Jump to content

Sex beim Sport, Freizeit und Urlaub.


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb watjehtsieditan:

Warst schonmal Hochseeangeln?

Ja klar! 🐬🐳🐟 Auf Dorsch! 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb NoDate:

Und vielen Anglern sind tierschutz Aspekte völlig egal..

Liegt es an der veganen Ernährung, dass du so merkwürdige Ansichten absonderst? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Dann kleb dich doch am Angelplatz fest.

 

vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

...und klapper ganz laut mit deinen Holland-Holzclogs! 

Ich halte nicht immer Alles für richtig, wie einige Menschen, für eine gute Sache, ihren Protest kundtun, doch wenigstens stecken sie nicht den Kopf in den Sand und sagen, „nach mir die Sintflut“! 
 

3920AB96-03E7-4134-8056-27B2773380E8.jpeg

Geschrieben
Ich weiss ja nicht, wie die meisten Beziehungen aussehen, aber man klebt doch nicht an den anderen fest, sondern gibt ihm oder ihr seine/ihre Freiräume
Und wenn das mal allein angeln is'.
Für Singles bietet sich ein Angelclub an oder man besucht Stellen, wo man hundertprozentig auf andere Angler/-innen trifft.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb frensch46:

Ich bin auch Angler und den besten Sex meines Lebens habe ich erst seit ich den Angelschein gemacht habe 😜

Vorher konntest du das nicht richtig ? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ja klar! 🐬🐳🐟 Auf Dorsch! 

Und war schön? haste dabei auch an Verhütung gedacht?

Geschrieben
Was ist langweiliger als angeln? Jemand beim angeln zu schauen...
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Er könnte auf eine Mannschaftssportart wie den heiteren Fußball umschulen 😆🥳

Meinze datt kriegt der hin? 🤔

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich esse zwar kein Fisch mehr, doch Fleisch, auch wenn ich es einschränke und meist sehr genau schaue woher das Fleisch kommt.  
Ob ich je komplett auf Fleisch verzichte, weiß ich nicht, doch die Gründe kein Fleisch zu essen, sind schon nachvollziehbar. 
Ich habe selber Tiere aufgezogen, die z.T. auf unseren Teller gelandet sind, doch wenn ich sehe wie 98% des Fleisches in Deutschland „produziert“ wird, wird mir z.T. schlecht… 

Dann kommen noch die Umweltaspekte dazu und die Ernährungssicherheit der Menschheit. 

Fleisch gehört zur Nahrung dazu, genau wie Obst und Gempse, jedenfalls für mich, andere können/dürfen/sollen das gerne für sich anders sehen, ist völlig ok. 

Tierhaltung müsste sicherlich strenger vom Gesetzgeber geregelt und auch kontrolliert werden. Umweltaspekte kann man drüber diskutieren, warum sollte der Mensch auf Fleisch etc verzichten? Bewusster Ernähren, weniger Fleisch, dafür aber gute Qualität und wenn möglich aus der Region, ob da bin ich dabei, aber bei einer Wachsenden Weltbevölkerung haben wir ganz andere Probleme, als das man auf Fleisch verzichten sollte der Unwelt zu liebe.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Spicy_:

Also doch ein Blind-Date 😜

Sieht (ha, ha, sieht beim Blind-Date!😆) wohl so aus. 😁

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Vorher konntest du das nicht richtig ? 

:clapping: Das hat gesessen! :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Wolfflow:

...dabei wollte er doch watt ganz anneres als trübsal fischen, ker....B|:v:

Kann ich donnich füah, ker ey! :grin::joy:

Weisse, Du mit Deine Ansichten. Pfft... ¬¬:clapping::joy: 

bearbeitet von MissPennyMarket
#AgatheBauer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Meinze datt kriegt der hin? 🤔

Fraglich...sind ja auch wieder keine Weiber dabei 

vor 12 Minuten, schrieb watjehtsieditan:

Und war schön? haste dabei auch an Verhütung gedacht?

Nein 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Fraglich...sind ja auch wieder keine Weiber dabei 

Mist! Scheiss Kreislauf, ey. Kommta ja nie an datt, watta will. 😮💨🙄😒🥺

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MarcAnton:

Liegt es an der veganen Ernährung, dass du so merkwürdige Ansichten absonderst? 

Wieso merkwürdig Ansichten? 
 

Sicherlich ist es nicht so das allen Anglern die Natur egal ist, doch gibt es genug die es zumindest nur halbherzig interessiert. 
 

Da brauche ich nur an den „Stich“ denken, der an unserem Kanal ist, wo der Ruderverein und zwei Kanuvereine sind. 
Dieser „Stich““ steht unter Naturschutz, weil dort Leichgebiet ist. Obwohl es dort verboten ist zu angeln, auch Schilder stehen, müssen dort regelmäßig Angler verscheucht werden, die dann noch komisch werden. 
 

Dann sehe ich einige Angler, die versuchen die größten Fische zu fangen, um mit ihren Fotos zu machen. Danach setzen sie die Fische wieder ins Wasser, was auch verboten ist, weil es Tierquälerei ist! 

Ich weiß nicht ob es Heute noch so ist, glaube da gibt es bei den Anglervereinen jetzt auch ein Umdenken, doch haben sie lange Regenbogenforellen eingesetzt, weil sie größer werden als Bachforellen. 
Das Problem daran ist, Regenbogenforellen können sich in unseren Gewässern nicht vermehren, vertreiben, bzw. fressen die Bachforellen! 
 

Naja, das Blei im Wasser nicht gut ist, sollte jedem halbwegs gebildeten Menschen auch klar sein. 
 

Will jetzt garnicht auf die Hochseefischerei eingehen, da ist es noch viel schlimmer!!! 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Vielleicht meint er, dass die Frau das Tierkreiszeichen Fische haben sollte 🤔

Petri Heil! 🤓

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Fraglich...sind ja auch wieder keine Weiber dabei 

Nein 

ich auch nicht......

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Mist! Scheiss Kreislauf, ey. Kommta ja nie an datt, watta will. 😮💨🙄😒🥺

Maximal schuppigen Penisfurz..woll...

Geschrieben
Auf so gut wie jeder Plattform gibt es Fotos von Männern die stolz einen Fisch in die Kamera halten. Manchmal schreiben sie mich an. Ich frage dann ob sie schon viel Erfolg hatten. Sie sagen nein. 🤔 Mit einem Hobbyangler in der Familie kann ich nur sagen, ich finde es langweilig, und ja, auch unsexy. Wenn ich mir nun nach diesem Thread (rein theoretisch) vorstelle, dass mein angelnder Partner selbst dort im Prinzip jede Möglichkeit zum Rumficken nutzen würde.....und dann seine Beute stolz nach Hause trägt.... Ähm, nun Angler kommen ab sofort auch auf die NoGo - Liste 😂
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb HansDampf77:

obwohl meine Freundin meint das ich eine kleine Raupe Nimmersatt wäre… 🤷‍♂️

So in der Art sagt meine Frau das auch immer von mir, scheint was dran zu sein. Ich zähle dich aber zu einer der Personen hier, die meine Aussage einzuschätzen wissen. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfflow:

Maximal schuppigen Penisfurz..woll...

So sieht datt wohl aus. 😁😅

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lilly_only:
Auf so gut wie jeder Plattform gibt es Fotos von Männern die stolz einen Fisch in die Kamera halten. Manchmal schreiben sie mich an. Ich frage dann ob sie schon viel Erfolg hatten. Sie sagen nein. 🤔 Mit einem Hobbyangler in der Familie kann ich nur sagen, ich finde es langweilig, und ja, auch unsexy. Wenn ich mir nun nach diesem Thread (rein theoretisch) vorstelle, dass mein angelnder Partner selbst dort im Prinzip jede Möglichkeit zum Rumficken nutzen würde.....und dann seine Beute stolz nach Hause trägt.... Ähm, nun Angler kommen ab sofort auch auf die NoGo - Liste 😂

Ach Fisch nennt ma das jetzt, was die in die Kamera halten. Es riecht hoffentlich besser 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Sven1968:

Fleisch gehört zur Nahrung dazu, genau wie Obst und Gempse, jedenfalls für mich, andere können/dürfen/sollen das gerne für sich anders sehen, ist völlig ok. 

Für mich nicht mehr, da ich zumindest die Hochseefischerei nicht unterstützen möchte. 
Es gibt Angler die sehr auf die Natur achten, Binnenfische angeln, dann kann ich damit leben. 
 

Davon abgesehen, meine Gesundheit ist mir zu wichtig. Wenn man bedenkt wieviel heutzutage an Schwermetallen in (zumindest) Hochseefischen ist, selbst die norwegische Regierung deswegen rät, weniger Fisch zu essen, sollte einem das schon zu denken geben. 
 

Wenn sie die Richtwerte von Schwermetallen in Fleisch, um das zwanzigfache hoch setzen würde, was dann dem entspricht wie es beim Fisch ist, wurde mich interessieren ob den Menschen das so egal währe… 

vor 42 Minuten, schrieb Sven1968:

Tierhaltung müsste sicherlich strenger vom Gesetzgeber geregelt und auch kontrolliert werden. Umweltaspekte kann man drüber diskutieren, warum sollte der Mensch auf Fleisch etc verzichten? Bewusster Ernähren, weniger Fleisch, dafür aber gute Qualität und wenn möglich aus der Region, ob da bin ich dabei, aber bei einer Wachsenden Weltbevölkerung haben wir ganz andere Probleme, als das man auf Fleisch verzichten sollte der Unwelt zu liebe.

Ja, da muss sich mMn eine Menge ändern, doch dann darf man nicht kleckern, sondern da müßte geklotzt werden. 
Wenn der deutsche Fleischkonsum, um 95-98% reduziert würde, könnte ich ggf. damit leben. 
50% aller Ackerflächen in Deutschland, wird nur für die Maßt von Tieren benötigt, 40% wird für Biogas, Biosprit etc. verwendet und gerade mal 10% nur für die direkte Nahrung. Biogas und Biosprit, sehe ich auch kritisch. 
Wenn man da ansetzt, sprich weniger Flächen für die Maßt und weniger für die Energieversorgung nutzt (da es bessere Möglichkeiten gibt), könnte man schon einiges Sinnvolles bewegen. Zum einen Renaturieren und Flächen für sinnvolle Ressourcen nutzen, z.B. für Hanf. 
 

Wenn es viel weniger Nutztiere geben würde, können man sie auch auf Weiden halten, was heutzutage garnicht möglich wäre, da wir dafür zu viele Nutztiere haben. 
Hätte auch einen positiven Effekt aufs Klima, da zum einen viel weniger Methan in die Atmosphäre kommen würde und zum Anderen Weidetierhaltung dazu beiträgt, dass mehr CO2 im Boden gespeichert wird. 
 

Hätte da noch andere Argumente, doch belasse ich es erstmal dabei. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NoDate:

Ich auch nicht... abgesehen davon, dass ich nix esse, was getötet wurde, finde ich wurmbaden einfach nur langweilig...

Und vielen Anglern sind tierschutz Aspekte völlig egal..

Magnetangeln würde ich gerne mal...

Also das vielen Anglern Tierschutz egal ist, möchte ich so nicht stehen lassen. Wer hierzulande angelt, muss einen gültigen Fischereischein besitzen, und weiß sehr genau, dass er sich an die Regeln zu halten hat, weil das waidgerechte Fischen unter Kontrolle steht, und die Strafen bei Nichteinhaltung empfindlich hoch sind. Wer in Deutschland angelt ist dem Naturschutz und dem Tierwohl per se verpflichtet.

×
×
  • Neu erstellen...