Jump to content

Altersunterschied in einer Beziehung/Sexuellen Praktiken


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Possible:

So wichtig ist es nicht 😉

Ach, da spricht nur die Müdigkeit aus dir 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Follow_my_green_eyes:

Ach, da spricht nur die Müdigkeit aus dir 😉

Oder was anderes!:-)

Geschrieben

Sex mit jüngeren Partne rist für mich ein Muss

Meine meisten "Freizeitpartner" sind meist auch jünger als ich, eben weil ich auch noch sehr aktiv bin

Aber in einer Beziehung hätte dann doch gerne einen Partner an meiner Seite mit dem ich mich auch auf Augenhöhe befinde

Das ist einfach schon wegen der fehlenden Lebenserfahrung der meisten deutlich jüngeren Menschen nicht möglich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Possible:

Oder was anderes!:-)

Jetzt wird es interessant 😄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Follow_my_green_eyes:

Jetzt wird es interessant 😄

Pn ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Possible:

Pn ?

Jetzt hab ich Angst 😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Follow_my_green_eyes:

Jetzt hab ich Angst 😂😂

Oje

Geschrieben

Ich alte Frau will weder das Eine noch das Andere mit sehr viel jüngeren 

Geschrieben
Ich habe ne ganze Weile Sex mit jungen Männern genossen. Eine Beziehung war dabei immer für mich ausgeschlossen. Stichwort Kinderwunsch.... Selbst wenn man mit 27/28 diesen noch nicht hat, kann das noch Jahre später aufkommen. Und dann kommt die fruchtbare 25 jährige um die Ecke, die diesen Wunsch erfüllt.
Geschrieben
Ausschließlich junge Männer. Warum ? Weil es so ist:)
Geschrieben
Ich möchte weder das Eine noch das Andere von so einem jungen Mann. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Marc9524:

Wollen ältere Frauen/Männer eigentlich eher eine Beziehung oder "nur" Geschlechtsverkehr mit jemand Jüngeres?

Geschlechtsverkehr, die wollen immer nur Geschlechtsverkehr. Die Fragen auch immer so: ''Hallo, wollen wir Geschlechtsverkehr haben'' oder sagen Sachen wie: ''Mit dir würde ich gerne Geschlechtsverkehr haben'', alles völlig normal. :joy::joy::joy:

Und dann noch die ganz harten: ''Mit dir würde ich gerne Geschlechtsverkehr haben tun wollen''.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn eine Ältere eigentlich alles hat für ein komfortables Leben, dann sucht sie was ihr fehlt - Sex! Andere brauchen erstmals nen Dackel 🙄
Warum eine Beziehung anstreben, die mehr einschränkt wie davor?
Nennt sich bei mir F+ und funktioniert tadellos stressfrei 👍

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Mein letzter 25jähriger war der totale Flopp! Seit dem habe ich den Altersfilter drastisch hochgesetzt.
Geschrieben
Weder noch. Und begründen muss ich das auch nicht.
Geschrieben
Alrer ist nur eine Zahl und echte Geilheit kümmert sich nicht um Zahlen
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Marc9524:

Beziehung oder "nur" Geschlechtsverkehr mit jemand Jüngeres? 

Wie es sich ergibt natürlich.

Ich lerne doch nicht jemanden kennen mit dem festen Vorsatz "OK, die wird jetzt nur ein Mal gebumst" :-)

Geschrieben

Die Frage ist hochinteressant,  ich bin mir noch nicht sicher. 

Geschrieben
Weder das Eine noch das Andere, denn jüngere Männer kommen für mich nicht in Frage.☺️
Geschrieben
@TE naja, das kommt halt ganz auf den Altersunterschied an. Nehmen wir mich, 55 Jahre, noch gut im Saft mit einer ..
- 18 jährigen (37 Jahre Unterschied). Die Wahrscheinlichkeit hier außerhalb des Bettes (würde nicht passieren) Gemeinsamkeiten zu finden geht gegen Null. Gemeinsame Unternehmungen mit dem jeweiligen Freundeskreis ehr unwahrscheinlich. Die Gruppe würde ehr nach Schulausflug aussehen.
- 25 jährige, hier ist bereits etwas Lebenserfahrung vorhanden. Würde nicht klappen, weil sie Anfang bis Mitte der Familienplanung ist, die ist bei mir abgeschlossen. Gemeinsamer Freundeskreis ... unwahrscheinlich.
- 30 jährige ... hier fängt es kangsam an interessant zu werden. Die Entscheidung Familie/Karriere ist vorerst getroffen, gemeinsamer Freundeskreis wird möglich, da Schnittpunkte im Sinne von Lebenserfahrung existieren können.
- 35 jährige ... laut der Glücksformel (Alter/2+7) kann es hier zu etwas dauerhaftem ausser der unmittelbaren Triebbefriedigung kommen.
Just my 2 cents
Geschrieben
Was soll der Quatsch???
Betätige doch einfach mal Dein Hirn!
Es wird IMMER einen Jüngeren und einen Älteren in einer Beziehung geben!
Und ein Tipp von mir: Das Thema kommt gefühlt jeden Tag 3X!!!
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Marc9524:

Wollen ältere Frauen/Männer eigentlich eher eine Beziehung oder "nur" Geschlechtsverkehr mit jemand Jüngeres?  Wenn ja, warum? Warum nur eines von beiden?

Obwohl es unhöflich ist, wozu ist es von Bedeutung, aus welchen Gründen andere jemanden fürs Bett oder eine Beziehung suchen? Erhofft man sich davon ein Schema zu erkennen, wie man bei älteren besser landen kann?

Geschrieben
Das setzt beides eine gewisse Reife vorraus. Für eine Beziehung mit einem eventuellen Kinderwunsch wäre ich zu alt
×
×
  • Neu erstellen...