch interessante Kommunikation, durch Humor, durch Charme und dann gibt es noch diesen einen besondere Blick mit einem tollen Lächeln. Und Zack, dann hat er mich.
Geschrieben
Mindestens 20 cm .. weiße Socken Jesus Latschen…. Platin Visa Karte , keine Zähne , Nasenhaare ,Sportwagen 88 Jahre alt 4 Herzinfarkte und 88 Millionen schwer. 🤷‍♂️ Achtung reine Satire😅
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PhotographyLover:

Wir haben den dämlichsten Kommentar 2023...

:D Suche mal schnell den Preis raus...

Geschrieben
Lebensfreude! 😎🍹 Das machen, was einem Spaß macht und sich dabei nicht wie ein Vollassi benehmen. 😇
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Friday38:

 Suche mal schnell den Preis raus...

Jahres Vorrat Abführmittel und kein Klopapier 😅

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Du meinst bestimmt cocknitiv. 

Wenn Penistrans allgemeine Früchte trägt! 🤗🥹

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Herr Thorty, es mag sein, dass der Alkohol aus mir spricht, aber Sie sind heute wieder gefährlich sexy! 😏

Öey, kein Bier vor... (schaut auf Uhr) OK. Weitermachen!
'
(Mein Mitbewohner kam grad rein. Im Bademantel.

I *** it is White Russian o'clock again.)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

In ein paar Tagen ist zwar wieder Gras drüber gewachsen, aber jetzt erstmal NICHT, SO! 🤨

Na wenn das ganze sowieso nur ein temporärer Trend ist, dann tu ich jetzt vielleicht doch auch empört. 🤔

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MissPennyMarket:

Nee, ich hass Dich nicht! Aber ich fand es halt scheisse. Ganz einfach! 

Dito gleichfalls🥃🚬🥃🚬🤘

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb knutschen1974:

Öey, kein Bier

Heute gibt's trendy Cointreau mit nem Schuss Sangria. 🤗

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Ach, bin ich gar kein Mitglied von Rammstein? Mist, dann waren es doch die falschen Tabletten heute Morgen. 🤪

Okay, bei Tablettenabhängigkeit verstehe ich nun wieder absolut keinen Spaß, da ich persönlich betroffen bin:
Eine Bītçh hat nach dem Durchprügeln ihrer Dose ihre Pulmoll-Dose bei mir im FickAlkoven vergessen; seitdem bin ich drauf – Suchtberatung und eigen-initiiere Abstinenzversuche haben bisher nicht geholfen! 😢😪🥴😮💨

Geschrieben

Da gibts keinen Schlüssel , entweder macht es zoom oder nicht . Bei meinem letzten Partner  wusste ich beim ersten Blick in die Augen das etwas tolles entsteht , genauso wie viele Jahre davor als ich meinem Mann das erste Mal in die Augen geschaut habe . 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Herr Thorty, es mag sein, dass der Alkohol aus mir spricht, aber Sie sind heute wieder gefährlich sexy! 😏

Finde ich auch. 😁

Geschrieben
Selbstbewusstsein, Selbstsicherheit, Aura, Charme, Intellekt und Humor sind die Waffen, gegen die kaum jemand gefeit ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja...

 

Hier war nix...

 

 

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Linda_is_back:

Was es bei mir ist, kann ich nicht wirklich genau sagen, aber mich fesselt ein Mann dadurch, dass er mich in seinen Bann zieht durch interessante Kommunikation, durch Humor, durch Charme und dann gibt es noch diesen einen besondere Blick mit einem tollen Lächeln. Und Zack, dann hat er mich.

Alles schön und gut, dass du beeindruckt wirst, aber der TE fragt im Thema wodurch Du deine Partner fesselst!? 

Geschrieben
Allerdings sind dir genannten Eigenschaften hier immer etwas schwierig rüber zu bringen. Tatsächlich finde ich da ein Anschreiben, das mein Profil oder Dinge, die ich da erwähnt habe, aufgreift und mir damit Interesse und Engagement widerspiegelt sehr ansprechend. Die weiteren Dinge erlebt man frühestens bei einem Telefonat bzw bei einem Cam Gespräch.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Friday38:

Hi zusammen! Was ist euer persönlicher Schlüssel zur unwiderstehlichen Verführung? 

Wenn ich dir das verrate müsste ich dich danach töten. Also lasse ich es besser.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Friday38:

Glaubt ihr an eine bestimmte Qualität oder Eigenschaft

Nein entweder passt die Chemie oder nicht 🤷‍♂️

Geschrieben

Ja, die passende „Chemie“, Charakter, Optik und ähnliche Weltanschauungen. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Friday38:

Was ist euer persönlicher Schlüssel zur unwiderstehlichen Verführung? Glaubt ihr an eine bestimmte Qualität oder Eigenschaft, die euch besonders anziehend macht und eure Partnerinnen oder Partner in den Bann zieht?

Hab ich nicht und das Andere auch nicht .

×
×
  • Neu erstellen...