Jump to content

Sex beim Sport, Freizeit und Urlaub.


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NoDate:

Jaja, immer schön die Klischees bedienen..

Ich habe einige Jahre an einem See gelebt... und da gab es nicht nur Angler mit angeschrieben...

Wenn ich schon allein sehe, wie die die Fische vom Haken gerissen haben... mitunter haben sie das ihre begleitenden Kinder machen lassen... und vie viele Versuche sie brauchten, um den Fisch dann zu töten...

Nein, danke...

Ausserdem sind unsere Gewässer grundsätzlich alle mehr als überfischt....

Die Klischees bedienst du mit deiner Pauschalisierung. Wenn deine Erfahrungen mit Anglern schlecht waren, heißt es ja nicht automatisch, dass alle Angler Umweltferkel sind. Du bist ja nicht der Nabel der Welt und hast profunde Kenntnisse über das Verhalten einer ganzen Bevölkerungsgruppe. Aber vielleicht zitierst du ja auch aus Studien, die du gelesen hast. Dann wüsste ich gern die Quellen. 

Bitte belege auch deine Behauptung, dass unsere Gewässer angeblich überfischt sind. Bitte mit konkreten Beispielen und nachvollziehbaren Quellen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NoDate:

Ausserdem sind unsere Gewässer grundsätzlich alle mehr als überfischt....

Woran liegt das denn?

Vielleicht sollte man sich bezüglich der Vorschriften und Regeln mal ein Beispiel an NL nehmen

Hier in der Maas und deren angrenzenden Seen schwimmen mehr als genug Fische rum, aber

hier in NL herrschen eben ganz andere Regeln und Gesetze

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Woran liegt das denn?

Vielleicht sollte man sich bezüglich der Vorschriften und Regeln mal ein Beispiel an NL nehmen

Hier in der Maas und deren angrenzenden Seen schwimmen mehr als genug Fische rum, aber

hier in NL herrschen eben ganz andere Regeln und Gesetze

Hier ist auch nicht ein einziges Gewässer überfischt. Das ist nur wieder so eine Pauschalbehauptung, die diese Person irgendwo aufgeschnappt und unreflektiert nachgeplappert hat.

 

Ohne Fischereischein darf in D niemand angeln, außer an extra angelegten Forellenteichen unter Aufsicht. Und der Fischereischein wird nicht auf der Kirmes verteilt, sondern dafür müssen Prüfungen abgelegt werden. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MarcAnton:

Welche Probleme hast du denn, Jungchen? An dich habe ich nicht das Wort gerichtet. Bist du der Wasserträger des Nicks "NoDate"? Wenn du mit Erwachsenen in Kontakt treten willst, benimm dich wie einer. Und beleg vorher einen Rhetorikkurs, um deinen Wortschatz zu erweitern. 

Oh, vielen Dank, meine Meinung über dich so nett zu bestätigen. 

Tja, eine uralte Tatsache, wer ertappt wurde, wird beleidigend. Denn man weiterhin, als geistiges Kleinkind, viel Spaß auf dem Spielplatz der Erwachsenen.

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Warum wohl? Weil sich der typische Angler eine ruhige Stelle sucht. Wenn der Angler aber neben einem FKK Badestand seine Rute schwingen würde 😁, sähe die Wahrscheinlichkeit schon deutlich besser aus! 😉

Ja da magst du wohl recht haben. So eine Stelle kenne ich bei mir aber nicht. Und würde sie auch meiden.

Geschrieben
Am 7.7.2023 at 17:48, schrieb Sven1968:

Kann wie gesagt jeder machen für sich wie er/sie will  - es muss sicherlich nicht jeden Tag Fleisch zum Essen geben, aber jeden 2ten Tag darf Durst gerne der Fall sein. Wie gesagt lieber weniger Fleisch dafür von der Qualität her gut was auch eine gute Tierhaltung beinhaltet. Fleisch werden die Menschen, wenigsten die überwiegende Mehrheit, immer als Nahrung zu sich nehmen, ich persönlich finde das auch völlig ok, es gibt keinen Grund weshalb man darauf verzichten sollte - wer das mag, kann es gerne tun, ich definitiv nicht  - mal jetzt den Grill anschmeisen geht 😎

Hast Du Tiere schon aufgezogen, ihnen dann einen Bolzen in den Kopf gerammt, (oder sie anders betäubt) ihnen dann die Kehle durchgeschnitten, um sie ausbluten zu lassen? 
 

Ich erwarte nicht das jeder Fleischesser schlachten kann, doch sollte sich jeder Fleischesser (inklusive mir) bewusst sein, wie das „Stück Fleisch“ auf dem Teller landet! 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HansDampf77:

Hast Du Tiere schon aufgezogen, ihnen dann einen Bolzen in den Kopf gerammt, (oder sie anders betäubt) ihnen dann die Kehle durchgeschnitten, um sie ausbluten zu lassen? 
 

Ich erwarte nicht das jeder Fleischesser schlachten kann, doch sollte sich jeder Fleischesser (inklusive mir) bewusst sein, wie das „Stück Fleisch“ auf dem Teller landet! 

Sorry solche Pseudoargumente sind in meinen Augen sind einfach die Azssage, wenn man nichts anderes mehr anführen kann.

Ich bin gegen Massentierhaltung, dennoch sind Schweine, Rinder, Geflügel zum mal zum Verzehr gedacht, selbst bei Artgerechter Haltung, bleibt das so, mir ist das durchaus bewusst, dennoch kein Grund auf Fleusch zu verzichten.

Geschrieben
Am 7.7.2023 at 10:02, schrieb HerzensheimatBerlin:

Mist. Nun habe ich Kopfkino von so einem großen geöffneten Karpfenmaul/Mund und... och nööö, wäre wohl die Fetisch Ecke.. 🫣🫣🫣

Und solange Du keine notariell beglaubigte Einverständniserklärung des Karpfen vorlegst, ist es vermutlich Tierquälerei evt. sogar Nötigung ...^^

Am 7.7.2023 at 10:25, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hochstuhl

???

Am 7.7.2023 at 00:18, schrieb LuCas373:

irgendwann kribbelt es ganz gewaltig, steht dann der Fisch im Vordergrund, oder der Sex ?

Wenn es mich gewaltig kribbeln würde, würde für mich das Verlassen des Ameisenhaufens im Vordergrund stehen.

Aber jeder setzt eben andere Prioritäten.

Am 7.7.2023 at 12:18, schrieb NoDate:

wurmbaden

... Männer, die ihr Würmchen ins Wasser stippen ...

(ich brauchte jetzt allen Ernstes ein paar Minuten, bevor ich mich soweit gefasst hatte, dass ich das tippseln konnte)

Am 7.7.2023 at 12:41, schrieb Rosenrot707:

Vorher konntest du das nicht richtig ? 

Ihm musste erst der richtige Umgang mit der Rute beigebracht werden

Geschrieben

Wieso muss ich gerade an Brokeback Mountain denken 😅?

🤷‍♂️ Es sind Singels. Warum sollte die sich nicht einem Fisch oder Aal teilen? Können doch machen was sie wollen.

Geschrieben
Am 8.7.2023 at 10:35, schrieb MarcAnton:

Hier ist auch nicht ein einziges Gewässer überfischt. Das ist nur wieder so eine Pauschalbehauptung, die diese Person irgendwo aufgeschnappt und unreflektiert nachgeplappert hat.

 

Ohne Fischereischein darf in D niemand angeln, außer an extra angelegten Forellenteichen unter Aufsicht. Und der Fischereischein wird nicht auf der Kirmes verteilt, sondern dafür müssen Prüfungen abgelegt werden. 

Geh mal abends an die kleinen nebenflüsse des neckars... da angeln 80% ohne Schein...

Deine Aussage ist genauso wie... in Deutschland haben alle Autofahrer eine Führerschein,  kennen die Regeln und halten sich dran... deshalb gibt es keine Unfälle :rage:

Ich darf ja keinen link hier reinsten, dafür ein Bild...

Screenshot_20230709_222403_Samsung Internet.jpg

Geschrieben
Am 7.7.2023 at 00:18, schrieb LuCas373:

Wer hat damit Erfahrung und wie sieht es aus, wenn Fremde sich am Wasser kennenlernen, man versteht sich, verbringt ein paar Tage miteinander, irgendwann kribbelt es ganz gewaltig, steht dann der Fisch im Vordergrund, oder der Sex ?

Sollte der Fisch schon geangelt worden sein, was für eine Frage , natürlich der Fisch!

Was nützt  der beste Sex mit ner Fischvergiftung?

×
×
  • Neu erstellen...