Jump to content

Altersunterschied in einer Beziehung/Sexuellen Praktiken


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe Michelle mal gefragt wie ihr 26 jähriger Lover so im Bett ist, sie meinte er wäre ganz toll, aber

wenn sie ausgehen muss sie ihm noch die Schuhe zubinden, eine Schleife bekommt er alleine noch nicht hin

So hat alles Vor und Nachteile

Geschrieben

Sex und Freundschaft ja, aber als Beziehung sehe das nicht.

Geschrieben
Es geht da weniger um wollen, sondern um das Gefühl.
Wenn Sex, Chemie, Interessen und die Vorstellungen passen, warum sollte man dann mehr ablehnen?
Die Frage ist eher grundsätzlich, ob man sich auf etwas einlässt und nicht wie alt derjenige ist.
Geschrieben
Am 5.7.2023 at 21:23, schrieb Marc9524:

Wollen ältere Frauen/Männer eigentlich eher eine Beziehung oder "nur" Geschlechtsverkehr mit jemand Jüngeres?  Wenn ja, warum? Warum nur eines von beiden?

Wir alten Säcke sind nur wegen dem einen hier....und nicht um irgendwelche Erbschleicherinnen an sich zu binden 😁

aa7b5153db6c1260d812ab159431a74e.jpg

Geschrieben
Donnerstag um 08:27, schrieb Spicy_:

Wenn eine Ältere eigentlich alles hat für ein komfortables Leben, dann sucht sie was ihr fehlt - Sex! Andere brauchen erstmals nen Dackel 🙄
Warum eine Beziehung anstreben, die mehr einschränkt wie davor?
Nennt sich bei mir F+ und funktioniert tadellos stressfrei 👍

Würde ich nicht unbedingt wollen

Geschrieben
Grüße Euch
Im Grundgenommen kommt es nicht auf das Alter an sondern den Menschen den man liebt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.7.2023 at 21:23, schrieb Marc9524:

Wollen ältere Frauen/Männer eigentlich eher eine Beziehung oder "nur" Geschlechtsverkehr mit jemand Jüngeres?  Wenn ja, warum? Warum nur eines von beiden?

Also ich, 55 bin in einer festen Beziehung mit einer 20Jahre jüngeren Frau und es geht hier nicht nur um Sex.  Tatsächlich würde ich mir sogar noch viel viel mehr Sex mit ihr wünschen.   Das Alter hat meiner Erfahrung nach überhaupt nichts mit Sex, der Häufigkeit oder der Qualität von Sex zu tun.   Insgesamt fühle ich mich selbst erheblich jünger seit ich mit ihr die Beziehung eingegangen bin. Sie hat mein Kleidungsstil umgekrempelt,  mein geplantes Leben auf den Kopf gestellt und ich habe ständig eine Gefühlsachterbahn. Unternehmungen finden nicht mehr geplant sondern immer spontan statt. Eine riesige Herausforderung für mich, aber es gibt Momente in den sie mir einfach nur gut tut und das gleicht das gesamte Chaos aus.

Geschrieben
Keine Ahnung, gebördelte ich nun schon zum alten Eisen?😅😆🙄
Ich für meinen Teil finde wichtiger als das Alter, dass man sich versteht, auf einer Wellenlänge ist…. Aber ja, manchmal hilft es, wenn man da aus der gleichen Generation stammt
Geschrieben

Wenn es nur um den Sex ginge, wäre mir ein Altersunterschied relativ egal

20-60 wäre denkbar

bei einer Beziehung denke ich mir sollte das Alter schon passen,

ich hatte mal eine 13 Jahre jüngere Partnerin, wir waren Welten von einander entfernt!

sie wollte feiern, Konzerte und hatte eine ganz andere Lebenseinstellung als ich

ich wollte mal langsam eine Familie gründen - naja hat auch nicht geklappt 

Geschrieben

Einfach immer eine Beziehung.

Das ist am Verlässlichsten.

Geschrieben

Ich (W) möchte z.B. keinen älteren Mann. Wir beide sind gleicher Jahrgang. Sex mit Jüngeren mache ich gerne. Einen (viel) jüngeren Mann als Partner? Eher nicht. Möchte nicht meinen Sohn als Partner.

×
×
  • Neu erstellen...