Jump to content

Frau Verwöhnen🤤


Tolu001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nö, kann nicht sein. Das versprechen hier geschätzt 80% der Männer hier (die restlichen 20% stehen nicht auf Frauen).
Ich bin nicht auf den Orgasmus der Frau fixiert. Es gefällt mir, wenn es ihr gefällt.
Geschrieben
Ich sehe das so: Man muss aus dem Sex keine Wissenschaft machen, so kompliziert ist das doch alles nicht. Wenn zwei (oder mehrere) in der Lage sind zu kommunizieren (verbal als auch nonverbal), sollte das in Summe eine ausgeglichene Sache sein. Und wer sagt denn, dass der Sex nur dann erfüllend ist, wenn es auch einen Orgasmus gibt!? Mal ein wenig lockerer an die Sache rangehen, dann klappt’s auch mit dem erfüllenden Sex.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Mirabel78:
Schlecht geworben. ☝️ Du bist sicher keine Ausnahme und auch nicht einer von wenigen. Natürlich gibt es Egoisten, aber ich glaub der Großteil, der Sex nicht als Sport betrachtet, genießt auch die Lust der jeweiligen Partnerin.

Gut erkannt!
Eigenwerbung kann auch nach hinten los gehen!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sex_and_love:

Frau Verwöhnen🤤 Wie, kommt man(n) zu so einer erkenntnis...

Vielleicht indem man in erster Linie mal an sich denkt?

Wie werde ich gerne verwöhnt, was tut mir gut, was mag ich, was nicht, wie mag ich's gerne, was muss jemand anderer tun, damit ich mich verwöhnt fühle.

Und ich erwarte von einer erwachsenen, intelligenten, nicht allzu bildungsfernen Frau, dass sie dass auch möglichst offen und klar kommunizieren kann und sagt.

Und dann muss ich entscheiden, ob ich dazu in der Lage bin, ob ich das möchte, oder eben nicht.

 

Ich kann's zwar nicht wirklich verstehen, aber ich akzeptiere es, wenn eine Frau mit verwöhnen nix anfangen kann.

Wenn's ihr reicht, dass irgendein Plock in ihr drin steckt, der möglichst lange auf ihr rum turnt, der Sie wie nen Sack Kartoffeln im Bett rum schmeisst, alles ok.

Solange Sie es vorab klar und deutlich sagt- perfekt.

 

Ich hab da andere Vorstellungen von tollem, geilen Sex, für mich gehört verwöhnen dazu.

Da sollte es für mich keinen Druck geben, wenn Sie sich auch ohne Orgasmus verwöhnt fühlt, ist's gut, wenn nicht sollte Sie's sagen, genauso wie ich es ihr auch sage.

Frauen sind doch wahre Kommunikationsmonster, warum eigentlich nicht auch beim Sex selbst?

Und mir fällt sicher auch kein Zacken aus der Krone, wenn Sie mal sagt- Hey! Und was ist mit mir?

Geschrieben

Es ist schon ein bisschen merkwürdig, dass deine Frau auf deine Qualitäten als Liebhaber freiwillig verzichtet. 😉😂

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Vielleicht indem man in erster Linie mal an sich denkt?

Wie werde ich gerne verwöhnt, was tut mir gut, was mag ich, was nicht, wie mag ich's gerne, was muss jemand anderer tun, damit ich mich verwöhnt fühle.

Und ich erwarte von einer erwachsenen, intelligenten, nicht allzu bildungsfernen Frau, dass sie dass auch möglichst offen und klar kommunizieren kann und sagt.

Und dann muss ich entscheiden, ob ich dazu in der Lage bin, ob ich das möchte, oder eben nicht.

 

Ich kann's zwar nicht wirklich verstehen, aber ich akzeptiere es, wenn eine Frau mit verwöhnen nix anfangen kann.

Wenn's ihr reicht, dass irgendein Plock in ihr drin steckt, der möglichst lange auf ihr rum turnt, der Sie wie nen Sack Kartoffeln im Bett rum schmeisst, alles ok.

Solange Sie es vorab klar und deutlich sagt- perfekt.

 

Ich hab da andere Vorstellungen von tollem, geilen Sex, für mich gehört verwöhnen dazu.

Da sollte es für mich keinen Druck geben, wenn Sie sich auch ohne Orgasmus verwöhnt fühlt, ist's gut, wenn nicht sollte Sie's sagen, genauso wie ich es ihr auch sage.

Frauen sind doch wahre Kommunikationsmonster, warum eigentlich nicht auch beim Sex selbst?

Und mir fällt sicher auch kein Zacken aus der Krone, wenn Sie mal sagt- Hey! Und was ist mit mir?

Moin,ja, es gibt wirklich diese Herren hier.
Wenige, aber halt die Nadeln im berühmten Heuhaufen.
Habe schon das Glück gehabt,aber dazu gehört aber auch Zeit des Kennenlernens und das nötige Vertrauen.
Allerdings gibt es auch Herren hier, die
völlig verschreckt sind,wenn Frau sagt, was sie möchte und was nicht,lach.
Starke Frauen haben auch nicht immer leicht......muß schon der Richtige erscheinen.

Geschrieben
Es gibt nichts schöneres als eine Frau zu verwöhnen
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Eloise59:

Starke Frauen haben auch nicht immer leicht......muß schon der Richtige erscheinen.

Doch! Starke Frauen haben's leicht!

Aber nur dann, wenn Sie auch starke Männer und keine Macho Proll Männchen suchen, die sich eierkrauelnd und auf die Brust klopfend als Alpha Tier geben, obwohl Sie v.a. geistig eher Tierchen sind.

 

Wenn sich 2 vernünftige, wirklich!!! erwachsene Menschen treffen, die beide dieselben Interessen und Wünsche haben, können beide offen miteinander sprechen, sich gegenseitig akzeptieren- oder eben auch nicht.

Manchmal bin ich echt versucht nur ne Frau mit Abitur oder Immatrikulationshintergrund zu suchen aber ich weiß auch, dass es durchaus intelligente Menschen ohne Abi und Idioten mit gibt.

 

Wie gesagt- wenn Frau "verwöhnen" als Schimpfwort empfindet, es eher als süß oder als prüde, langweilig...amüsant und falsch sieht, muss sie's doch eigentlich nur sagen.

Und wenn nicht, dann muss sie eben auch sagen, wie sie gerne verwöhnt werden möchte.

 Dieses "wenn Er das nicht selbst merkt/weiß" ist ziemlich dämlich.

Sich dann evtl. zu beklagen, dass es nicht so läuft wie gewünscht...aber am Ende bekommt dann wohl jeder das was Er/Sie verdient. Manchmal leider, wo's doch eigentlich so extrem einfach wäre...

Geschrieben

Einen guten Sex beinhaltet bei mir das die Frau auch ihren Orgasmus bekommt - wenn man in der Schule aufgepasst hat dann weiß man warum eine Frau länger zum Orgasmus braucht. 

Auch das ist doch gerade geil wenn sich beim Orgasmus die Scheide zusammenzieht und als Mann spürt man das dann, danach wird sie ordentlich durchgefickt und dann seine Ladung abgespritzt  da kommt es schon mal vor das sie mit mir nochmals kommt und richtig ausläuft 

Geschrieben
Absolut, du bist der Einzige hier im
Forum der nur auf den Orgasmus der Frau fixiert ist. Hab ich das so richtig gelesen? 🧐
Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 1 Stunde, schrieb Skuld1974:

Die Kernaussage des TE ist, dass 

- Frauen keine Männer wollen, die "loshämmern"

- Frauen beim Sex im Mittelpunkt zu stehen haben

- Männer, die nicht darauf fixiert sind, die Frau zum Orgasmus zu bringen, keine guten Liebhaber sind

- es gut ist, wenn der Mann nur geil wird, wenn er merkt, dass die Frau es genießt.

 

Denn was im EP auf den ersten Blick selbstlos, aufopfernd, gut, nett .... erscheint, ist tatsächlich genauso egoistisch wie hirnloses "Loshämmern", was ja vom TE auch kritisiert wird.

Denn auch bei ihm fehlt es an dem von Dir erwähnten "Da eben nicht richtig oder gar nicht auf ihre Wünsche und Vorstellungen eingegangen wird."

Und dazu kommt dann noch der schale Beigeschmack der Eigenwerbung.

🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Was du so als Kern herausgefunden hast.

Ich sehe den Kern darin, er bemüht sich um die Frau, will ihr viel geben und das steigert seine Lust.

Ist wie in der Jura gib 5 Juristen einen Vertrag und mindestens 3 lesen ihn unterschiedlich.

Jeder wirbt auf seine Weise, jederzeit hier öffentlich schreibt, wirbt auf die eine oder andere Art für sich.

Das halte ich für den geringfügiger, als jemand mit beleidigenden Worten persönlich anzugreifen.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Kann mir auch nicht vorstellen, dass so viele Männer immer nur an ihre eigene Befriedigung  denken, sondern das es mehr sind als du es dir vorstellen kannst.
Aus meiner Sicht werden egoistische Männer nicht lange Spaß an der schönsten Sache der Welt haben, da es irgendwann jede Frau erkennt und sich dementsprechend verhalten wird.

Geschrieben
Ich sehe das so, ist ein kläglicher Versuch sich mit sinnlosen Bla Bla besser darzustellen als man ist.
Geschrieben
Warum meinst Du,Du bist damit ,fast allein?
Ist dies Werbung,für Dich?
Ich hatte nie Männer,die nicht in erster Linie ,an mich dachten!
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Tolu001:

Es kann doch nicht sein das ich einer der wenigen bin, der nicht nur an sich selbst beim Sex denkt, sondern darauf fixiert ist, dass die Frau zum Orgasmus kommt?

Ich persönliche werde nur richtig geil wenn ich merke die Frau genießt es, andere widerum hämmern einfach nur drauf los.
Wie seht ihr das?

Gib doch Kurse

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zauberland:

Woher nimmst du die Erkenntnis das er unter Druck dabei steht?

Vielleicht ist es für ihn einfach nur Freude und Spaß zu erleben wie er seine Partnerin Stück für Stück immer weiter nach oben bringt.

Somit würde er auch gar keinen Druck auf seine Partnerin ausstrahlen.

Sie bekommt einfach nur das Gefühl von Geborgenheit und kann sich fallen lassen.

Aus diesen Aussagen des TE:

"Es kann doch nicht sein das ich einer der wenigen bin, der .... darauf fixiert ist, dass die Frau zum Orgasmus kommt."

"Ich persönliche werde nur richtig geil wenn ich merke...."

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Franco-3365:
Ich sehe das so, ist ein kläglicher Versuch sich mit sinnlosen Bla Bla besser darzustellen als man ist.

Jeder wie er/sie es für erfolgversprechend hält.
Ob es dann so ist,bleibt auch deren Sache,wird hier keiner zugeben so oder so.

Geschrieben
#
Gib uns ein Zeichen und wir halten alle eine Sandale hoch.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tolu001:

Es kann doch nicht sein das ich einer der wenigen bin, der nicht nur an sich selbst beim Sex denkt, sondern darauf fixiert ist, dass die Frau zum Orgasmus kommt?

Ich persönliche werde nur richtig geil wenn ich merke die Frau genießt es, andere widerum hämmern einfach nur drauf los.
Wie seht ihr das?

Ich darf Dich beruhigen. Es gibt genug Männer, die genausoviel Wert auf die Lust der Frau legen, wie auf ihre eigene. Wie kommst Du ünerhaupt auf die steile Thrse, dass Du da so was besonderes wärst? 

Übrigens, wenn ich "fixiert" lese, hab ich auch schon wieder keine Lust mehr. Das sind dann diese Orgasmusjäger, die erst zufrieden sind, wenn Frau mindestens x Mal auf verschiedenste Weise gekommen ist. Weißt Du, manchmal möchte frau auch einfach nur gefickt werden. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich interessiere mich nicht dafür wie andere Sex haben...Allerdings sollte Frau wen es do einseitig ist ihren Mund aufmachen oder es ggf abbrechen
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tolu001:

Wie seht ihr das?

Ich denke, das kommt ganz erheblich auf den Partner drauf an. Wenn meine Frau mir gerne nur einen blasen möchte (und das macht sie tatsächlich öfter), dann würde es sie stören, wenn ich sie unbedingt lecken will oder was man meint, ihr sonst noch gutes tun zu wollen. Wenn wir Sex haben, geht es nicht darum, das jeder einen Orgasmus haben muss, natürlich sollte auch sie nicht leer ausgehen, aber es gibt eben auch keinen Zwang. Da sie aber trotzdem gern Sex mit mir hat, scheine ich es ja nicht ganz so schlecht zu machen, auch wenn ich weiß, dass sie nicht immer einen Orgasmus hat (vielleicht ist ja die körperliche Nähe auch schon gar nicht so schlecht, wenn man zusammen ist).

Geschrieben
Auf Facebook und Co. muss ja gekennzeichnet werden wenn es sich um Werbung handelt,oder diese beinhaltet ist.Wäre auch was für hier
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NathalieG:

Zu wissen, der/die andere kommt nur in Fahrt wenn ich eben auch in Fahrt gekommen bin, kann auch ziemlich nervig sein.

Nur wenn Du da genauso lahmarschig bist wie beim Laufen . :yum:

vor 4 Stunden, schrieb Lilly_only:

Warum sind Männer neuerdings immer so extrem unenspannt?

Sind sie Das und woran machst Du Das fest ? 

------------

Wenns geht ziehe Schrauben Hämmern vor .

vor 3 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

bei den ganzen zarten Frauenverstehern hier

Mist , direkt doppelt raus . :sleepy::jumping:

vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich halte die Existenz solcher Männer für eine düstere Legende. 

Das ist sie definitiv nicht , aber wie groß die Menge ist kann ich nicht beurteilen .

vor 2 Stunden, schrieb Skuld1974:

es gut ist, wenn der Mann nur geil wird, wenn er merkt, dass die Frau es genießt.

Daran kann ich jetzt nix Negatives finden ? 

 

vor 2 Stunden, schrieb SignoreGrigio:

Man muss aus dem Sex keine Wissenschaft machen, so kompliziert ist das doch alles nicht.

Ein gesundes Maß an theoretischem Wissen schadet allerdings auch nicht .

vor 1 Stunde, schrieb r70samsung:

Einen guten Sex beinhaltet bei mir das die Frau auch ihren Orgasmus bekommt - wenn man in der Schule aufgepasst hat dann weiß man warum eine Frau länger zum Orgasmus braucht. 

Das kann so sein ist aber nicht grundsätzlich so .

vor 1 Stunde, schrieb Zauberland:

Jeder wirbt auf seine Weise, jederzeit hier öffentlich schreibt, wirbt auf die eine oder andere Art für sich.

Garantiert nicht , eher das gegenteil ist bei mir der Fall , was mich aber nicht stört .

×
×
  • Neu erstellen...