Jump to content

Sex beim Sport, Freizeit und Urlaub.


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex beim Sport, Freizeit und Urlaub... Sex beim Sport habe ich schon gehabt, hatte 'ne Zeitlang einen Schlüssel und konnte da tun und lassen, was ich wollte, ins Besondere spät am Abend.. 😉 Sex im Urlaub gehört für mich dazu, grade die Hitze macht mich Rattig.. Oke gelogen ich bin immer Rattig. 😁
Geschrieben
Letztendlich geht es dann doch wieder um Sex und nicht ums angeln. 🙄
Verständlich, wenn der Partner dem alleinigen Anglerurlaub ablehnend gegenüber steht.
Gibt es eigentlich auch noch irgendwas, was mal nicht mit Sex in Verbindung gebracht wird?
Geschrieben
Also, versteh ich es richtig? 2 von diesen alten Männern in lächerlicher Kleidung, die man überall an Gewässern sieht, kommen sich bei ihrem Hobby näher?
Ich denke zwar, dass dieses Szenario nicht allzu häufig stattfindet, aber grundsätzlich viel Spaß ihnen!

Deine Seite? Was? 🤔
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Der satz des tages: steht dann der Fisch im Vordergrund, oder der Sex ?
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du ohne deine bessere Hälfte dein Hobby frönen willst und dabei dann in Erwägung ziehst dem angeln weniger Aufmerksamkeit zu schenken und sich eher mehrere Tage mit anderen vergnügen möchtest, dann lass das Alibi *angeln* und mach Urlaub in entsprechenden Clubs.🤣🤣

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Yenna:

Es geht also speziell um Sex unter Anglern? Junge, Junge. Die große Hitze ist doch erst noch im Anmarsch.

Er ist halt sehr wählerisch 😅

Geschrieben
Komm nach Berlin und schmeiß deine Angel von der Oberbaumbrücke in die Spree. Ich garantiere dir das beste Entertainment deines Lebens!
Geschrieben
Was hast du da beim Ngeln geraucht. Kein guter Stoff.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LuCas373:

Hallöchen liebe Leute,

bitte die Thematik nicht falsch verstehen. Natürlich ist Sex jederzeit und überall möglich, aber mich interessiert ein ganz spezieller Bereich.

Die Angler unter euch werden mich verstehen, die Anglerinnen vielleicht auch.

Meistens ist es ja so, am Wasser will man seine Ruhe haben und vom Alltag abschalten, ohne seine bessere Hâlfte. Die Problematik, einer ist Angler, der andere lâßt ihn nur selten los und Angelurlaub ohne Partner / Familie schon gleich gar nicht. Angeln im Urlaub ist nach wie vor ein No Go.

Nun gibt es aber auch Singles die angeln und vor dem Problem stehen, die Freunde haben keine Zeit, oder dürfen den Urlaub nicht mit angeln verschwenden. 

Wer hat damit Erfahrung und wie sieht es aus, wenn Fremde sich am Wasser kennenlernen, man versteht sich, verbringt ein paar Tage miteinander, irgendwann kribbelt es ganz gewaltig, steht dann der Fisch im Vordergrund, oder der Sex ?

Hat sowas schon mal jemand erlebt ?

Würde mich über Antworten freuen, hier oder auf meiner Seite.

L. G. LuCas

Weißt Du, vielleicht läßt Du das mit der Tierquäletei und verbringst lieber Zeit mit der Familie und Freunden oder vögelst Dir das Hirn raus. Man kann tatsächlich auch einevschöne Zeit am See haben, ohne dabei Fische totzuquälen. 

Geschrieben
Der unerfüllte Wunsch jeder Frau, Sex zwischen toten Fischen, Würmern und Maden! Viel Erfolg dabei 🤭
Geschrieben
Freitagswitz, ob der Fisch oder der Sex dann im Vordergrund steht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Vielleicht Sex mit dem Karpfen?

Mist. Nun habe ich Kopfkino von so einem großen geöffneten Karpfenmaul/Mund und... och nööö, wäre wohl die Fetisch Ecke.. 🫣🫣🫣

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LuCas373:

Hallöchen liebe Leute,

bitte die Thematik nicht falsch verstehen. Natürlich ist Sex jederzeit und überall möglich, aber mich interessiert ein ganz spezieller Bereich.

Die Angler unter euch werden mich verstehen, die Anglerinnen vielleicht auch.

Meistens ist es ja so, am Wasser will man seine Ruhe haben und vom Alltag abschalten, ohne seine bessere Hâlfte. Die Problematik, einer ist Angler, der andere lâßt ihn nur selten los und Angelurlaub ohne Partner / Familie schon gleich gar nicht. Angeln im Urlaub ist nach wie vor ein No Go.

Nun gibt es aber auch Singles die angeln und vor dem Problem stehen, die Freunde haben keine Zeit, oder dürfen den Urlaub nicht mit angeln verschwenden. 

Wer hat damit Erfahrung und wie sieht es aus, wenn Fremde sich am Wasser kennenlernen, man versteht sich, verbringt ein paar Tage miteinander, irgendwann kribbelt es ganz gewaltig, steht dann der Fisch im Vordergrund, oder der Sex ?

Hat sowas schon mal jemand erlebt ?

Würde mich über Antworten freuen, hier oder auf meiner Seite.

L. G. LuCas

Wie angelt man einen Millionär?

Geschrieben

Ich glaube, deine Problematik ist äußerst selten, vermutlich einzigartig. Ein Teil meiner Familie/Verwandtschaft ist angelwütig. Auch mein Bruder, der mehrmals im Jahr für drei/vier Tage alleine zum angeln fährt, meine Schwägerin kann sich auch alleine gut beschäftigen. Im Urlaub angelt er auch, manchmal geht sie mit, aber meistens ist er alleine. Und er schätzt die Ruhe und er will da auch niemanden treffen, geschweige denn, jemand anderen dulden, in dem Bereich wo er angelt, er will sich ja die Fische nicht wegschnappen lassen. Wenn man Leute kennen lernen möchte, sollte man vielleicht außer angeln noch andere Hobbys haben.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LuCas373:

Hallöchen liebe Leute,

bitte die Thematik nicht falsch verstehen. Natürlich ist Sex jederzeit und überall möglich, aber mich interessiert ein ganz spezieller Bereich.

Die Angler unter euch werden mich verstehen, die Anglerinnen vielleicht auch.

Meistens ist es ja so, am Wasser will man seine Ruhe haben und vom Alltag abschalten, ohne seine bessere Hâlfte. Die Problematik, einer ist Angler, der andere lâßt ihn nur selten los und Angelurlaub ohne Partner / Familie schon gleich gar nicht. Angeln im Urlaub ist nach wie vor ein No Go.

Nun gibt es aber auch Singles die angeln und vor dem Problem stehen, die Freunde haben keine Zeit, oder dürfen den Urlaub nicht mit angeln verschwenden. 

Wer hat damit Erfahrung und wie sieht es aus, wenn Fremde sich am Wasser kennenlernen, man versteht sich, verbringt ein paar Tage miteinander, irgendwann kribbelt es ganz gewaltig, steht dann der Fisch im Vordergrund, oder der Sex ?

Hat sowas schon mal jemand erlebt ?

Würde mich über Antworten freuen, hier oder auf meiner Seite.

L. G. LuCas

Nennt man das Fischen in anderen Gewässern 😉?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Er ist halt sehr wählerisch 😅

Der Wurm😉?

Geschrieben
Dann merkt Mann nicht so sehr, dass die Frau nach Fisch stinkt 🤭
Geschrieben
Du musst nur leise ficken. Bei Lärm beißen die Fische nicht.
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Puuuuuhh. Sehr langer Roman um eine Frage zu stellen und ein kurzer Sinn dahinter! 😉 Um welchen Fisch geht es wieder?

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LuCas373:

steht dann der Fisch im Vordergrund, oder der Sex ?

Ist olfaktorisch gesehen egal...

Geschrieben
Du Bist niemals Angler. Jedenfalls nicht traditionell. Da sind Frauen aussen vor.
×
×
  • Neu erstellen...