Jump to content

Sex beim Sport, Freizeit und Urlaub.


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich Hobby nachgehe oder auch Sport Training wie damals wo ich gut in flo war hatte ich keine Zeit für so Quark. Da ging es nur um mich und um sonst niemanden.!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ach Nööööö, ich kommentiere lieber
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LuCas373:

Wer hat damit Erfahrung und wie sieht es aus, wenn Fremde sich am Wasser kennenlernen, man versteht sich, verbringt ein paar Tage miteinander, irgendwann kribbelt es ganz gewaltig, steht dann der Fisch im Vordergrund, oder der Sex ?

Es spielt doch keine Rolle wo man sich kennenlernt, wenn es funkt rückt der Fisch in den Hintergrund

Wobei ich nicht unbedingt mit einem Karpfenangler der schon 3 Tage in seinem Bivvy übernachtet Sex haben wollte ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

Rute raus, der Spaß beginnt 😁

Horst ist der🔨...🎣

Geschrieben
Ich bin angler.. und zu wohl 99% bin ich nie alleine am wasser.. da stellt sich die frage nicht. Außerdem kommt es hier eher nicht so vor eine anglerin zu treffen, ohne begleitung.. wenn dann sind es im sommer mal die weiblichen badegäste, die ein zwei blicke rüber werfen.. aber wie gesagt, nie alleine..
Geschrieben
Ich lach mich kaputt......die Themen werden ja immer toller !!!!!! Fischauge sei wachsam was als nächstes kommt !!!!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LuCas373:

Hallöchen liebe Leute,

bitte die Thematik nicht falsch verstehen. Natürlich ist Sex jederzeit und überall möglich, aber mich interessiert ein ganz spezieller Bereich.

Die Angler unter euch werden mich verstehen, die Anglerinnen vielleicht auch.

Meistens ist es ja so, am Wasser will man seine Ruhe haben und vom Alltag abschalten, ohne seine bessere Hâlfte. Die Problematik, einer ist Angler, der andere lâßt ihn nur selten los und Angelurlaub ohne Partner / Familie schon gleich gar nicht. Angeln im Urlaub ist nach wie vor ein No Go.

Nun gibt es aber auch Singles die angeln und vor dem Problem stehen, die Freunde haben keine Zeit, oder dürfen den Urlaub nicht mit angeln verschwenden. 

Wer hat damit Erfahrung und wie sieht es aus, wenn Fremde sich am Wasser kennenlernen, man versteht sich, verbringt ein paar Tage miteinander, irgendwann kribbelt es ganz gewaltig, steht dann der Fisch im Vordergrund, oder der Sex ?

Hat sowas schon mal jemand erlebt ?

Würde mich über Antworten freuen, hier oder auf meiner Seite.

L. G. LuCas

Ich finde Sex kann man über all ausleben sei es am See oder auf ein Hochstuhl oder vor einer Still Gelegten Angler Hütte . 

Geschrieben
Es gibt nichts Langweiligeres als angeln. Außer über das Angeln zu schr
Geschrieben

Grundsätzlich geht es ja darum wenn der Mann alleine Urlaub bzw Freizeit nutzt um Angel zu gehen.

Mal ganz ehrlich ich als Frau kann mir nix öderes wir angeln vorstellen. Gut Golf und Schach. Angel ist in dem Fall ja eher so ein Männer Ding. Warum soll ich mir denn die Mühe machen einen Fisch aus dem Wasser zu ziehen, ein Foto zu machen den Fisch wieder ins Wasser zu werfen um dann Bratwurst auf den Grill zu legen. 
Gut es gibt auch Angler die ihre Beute essen. 
Gut hier in der Gegend würde ich nix essen was ich aus dem See gezogen habe. Ich würde in den Seen noch nicht mal schwimmen ohne entsprechende Schutzausrüstung.

Sorry ich schweife ab.

Angeln ist ja eher so ein männliche Domäne. Also die Möglichkeit jemanden weiblichen da kennenzulernen ist ja dann doch eher gering.

Deshalb haben Frauen ja wohl kaum was dagegen das ihre Männer angeln gehen. Die Aussichten auf einen Fang ob Frau oder Fisch sind ja eher gering. 
Angeln ist ja wohl eher eine Art der Meditation speziell für Männer.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb LuCas373:

Hallöchen liebe Leute,

bitte die Thematik nicht falsch verstehen. Natürlich ist Sex jederzeit und überall möglich, aber mich interessiert ein ganz spezieller Bereich.

Die Angler unter euch werden mich verstehen, die Anglerinnen vielleicht auch.

Meistens ist es ja so, am Wasser will man seine Ruhe haben und vom Alltag abschalten, ohne seine bessere Hâlfte. Die Problematik, einer ist Angler, der andere lâßt ihn nur selten los und Angelurlaub ohne Partner / Familie schon gleich gar nicht. Angeln im Urlaub ist nach wie vor ein No Go.

Nun gibt es aber auch Singles die angeln und vor dem Problem stehen, die Freunde haben keine Zeit, oder dürfen den Urlaub nicht mit angeln verschwenden. 

Wer hat damit Erfahrung und wie sieht es aus, wenn Fremde sich am Wasser kennenlernen, man versteht sich, verbringt ein paar Tage miteinander, irgendwann kribbelt es ganz gewaltig, steht dann der Fisch im Vordergrund, oder der Sex ?

Hat sowas schon mal jemand erlebt ?

Würde mich über Antworten freuen, hier oder auf meiner Seite.

L. G. LuCas

Ich verstehe die Frage nicht wirklich,  gehst du angeln in der Hoffnung es beißt was an um Sex zu haben? 🤣🤣🤣 ganz nebenbei Fremde Angler werden sich am Wasser eher seltener in die Quere kommen... ich verstehe auch nicht, wie man einen sport mit sex in Verbindung bringt, selbst wenn man einen Angelurlaub macht, ist es höchst unwahrscheinlich das dort Leute sind, für die das angeln dann zweitrangig wird... du solltest dir schon überlegen, was du für einen Urlaub machst und vorallem was für Erwartungen du hast...

kein normaler Mensch plant einen Angelurlaub in der Hoffnung Sex zu haben... und das ist mit jedem anderen Sport genauso... 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Grundsätzlich gehe ich spazieren, Mündung Ruwer in Mosel. Luxemburger, Teilstücke gibts per Pachtvertrag. Und ich bin nicht unterwegs auf Männerjagd. Tatsächlich. Frau hat auch andere Interessen. Die Forellen sind attraktiver.
Geschrieben
Ein Ex von mir war Angler.....als er mir das sagte , fragte ihn was er angelt, Frauen oder Fische?.....😉😉😉ein guter Angler bleibt seinen Fischis treu.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Stella24:

Rute raus, der Spaß beginnt 😁

Wie gestern in dem "wie weit, wieviel Thread"😂😂🤣🤣

Geschrieben
Ist das eine neue Entschuldigung ?.....mmm sorry ist passiert, es ist einfach so über uns gekommen....oder ?....das lese ich nach dem 2. Mal lesen ....es ist doch eine vertrauensfrage ob mein Partner mal eben 10 Tage nach Norwegen zum angeln mit Freunden fahren wird ....ich kannte Leute da funktioniert das sehr gut das der Partner mal 2 mal zum Angel weg fährt und ein jägersmann bzw jägersfrau jagt in der Freizeit auch nur was der Saison zu jagen gibt .....schade das alles versexualisiert wird ....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Fotografico:

Es gibt nichts Langweiligeres als angeln. Außer über das Angeln zu schr

Dachte ich auch 40 Jahre lang und musste erst beim 1.praktischen Tauglichkeitstest gänzlich umdenken 🤔 

Denn Angeln und Angeln kann so unterschiedlich sein wie Tretauto-Fahren oder GoKart-Fahren  😄

vor 24 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Ein Ex von mir war Angler.....als er mir das sagte , fragte ihn was er angelt, Frauen oder Fische?.....😉😉😉ein guter Angler bleibt seinen Fischis treu.

Wenn ein Angler 12 Std bequem auf ein Beißen der dösigen Forelle, am Ufer bequem in Sesselchen sitzend, vergeblich wartet, können ihm vermutlich alternative Möglichkeiten in die Sinne geraten 🙄

Wenn ein Angler 12 Std auf einem Boot in fließenden Gewässern die fetten Barsche und Hechte angelt, ist das eine Nonstop-Vollbeschäftigung mit pausenloser körperlicher Anstrengung und abends nach dem Ausweiden des Fangs ist nicht nur das Fischlein kaputter 😮 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
So langsam dämmert mir, warum Männer so gerne angeln... Es ist insgeheim die stille Hoffnung, etwas ganz anderes als einen Fisch an Land zu ziehen... 🤔
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Wenn ein Angler 12 Std bequem auf ein Beißen der dösigen Forelle, am Ufer bequem in Sesselchen sitzend, vergeblich wartet, können ihm vermutlich alternative Möglichkeiten in die Sinne geraten🙄

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️tja es gibt eben gute treue Angler und die untreuen....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Paolo69:

So langsam dämmert mir, warum Männer so gerne angeln... Es ist insgeheim die stille Hoffnung, etwas ganz anderes als einen Fisch an Land zu ziehen... 🤔

Vielleicht meint er, dass die Frau das Tierkreiszeichen Fische haben sollte 🤔

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LuCas373:

Wer hat damit Erfahrung und wie sieht es aus, wenn Fremde sich am Wasser kennenlernen, man versteht sich, verbringt ein paar Tage miteinander, irgendwann kribbelt es ganz gewaltig, steht dann der Fisch im Vordergrund, oder der Sex ?

Man sollte sich einfach nur vorher darüber im Klaren sein, ob man nun angeln oder ficken will :coffee_happy:.

Der Freund meiner Tochter angelt sehr gerne und die fahren auch gemeinsam zum Angeln ins Ausland, da hat er halt seine Zeit für sich und da er nicht rund um die Uhr angelt, haben die auch noch Zeit zusammen und ich denke, Sex ist bei denen auch angesagt. Ich verstehe halt manchmal nicht, weshalb man sich solche Fragen stellt, ein Hobby ist ein Hobby, das sollte man mit dem Rest seines Lebens doch irgendwie zusammen bringen können. Wenn ich lieber ficken will und mein Hobby mir dafür keine Zeit lässt, muss ich einfach nur entscheiden, was mir jetzt wichtiger ist.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Vielleicht meint er, dass die Frau das Tierkreiszeichen Fische haben sollte 🤔

Sind das deicht die besten 🤷‍♂️😊

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LuCas373:

irgendwann kribbelt es ganz gewaltig, steht dann der Fisch im Vordergrund, oder der Sex ?

Kommt wahrscheinlich darauf an, wo es kribbelt und was man mit dem Fisch anstellt. 🤨

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Kommt wahrscheinlich darauf an, wo es kribbelt und was man mit dem Fisch anstellt. 🤨

Hoffentlich kommt das Kribbeln nicht von elektrischen Geräten, wenn man im Wasser steht :clapping:.

Geschrieben
Der Fisch steht nur im Vordergrund...wenn er stinkt...
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LuCas373:

schon mal jemand erlebt ?

Angelnde Frauen sind viel zu selten um als Mann so etwas zu erleben.

Wenn du allerdings schwul bist, kann das gut kommen.

×
×
  • Neu erstellen...