Jump to content

Frau Verwöhnen🤤


Tolu001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh je ,wenn ich schon lese " darauf fixiert die Frau zum Orgasmus zu bringen " .

Ich muss dich enttäuschen,  nein du bist nicht der einzige auf der Welt der nicht nur an sich denkt. 

Geschrieben
Schon wieder so ein Checker der genau weis wie's geht 🤣
Geschrieben
Ich denke Du bist ganz schön eingenommen von Dir selbst, es gibt wohl mehr Menschen dir darauf bedacht sind das Ihr Gegenüber die volle Lust aus oder erleben können, dürfen! Ich selbst weiss es aus Erfahrung und mich auch sehr stark erregt wenn mein Gegenüber ihren Orgassmuss geniesst. Beim Sex kommt es nicht nur auf sich selbst an sondern auf die gegenseitige Extase, der Lust, dem Körper.
Geschrieben
So geht es mir auch.
Die Frau kommt zuerst.
Wenn Sie kann.
Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es relativ viele Frauen gibt, die bei den ersten malen Sex keinen Orgasmus bekommen können sondern erst dann wenn sie vertrauen und sich fallen lassen können. Aber klar sollten beide genießen, egal ob ONS oder mehr!
Geschrieben
Fixiert sein auf etwas, halte ich für Bedenklich
Geschrieben
Nö, du bist definitiv nix besonderes...
Fast alle Männer, die ich kenne, sind so.
Golddiamant71
Geschrieben
Woher hast die nicht belegbare Überzeugung, dass einer der wenigen bist, der darauf fixiert ist, dass die Frau zum Orgasmus kommt? Hast belegbare Statistiken darüber? Klar ist es für mich befriedigend, wenn die passende Partnerin kommt etc.etc.
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:
😂🤦‍♀️😂die verrückte Welt der Handwerker.....hämmern einfach drauf los. Aber ich mag Handwerker. 😜🙋‍♀️

Man/Frau ist ja schon froh wenn derzeit Einer kommt 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Er ist fixiert darauf , also wird das durchgezogen bis sie kommt ☝

Das wird aber teilweise nicht klappen! Das einzige was er dann erreicht ist eine gelangweilte und genervte Frau! 🙈

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich möchte gar nicht, dass Mann beim Sex auf etwas ist „fixiert“ ist.

Er hat bestimmt "konzentriert" statt "fixiert" gemeint. 😉

Geschrieben
Der mit Abstand plumpeste und dümmste Versuch von Eigenwerbung, den ich hier seit Langem lesen durfte. Auf sowas springen nur Frauen an, die sich intellektuell irgendwo zwischen Algen und Moosen befinden.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Er hat bestimmt "konzentriert" statt "fixiert" gemeint. 😉

Ja. Er verwechselt hin und wieder etwas. Ist gestern auch passiert :jumping:

Geschrieben
Wie ich das sehe? Das du dich ins gute Licht stellst, um besser da zu stehen als andere.
Geschrieben
Ich sehe das so, dass dein Thread einen merkwürdigen "Beigeschmack" hat.....und wenn jemand auf etwas fixiert ist, setzt er sich unter Druck.....und so etwas ist beim Sex irgendwie unpassend, wenn nicht sogar ganz blöd 😏
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZweiausAc:

Ja. Er verwechselt hin und wieder etwas. Ist gestern auch passiert :jumping:

Stümmt... 😂...und heute ist zur Abwechslung der Genitiv dem Dativ sein Tod. 

Geschrieben
🤣🤣🤣 diese peinliche Eigenwerbung. Kann man sich nicht ausdenken 🤣🤣🤣
Geschrieben

Öhm....ja...wennde meinst.

Ich fixier mich beim Sex lieber auf Garnichts, dann bin ich unentspannt und das überträgt sich, womit's dann für Keinen mehr Spaß macht und mit Entspannung und Genuss auch nichts mehr zu tun hat. 

 

×
×
  • Neu erstellen...