Jump to content

Frau Verwöhnen🤤


Tolu001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tolu001:

Es kann doch nicht sein das ich einer der wenigen bin, der nicht nur an sich selbst beim Sex denkt, sondern darauf fixiert ist, dass die Frau zum Orgasmus kommt?

Ich persönliche werde nur richtig geil wenn ich merke die Frau genießt es, andere widerum hämmern einfach nur drauf los.
Wie seht ihr das?

Was mich nur immer wieder wundert, das jemand wie her eine Frage in den Raum wirft und sich dann an keiner Diskussion beteiligt!

Es fehlt dann nachdem die  Frage formuliert ist eigentlich nur der Hinweis: Bin jetzt für 3 Wochen verreist, macht ohne mich weiter:D

Geschrieben
Ich glaube, dass du damit nicht alleine bist und genau DAS das Problem hier ist. Die Frauen hier sind doch alle stockdevot, die wollen keinen Verwöhner sondern einen Bad Boy, der sie von hinten nach vorne durchbügelt während er sie von links nach rechts krempelt.... ^.^
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Skuld1974:

Ich hoffe, dass ich NIEMALS an dieser "tollen" Männer gerate, die sich - und damit vor allem auch mich - beim Sex so unter Druck setzen.

Männer, so was macht Euch NICHT automatisch (bei jeder Frau) zu den Guten!

🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Woher nimmst du die Erkenntnis das er unter Druck dabei steht?

Vielleicht ist es für ihn einfach nur Freude und Spaß zu erleben wie er seine Partnerin Stück für Stück immer weiter nach oben bringt.

Somit würde er auch gar keinen Druck auf seine Partnerin ausstrahlen.

Sie bekommt einfach nur das Gefühl von Geborgenheit und kann sich fallen lassen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Silberzunge:

Ich glaube, dass du damit nicht alleine bist und genau DAS das Problem hier ist. Die Frauen hier sind doch alle stockdevot, die wollen keinen Verwöhner sondern einen Bad Boy, der sie von hinten nach vorne durchbügelt während er sie von links nach rechts krempelt.... ^.^

Find ich gut!!

Erst wird gehämmert, dann wird gebügelt und wenn jetzt noch die Fenster geputzt werden haben wir es fast geschafft: Der perfekte Mann:jumping:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tolu001:

Wie seht ihr das?

Laut deinem EP bist du der einzige Held dieser Seite. 

Geschrieben

Ich persönlich lege sehr großen Wert darauf die Frau zu verwöhnen. Es fängt mit einer erotischen Ganzkörper Oel-Massage an, hierbei wird der Intimbereich nicht vernachlässigt. Wenn Sie schön erregt ist bringe ich sie gerne mit meiner Zunge und dem Mund zum Höhepunkt. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Schon mal das Profil angesehen? 

Nein, habe ich nicht.

Da ich mich nicht für Männer weiter interessiere.

Ich halte es nur für sehr gewagt jemanden so etwas zu unterstellen.

Und aus dem Thema, erkenne ich keinen Narzissmus. Wäre wenn überhaupt das Gegenteil.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jooe50:

Find ich gut!!

Erst wird gehämmert, dann wird gebügelt und wenn jetzt noch die Fenster geputzt werden haben wir es fast geschafft: Der perfekte Mann:jumping:

Daran könnte es tatsächlich liegen.... :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Laut deinem EP bist du der einzige Held dieser Seite. 

Kein Held steht über mir😉

Geschrieben

Bisher hats gereicht, wenn alle Beteiligten Spaß hatten. Kein Leistungsdruck. 

 

Geschrieben
Wir sind halt selten geworden 🤷🏼‍♂️😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zauberland:

Ich halte es nur für sehr gewagt jemanden so etwas zu unterstellen.

Es war eine Frage mit Fragezeichen, keine Unterstellung! 

Geschrieben
Doch das kann sein!
Denn einige Männer wissen nicht mit einer Frau umzugehen und denken wenn sie es den Karnickeln gleich tun reicht das.
Gruseliger Gedanke!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zauberland:

Kein Held steht über mir😉

Dann musst du aufholen,  mit "Fred's ".

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Es war eine Frage mit Fragezeichen, keine Unterstellung! 

Okay.....sorry, hatte ich mehr oder weniger übersehen.

vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Dann musst du aufholen,  mit "Fred's ".

Dazu bin ich viel zu schüchtern 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb 75Licker:

Wir sind halt selten geworden 🤷🏼‍♂️😉

So selten seid ihr gar nicht, ihr tummelt euch ja im News-Feed 😎😂

Geschrieben
Ich stimme @Curvesdream zu.
Wenn ein Mann nur darauf aus ist, dass ich komme nervt mich das...
Beide müssen sich fallen lassen (können)... Dann macht es Spaß. Ich möchte und kann selber entscheiden ob und wann ich komme...
Geschrieben

Im spiel der erotik ist es doch eigentlich normal sich gegenseitig Freude und Genuss zu bereiten.

oder sollte ich mich irren? 

Geschrieben
Gibt es etwas schöneres, als die Frau dabei zu beobachten wie sie es genießt verwöhnt zu werden? Ich glaube nicht, oder? Wenn es ihr Spaß macht kommt doch jeder auf seine Kosten.
Geschrieben
Ich seh das so, das dieser Thread Eigenwerbung ist......
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tolu001:

andere widerum hämmern einfach nur drauf los.
Wie seht ihr das?

Anders. 

Ich hab noch keinen Mann getroffen, der einfach drauf losgehämmert hätte oder dem mein Empfinden dabei gleichgültig gewesen wäre. Nichtmal bei meinen ONS. 

Ich halte die Existenz solcher Männer für eine düstere Legende. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Zauberland:

Mir war schon völlig klar, wenn solch ein Thema kommt, das der TE versucht wird nieder zu machen und sich viele gepackt fühlen als wenn das nicht stimmen würde.

Wenn ich den sehr vielen Frauen glauben darf, mit denen ich mich darüber unterhalten hatte, ist genau das ein Punkt, warum sie Fremdgehen. Da eben nicht richtig oder gar nicht auf ihre Wünsche und Vorstellungen eingegangen wird.

Wenn das bei Euch nicht so ist, dann seid glücklich.

Wenn ich mir allerdings die Art und Weise ansehe, wie viele darauf abgehen, zeigt es wohl eher das Gegenteil 😉.

Die Kernaussage des TE ist, dass 

- Frauen keine Männer wollen, die "loshämmern"

- Frauen beim Sex im Mittelpunkt zu stehen haben

- Männer, die nicht darauf fixiert sind, die Frau zum Orgasmus zu bringen, keine guten Liebhaber sind

- es gut ist, wenn der Mann nur geil wird, wenn er merkt, dass die Frau es genießt.

 

Denn was im EP auf den ersten Blick selbstlos, aufopfernd, gut, nett .... erscheint, ist tatsächlich genauso egoistisch wie hirnloses "Loshämmern", was ja vom TE auch kritisiert wird.

Denn auch bei ihm fehlt es an dem von Dir erwähnten "Da eben nicht richtig oder gar nicht auf ihre Wünsche und Vorstellungen eingegangen wird."

Und dazu kommt dann noch der schale Beigeschmack der Eigenwerbung.

🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...