Jump to content

Urlaub

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Ski-Urlaub

Am liebsten fuhr Otto im Winter in den Urlaub. Ski laufen. Die Höhe, die Bergluft, die sportliche Betätigung. Für ihn war der März die beste Zeit, nach Erfahrungen in anderen Wintermonaten. Viel Sonne, viel Schnee. Sicher war es im Januar oder Februar günstiger (die „Weißen Wochen“). Aber es konnte auch bitter kalt werden. Und über Weihnachten / Neujahr blieb er lieber zu Hause.

Winterurlauber schienen offener, entspannter zu sein, reisten oft in Gruppen und Kontakte ergaben sich beim Aprés-Ski von alleine... in vollen Hütten, dicht an dicht... die Getränke wurden vom Tresen zum Standort über Kopf von Hand zu Hand weiter gereicht. Dieser Ski-Ort hatte ein Schwimmbad, einige Privat-Saunen bei den Ferienhäusern. Otto war mit seiner Freundin und einem guten Bekannten angereist dessen Freundin nicht mit konnte aber einige Tage später folgen wollte.

Nach der Ankunft ging es ins Schwimmbad. Es war noch Zeit bis zum Abendessen und Wasser war nun mal sein Element.. egal ob flüssig oder gefroren. Jeder zog seine Bahnen für sich. Das Becken war nicht sehr voll. Eine junge Frau, mittellange blonde Haare, knapper Bikini, fiel Ihm auf. Entweder war es Zufall oder Absicht. Der Träger Ihres Oberteils rutschte immer wieder über die Schulter. Als sich die Beiden am Beckenrand trafen rutschte nicht nur Ihr Träger über die Schulter, auch eine Brust... Format „Kullerpfirsich“... ließ sich dabei vollständig sehen. Die rosa Knospe steif und zusammengezogen. Sie zögerte den Träger über ihre Schulter zu ziehen und die Brust zu verhüllen, lächelte Otto an... „gefällt dir was Du siehst?“

„Hi... jaaa... alleine hier?“ fragte Otto „Nein... in einer Gruppe“ „gerade angekommen oder schon länger hier?“ „Wir sind gestern angereist.“ „O.K., dann kannst Du auch noch nicht viel über den Ort erzählen?“ „Das werd ich so oder so nicht können...“ sie schmunzelte dabei eigenartig. „Aha...“ sagte Otto „und das liegt... woran?“ „Ich bin zum Ski laufen und ohne meinen Freund hier...“ Sie machte eine bedeutsame Pause. „O. K., ich bin Otto...“ „Ulla“ unterbrach Sie. „...und auf die Gefahr hin mich jetzt sehr indiskret zu werden“ fuhr Otto fort „das heißt was?“ „Kein Problem“ meinte Ulla deren Brust immer noch frei sichtbar war „ich hab mir zur Aufgabe gemacht alle Typen aus meiner Reisegruppe morgens wach zu blasen und... vielleicht auch zu reiten“. Während Sie das Sagte richtete Sie Ihr Bikinioberteil und tat so, als wäre Ihre Bikinihose auch verrutscht. Otto konnte nicht anders als hinschauen... Ulla schob das Höschen so weit nach unten, dass man Ihre Vulva sehen konnte. Sie hatte einen flaumigen Busch... nicht sehr dicht und... anscheinend getrimmt. „Jeden Morgen einen anderen?“ entfuhr es Otto „Nur in der Gruppe oder würdest Du mich auch aufsuchen?“ „Wenn Du Junggeselle bist auf alle Fälle“. Erwiderte Ulla uns schwamm davon.

Saskia kam jetzt neben Otto an „na... kannst Deine Augen nicht von der Frau lassen?“ Saskia trug einen raffiniert geschnittenen Einteiler... der Rücken war bis zu Ihren Grübchen am Hintern frei. Die Träger überkreuzten sich vorne und bedeckten die Brüste... aber nicht vollständig, denn dazu waren die zu dünn. „Doch nicht etwa eifersüchtig?“ „Das muss ich nicht sein“ erwiderte Saskia „Wolle hat auch keine schlechten Qualitäten“. Wolle war der Bekannte, der Ohne Freundin mitgekommen war. „Ach... hast Du schon vor-gefühlt? Und was ist mit Karin, seiner Freundin?“ „Vor-gefühlt... wie sich das anhört. Aber wenn Du mit anderen rum machst dann habe ich einen Ersatz. Und Karin... ich Verrat Dir jetzt mal was: mit Ihr hab ich's schon getrieben... ohne Wolle.“ „ das musst Du mir...“ Saskia schwamm los.

Wolle drehte ohne stopp weiter seine Runden. Otto versuchte seine Gedanken zu ordnen... da war Ulla schon wieder neben Ihm. „War das Deine Freundin?“ wollte Sie wissen. „ So ist es...“ Ulla unterbrach wieder „Schade.“ „Stopp...“ sagte Otto „Du musst Dich jetzt nicht gleich abwenden. Sie hat mir gerade eröffnet, dass Sie mit unserem Bekannten Sex haben wird, wenn ich was mit Dir mache. Abgesehen davon... wir treiben es öfter mit anderen und auch...“ Otto unterbrach sich, er wollte nicht gleich alles preis geben... „hast Du morgen Früh schon ein Date oder willst du in unsere Hütte kommen?“ „Hmmm...“ Ulla schien zu überlegen „gegen 7:30?“ „Früh zwar... aber... gern.“

Beim Abendessen saßen Saskia, Wolle und Otto als dieser meinte „was haltet Ihr vom Frühstück in unserer Hütte morgen früh?“ „Wenn jemand die Brötchen holt.“ Sagte Wolle und Saskia meinte „aha...“ Wolle saß Saskia gegenüber und seine Reaktion in diesem Moment zeigt, dass er gerade von Ihr berührt wurde. Tatsächlich hatte Saskia Ihr Bein ausgestreckt und dessen Oberschenkel mit dem Fuß berührt (Otto wusste das, weil er seine Hand auf Ihrem Schenkel hatte)... „...bringt denn Deine Bekanntschaft Brötchen mit?“ Fragte Saskia schnippisch. Wolle schien irritiert „was geht denn hier ab?“ Saskias Fuß schien Ihn aber nicht zu stören. „ lass uns dass nach dem Essen bei uns besprechen“ sagte Otto.

In ihrem Ferienhaus duschten die dr4ei nacheinander und saßen dann bei einem Getränk am Wohnzimmertisch zusammen... alle drei im Bademantel. Saskia saß zwischen den beiden und suchte zu beiden Seiten einen Weg unter den Stoff. Wolle guckte zu Otto, der Ihm entspannt in die Augen sah während seine Hand Saskias Bademantel beiseite schlug... so dass Ihr Schoß entblößt war. „Morgen früh kommt Ulla zum Frühstück – mit Brötchen – und wir werden Sex haben. Ihr könnt dazukommen oder es alleine Treiben oder gar nichts machen.“

Wolle hatte inzwischen seinen Bademantel so gut wie abgelegt und ließ sich von Saskia den Schwanz massieren während er seine Hand zwischen Ihren Beinen hatte. „Wir müssen nicht bis Morgen warten“ sagte Saskia, die Ihre Schenkel öffnete, damit Ihre Vulva leicht zu erreichen war. „Ich hab Bock mich jetzt von Euch nacheinander vögeln zu lassen...“ dann beugtet sie sich über Wolles Riemen und fing an mit Ihrem geilen Spiel... sanft die Eichel küssen, dann die Zunge einsetzen um die rundum zu lecken... dabei wischte Sie den Penis mit einer Hand. Damit Otto Sie von hinten ficken konnte hatte sie sich auf die Couch gekniet und konnte so dann auch Wolles Eier massieren.

Otto kannte Saskias Lust am Sex zu mehreren. Während er Saskias Lusthöhle von hinten vögelte sagte er zu Wolle: „wenn's Dir gefällt... kommen wir beim Frühstück zum vierer.“ Wolle lag inzwischen mit dem Kopf auf der Couchlehne und hatte ein Bein auf die Rückenlehne gelegt. Er nahm Saskias Kopf in die Hände und brachte sie so mit sanftem Druck zu Fickbewegungen. Otto pumpte inzwischen seinen Samen in die heiße Höhle. Dann entzog er sich und hob Saskia hoch, so dass Sie sich umsetzen musste. Sie hatte ein Bein auf der Rückenlehne, das andere an Boden und mit dem Kopf lag Sie an Ottos Brust. Der nahm Ihre Steifen Nippel in die Finger und knetete diese fest. Saskias Stöhnen war jetzt hörbar... so ohne Schwanz im Mund. Wolle schob Ihr eine festes Kissen unter den Hintern und fing an Sie zu lecken und Ihre Lippen zu knabbern... die Klit zu saugen... „Fick mich... fick mich endlich“ Saskia war so geil geworden und durch Otto noch nicht zum Orgasmus gekommen, dass Sie unbedingt den ersehnten Fickriemen in sich spüren wollte. Unter Wolles Stößen und Ottos Brustmassage kam Saskia laut und in heftigen Wellen. Otto schob Ihr ein Handtuch unter den Hintern, so konnte Sie entspannt den Fick-Saft raus-laufen lassen und Otto sowie Wolle streichelten jeden cm von Saskias erregtem Körper... außerdem schien es Wolle zu genießen die Spalte von Saskia aus zu lecken während Otto sich den Schwanz von IHr ablecken ließ...

vor einer Stunde, schrieb jogi8520:

...gibt's nen 2ten Teil

Definitiv! JA schließlich soll ja noch gefrühstückt werden.

Frühstück

Nächsten morgen war Otto der erste, der wach war. Er liebte es nackt im Haus herum zu laufen und hatte gerade den Kaffee aufgesetzt als es an der Tür klopfte. 'Das wird wohl Ulla sein' dachte Otto und ging so wie er war zur Tür. Das Ferienhaus war so gebaut, dass es einen großen Raum gab, von dem alle Zimmer abgingen. In dem Raum war eine Küchenzeile eingebaut, ein großer Tisch stand im Raum und eine Sitzecke gab es.. die gestern noch die Triebe von Wolle, Saskia und Otto erlebt hatte. Die Eingangstür war durch einen Windfang getrennt und da gab es auch eine Garderobe. Otto öffnete also Splitter Faser nackt die Tür... im langen flauschigen Wintermantel stand Ulla vor Ihm. Ihre Füße steckten in hohen Moonboots. Sie hielt Otto die Brötchentüte entgegen „Haalloooo... das ist ja ein Empfang.“ Ulla trat ein und Otto legte Die Tüte auf eine kleine Kommode. Dann wollte er Ulla aus dem Mantel helfen, aber den hatte Sie schon an sich hinabgleiten lassen...

„na du legst ja fast noch einen Drauf...“ Otto hob Sie an den Pobacken hoch und ließ Sie an seinem Bauch hinabgleiten. Ulla hatte nur noch die Boots an, unter dem Mantel war Sie nackt... „ooohhhhhhh... aahhmm...“ Ottos Schwanz war sofort steinhart geworden als er Sei so gesehen hatte. Als seine Eichel Ullas Spalte traf rutschte der sofort in die Lusthöhle Ulla war offensichtlich so geil wie er selbst. Sie umschlang seinen Hals und er Trug Sie so zum Tisch... setzte Sie darauf ab und rückte drei Stühle zurecht. Zwei damit Sie Ihre Füße darauf abstellen konnte und einen zwischen die gespreizten Beine. Er ließ sich sofort darauf nieder und massierte Ihre Vulva... pralle Lippen, die Ihre Perle umschlossen... die inneren waren gleichmäßig groß und schon zwischen den äußeren herausgeglitten. Otto massiert die Vulva zwischen Schenkeln und Lippen... 'Wow... wie groß Ihre Spalte ist, da passen zwei rein...' er fing an Sie zu lecken vom Damm bis zur Perle und dann mit Druck wieder abwärts. Der Druck teilte die Lippen und die ganze Pracht Ihrer Blüte war zu sehen. Otto wurde geil wie selten bei dem Anblick. Ulla stöhnte bei seinem Spiel und atmete tief... Otto stand auf und trieb seinen Fickriemen in die nasse Lusthöhle. Sie gab einen Lustschrei von sich, der sicher alle wecken würde.

Otto entzog Ihr den Penis ganz um, nach kurzem innehalten, gleich wieder rein zu stoßen.. bis zum Anschlag... „Jaaaaaaa.... aaahhhhhrrrrggh...“ kam von Ulla als Quittung. Nach einigen heftigen Stößen entzog sich Otto wieder ganz und gab leichte Klapse auf die Vulva... „Ooooohhhhh.... boooohhhhhhhh... fick mich... weiter... aaahhhhhrrrrggh...“ Otto zog Ihre Spalte mit der Hand in Richtung Venushügel und trieb den Fickriemen wieder in die geile heiße Höhle... Otto hatte Ullas perle zwischen zwei fingern und drückt sie zusammen… zog daran... bewegte sie auf und ab und seitlich während er heftig in Ullas großer Spalte hin und her glitt. „Jaaaaaaa.... aaaaaahhhhgggg...“ Ihre Lustschreie gingen in ein keuchen über und Ihr Unterleib bäumte sich auf, zuckend kam Ulla und ließ sich entspannt weiter vögeln während der Orgasmus abebbte.

Erst jetzt bemerkte Otto, dass Wolle in der Tür zu seinem Zimmer stand und sich selbst völlig abwesend streichelte. „Moin“ Otto entzog Ulla seinen Riemen und massierte sie ein wenig mit einer Hand „Übernimmst Du?“ fragte Otto in Richtung Wolle. „Und was mach ich? Spiel hier nur die letzte Geige?“ Saskia bemühte sich empört zu klingen. Aber es war deutlich zu hören, dass Sie etwas im Schilde führte. Otto hatte sie gar nicht bemerkt vor dem Spruch. Jetzt ging Sie auf ihn zu und küsste Ihn während sie Ihn von Ulla wegzog. „Du hast jetzt erst mal Pause... Wolle besorg's mir.“ sagte Saskia noch bevor sie sich so zwischen Ullas Schenkel platzierte, dass Sie die Spalte lecken konnte während Sie sich von hinten nehmen ließ... Wolle ließ sich nicht zweimal bitten und vögelte wild drauf los... 'wie Gestern Abend... wild und unbeherrscht... er wird wohl wieder schnell kommen...' Otto dachte, dass er sicher nicht lange warten müsste bevor er Saskia für sich hätte... schließlich war er noch nicht gekommen.

„Ulla... du bläst doch gerne morgens Schwänze...“ er steckte Ihr das pralle Glied in den Mund und Ulla begann ein Spiel mit der Zunge, das Otto tief seufzen ließ... Und schon hörte er Wolles stöhnen... immer bevor er kam machte sich das so bemerkbar. Otto war also diesmal der zweite in Saskias gefülltem Lustzentrum. Das war auch nicht das erste Mal, dass er seine Partnerin durchvögelte nachdem Sie durch den Erstbesamer keinen Orgasmus bekam... außerdem kannte er Ihre Vagina gut, so dass Ihm klar war warum Andere so schnell in Ihr abspritzten. Saskia war eine Meisterin im Gebrauch Ihrer Scheidenmusklen. Ulla kam unterdessen Ihrem zweiten Orgasmus näher. Saskias Spiel mir Ihrer Vulva war wohl nach Ihrem „Geschmack“.

Während Otto Saskia mit langen langsamen Stößen fickte Schrie Ulla Ihren Orgasmus hinaus in den Raum. Sie holte nach dem Höchstpunkt Wolle zu sich und blies dessen Schwanz genussvoll und tief . Otto und Saskia änderten Ihre Stellung und jetzt Ritt Saskia auf Ottos Fickriemen... Bauch an Bauch wählte sie die tiefe und Geschwindigkeit in der Sie das pralle Glied spüren wollte... Otto hatte eine Hand unter Ihrem Hintern und drückte auf den Damm... mit leicht kreisenden Bewegungen. Mit seiner anderen Hand drückte er Saskia an sich... die sich jetzt in seine Schulter verbiss und im Kommen seinen Rücken mit den Nägeln rauf und runter fuhr... Ihre Lustschreie erstickten in Ottos Schulter, der jetzt zuckend Saskias Höhle voll spritzte...

Unbemerkt von den beiden hatte sich Ulla erhoben und mit Wolle den Tisch gedeckt, den Kaffee und die Brötchen bereitgestellt... Als Otto und Saskia voneinander ab ließen setzten sich alle um den Tisch und genossen das Frühstück. „Ich muss dann los“ meinte Ulla nach dem Frühstück und stand auf. Saskia, Ulla und Otto küssten sich zum Abschied... Wolle erhob sich „du gehst aber bitte nicht bevor ich Deine Muschi gespürt habe... wenigstens einen Quickie solltest Du mir gewähren.“ Ulla war schon nah an der Tür, hielt inne und ehe Sie antworten konnte hatte Wolle sie zur Arbeitsplatte der Küchenzeile gedreht und seinen Harten Fickprügel in Ihr Lustzentrum gestoßen... Ulla passte das Teil anscheinend gut, denn Sie stöhnte sofort auf und reckte sich Wolle so entgegen, dass der leicht und tief in Sie eindringen konnte. Nach wenigen heftigen Stößen stieß er einen Erguss-Schrei aus und in Wellen, Wellen, die Ulla auch nochmal aufstöhnen ließen...

Nach dem Frühstück und der Dusche... Otto wollte Saskia nicht den Spaß verderben sich mal fremd durchvögeln zu lassen. Er wusste, wie gerne Sie andere Schwänze hatte und wie lustvoll der Sex war wenn Sie davon erzählte, während er es Ihr besorgte...  "Ich komm nachmittags wieder... "

Er ließ Saskia sich abduschen, ging nach dem Abtrocknen und anziehen zum Ski-Laufen. Im Gehen sagte er zu Wolle „ich hoffe ich hör keine Klagen“, dann war er aus er Tür raus und auf dem Weg zum Lift. Es gab keine Lange Schlange und so kam er mit der Gondel bald mit. Oben rutschte er gleich zum Ankerlift rüber um auf den Grat zu gelangen. Da immer zwei gemeinsam geliftet wurden winkte der Lift-Boy als Otto zusteigen sollte. Er saß neben einer Frau auf dem Anker. „Hi“ Hello“... nach der knappen Begrüßung ging es aufwärts. Er Wusste aus anderen Urlauben, das dieser Lift einige Zeit brauchte. Dafür hatte man aber eine schöne lange Abfahrt mit wechselnden Schwierigkeitsgraden zur Wahl. Beide wechselten erst ein paar belanglose Bemerkungen zum Betrieb hier und zum Ort.

Dann fasste Otto reflexartig um Ihre Hüfte und zog Sie zu sich ran. - durch eine Mulde wurde seine Nachbarin weggedrückt und das konnte zum Abstieg mitten im Aufstieg führen. „tschulligung..“ sagte Otto „aber ich dachte es wäre besser wenn wir weiter oben erst aussteigen. Wenn man sich auf so einem Anker nicht versteht geht schnell was schief.“ „Oohhh... alles gut.... is ja nix passiert“ antwortete Seine Sitznachbarin und fasste seinen Oberschenkel dicht am Schritt an. „Bist Du das erste Mal hier?“ fragte Otto „ja, ich fange erst an mit dem Ski-Laufen.“ „Ganz schön taff.. so ohne Begleitung...“ Als Anfänger war Ottos Ansicht sollte man immer begleitet unterwegs sein. „Ich bin an sich ganz fit. Und... lange bleibe ich selten allein.“ Meine Sie schnippisch und hatte Ihre Hand wieder auf Ottos Oberschenkel nahe dem Schritt.

„Es gibt hier eine einfache Abfahrt, da kannst Du mir ja mal zeigen wie Du bislang auf Skiern zurecht kommst.“ Otto bot Ihr an Sie zu begleiten. „Gute Idee“ meinte Sie... „ich bin übrigens Stelle.“ „Otto“ erwiderte Otto und lotste Sie zum Übungshang. Nachdem sie geklärt hatten, auf welchem Level Stelle war machte Otto klar wie es beginnen könnte. Stella war einverstanden und so stellte Sie sich x-Beinig in den Hang und Otto umfasste Ihre Taille von hinten mit seinen Skiern außen und gab Anweisungen, wie das Gewicht zu verlagern sei um in Fahrt zu kommen bzw. ab zu bremsen. So glitten beide eng aneinander gedrückt nach unten... zogen ein paar leichte Kurven und hielten an einer geeigneten Stelle an. Im Anhalten drückte Stella Ihren Hintern kräftig nach hinten... Ottos Glied war so schon steif und er genoss den, wenn auch verpackten, Hintern seiner Begleiterin.

Anschließend zeigte Otto Stella wie Sei alleine Laufen und Schwünge machen konnte. „Du scheinst Talent zu haben.“ Otto lobte Ihre Körperhaltung. Und so ging es weiter bergab. Otto fuhr etwas vor und Stella folgte. Es gab eine Hütte weiter unten, da wollte Otto Pause machen. ER sagte das Stella und sie fuhren weiter... bis Stella an einer Stelle der Piste, die unübersichtlich war hinfiel. Otto stagst aufwärts und half Ihr auf. Es war übrigens ein sonniger Tag... die Temperaturen lagen um 0 Grad und so wärmte die Sonne kräftig, wenn man sich direkt bescheinen ließ.

Stella stand wieder „danke Otto“ sagte Sie und zog den Reißverschluss Ihres Ski-Overalls mit einer Hand auf. Von unten … zwischen den Beine hervor nach oben. Gleichzeitig suchte Sie den Reißverschluss von Ottos Ski-Anzug und zog den hoch (man muss ja mal pinkeln und daher sind die Dinger von unten zu öffnen). Während Otto Unterwäsche trug war Stella unter den Overall nackt... Otto befreite seinen Schwanz und...Stella hatte einen geeigneten Platz gewählt für Ihren „Unfall“... Sie stellte ein Bein auf den liegenden Baumstamm, so dass Otto leicht in Sie eindringen konnte. Stella keuchte sofort vor Lust … 'man, muss die aber unter Entzug sein' Otto stieß bei dem Gedanken schnell, tief und heftig zu... Stella Kamm schneller als jede Frau zuvor, mit der Otto Sex hatte... keuchend sagte Sie „lass uns in die Hütte gehen“.

Sie saßen am Tisch und warteten, dass Ihre Bestellung gebracht wurde – Glühwein und Germknödel... typisches Ski-Mittagessen ;-). Die Bedienung kam und stellte die bestellten Sachen auf den Tisch. 'Die kenn ich doch' Otto war ja nicht das erste mal hier und... „Hallo Otto“ grüßte die Bedienung. „Hallo“ erwiderte er. Zu Ihm runter gebeugt flüsterte Sie in sein Ohr „schade, dass Du nicht allein hier bist“. Otto wusste jetzt wer es war. Er war mal Abends so lange in der Hütte bis sie schlossen. Sie hatte Ihn nicht gehen lasen, bevor sie seinen Riemen gespürt hatte. „Hi... nuja.. bin ja erst seit zwei Tagen hier. Aber... wärst Du bereit mir den Schlüssel für den Raum unten zu überlassen?“ „Jaaaa... ich weiß nicht...“ „komm... tu nicht so eifersüchtig.. bin sicher nicht der Einzige, mit dem Du ...“ Sie unterbrach Ihn „mit der Rechnung bekommst Du den Schlüssel... aber dann treffen wir uns auch mal wieder hier...!“ „O. K.“ sagte Otto und stieß mit dem Glühwein an. „Was war das jetzt?“ fragte Stella. „Och... wir kennen uns aus dem letzten Jahr.“ „Und da habt Ihr...“ „Lass es Dir schmecken, Stella. Nachher beim Nachtisch erfährst Du alles was Dich interessiert.“

Nachdem sie bezahlt hatten gingen Sie zum Ausgang. „Aber da ist der Ausgang“ meinte Stella. „Ja, aber ich will erst nochmal rein...“ sagte Otto zweideutig und zog Sie zur Treppe. Unten angekommen schloss er eine Tür auf und sie betraten den Raum, der nur für besondere Anlässe von der Hüttenbelegschaft benutzt wurde. Otto packte Stella sofort an den Hüften und hob sie auf einen der Tische. Er zog Ihr den Reißverschluss des Overalls von oben an bis zwischen den Beinen durch auf und holte seinen Steifen Riemen aus seinem Ski-Anzug. Jetzt erst sah er die volle Pracht von Stellas trainiertem Körper... kleine feste Brüste, lange steife Nippel, eng zusammengezogene Höfe... 'ein Genuss.. ganz nach meinem Geschmack'... Ottos Blick glitt über Ihren Bauchnabel nach unten 'Wow.. schöner Bauchnabel, die Bauchwölbung, der Venushügel...' dann versank sein Gesicht zwischen Stellas Schenkeln und seine Zunge steckte so tief wie möglich in Ihrer Spalte... Stella stöhnte und Otto führte seinen Fickriemen durch die Spalte auf und ab bevor er ihn in die geile, heiße Grotte stieß.

Stella kam zweimal während er sie vögelte... 'ganz schön lange ohne Sex gewesen' dachte Otto „sag mal... wann hast Du das letzte mal einen Schwanz in Dir gehabt?“ noch vom zweiten Orgasmus bestimmt keuchte Sie „noch nicht so lange her... aber ich brauchs halt... oft... und... aaaaaahhhhgggg... der... Schwanz muss schon … ooohhhhhhh... passen.“ „Und wie hast Du Dich da nehmen lassen?“ Otto wollte Details wissen um endlich abspritzen zu können. Tief atmend fragte Stella „Warum... wie genau... willst du das denn wissen?“ „Sag mir einfach wie Du geflickt wurdest.. von einem? Von Zweien? Nacheinander? Gleichzeitig? Woooo?... Otto kam zuckend und heftig in Stellas geilen Höhle. Seine Fragen und sein Kopfkino während des Fickens hatten Ihn zur Explosion gebracht.

Als beide sich etwas erholt hatte schlossen Sie Ihre Ski-Anzüge wieder und wandten sich zur Tür. Da stand die Bedienung, die den Schlüssel gegeben hatte und rieb sich die Spalte über der Kleidung „Das war ja mal ein geiles treiben... ficken wir mal gemeinsam?“... Otto reichte Ihr den Schlüssel und griff zwischen Ihre Schenkel... drückte die Hand nach oben und flüsterte Ihr ins Ohr „Ich komme Morgen wieder... wenn Du die Zeit nehmen kannst...

• 2 Monate später...

es war mal wieder eine richtig geile Fortsetzungsgeschichte die Du uns hier geschenkt hast.

Toll und sehr geil geschrieben

D A N K E  Otto

schon sehr alt, aber immer noch schön.

vieleicht gibts ja den autor noch und er schreib mal weiter

• Neu erstellen...