Jump to content

Altersunterschied in einer Beziehung/Sexuellen Praktiken


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin,das Eine schließt doch das Andere nicht aus.
Für mich wäre ein Altersunterschied bis 12 Jahre gerade richtig.
Jünger nicht und älter hatte ich 21J.
Aber leider sind die Herren in dieser Altersgruppe nicht sehr entscheidungsfreudig.
Entweder gerade getrennt,geschieden,
langjährige Single, offene Beziehungen,die wollen meist nur eine Affäre oder ONS, so meine Erfahrung.
Da ist dann das Alter der Frau nicht nur eine Zahl,sondern hat mehr Bedeutung.
Aber der Lebenslauf zeigt wir werden alle jedes Jahr älter und die Bedürfnisse bleiben meist erhalten.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eloise59:

Aber der Lebenslauf zeigt wir werden alle jedes Jahr älter und die Bedürfnisse bleiben meist erhalten.

Nur nicht die, die auf einen 29. Februar Geburtstag haben 🤣

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb agramae:

Nur nicht die, die auf einen 29. Februar Geburtstag haben 🤣

🤔🙃😂auch an denen geht das Älterwerden nicht vorbei!

Geschrieben
Wir sind Individuen! Was ich will..will jemand anderes in meinem Alter,nicht!
Schwimmst Du mir der Masse? Mein Beileid!🙏
Geschrieben
Die Schwerkraft siegt am Ende!
Geschrieben
Bis zu einem gewissen Bereich ist mir das Alter egal, es ist eine Zahl.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Marc9524:

Wollen ältere Frauen/Männer eigentlich eher eine Beziehung oder "nur" Geschlechtsverkehr mit jemand Jüngeres?  Wenn ja, warum? Warum nur eines von beiden?

Ich will definitiv keine Beziehung mehr. Da bin ich eimfach raus. Hatte ich lange genug und genieße jetzt meine Freiheit. 

Aber ich möchte schon erotischevFreundschaften pflegen, statt Sex mit irgendwem. Das wäre unbefriedigend

DerLustvolle22
Geschrieben
Zuerst musst du erstmal schauen ob die Frauen generell jüngere mögen.....den tun sie es nicht wollen sie beides nicht.....

Ich weiss nicht wie es bei dir ist aber normalerweise gehört Sex in einer Beziehung dazu....also wieso entweder oder......

Ich hab seit 21 nur ältere Frauen und 90% davon waren Beziehungen diese Feau mögen jüngere aber nicht nurfür Sex sondern wollten sie etwas festes....

Du wirst in dem Beitrag eh überwiegend lesen das der Großteil keine jungen Männer möchte.....bitte nimm es hin und akzeptiere es und mach nicht die selben Fehler wie andere die ähnliche Beiträge gemacht haben.
Geschrieben
Du hast alles bei allen.Warum das so ist,weil es so ist.Ne andere Antwort gibts nicht.Wenn man jemand Anziehend findet,sind viele Dinge egal
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Marc9524:

Wollen ältere Frauen/Männer eigentlich eher eine Beziehung oder "nur" Geschlechtsverkehr mit jemand Jüngeres?

Weder noch , ich schließe es zwar nicht grundsätzlich aus Sex , oder ne Beziehung mit einem größeren Altersunterschied zu haben ,

aber halte es für extrem unwahrscheinlich .

 

vor 1 Stunde, schrieb Eloise59:

die wollen meist nur eine Affäre oder ONS

Das ist doch ne Entscheidung ? 

Geschrieben
Mir selbst ist das Alter eigentlich egal, solange beide es wollen und wild auf einander sind ...
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Nitrobär:

Das ist doch ne Entscheidung ? 

Klar, und so unterschiedlich sind die Meinungen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich sehe es positiv noch den passenden Deckel zu finden.🙂

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Eloise59:

Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich sehe es positiv noch den passenden Deckel zu finden.🙂

Solange man sich nicht Darauf versteift und bis es eventuell soweit ist das beste aus der jeweiligen Situation machen kann , halte ich Das für völlig normal .

Geschrieben
Ich guck mir immer erst bei solch einem Thread das Alter des TE's an und wie immer: ein Jungspund.
Geschrieben
Mein erster Partner 26 Jahre älter wollte noch mehr und führte mich auch aus......mein zweiter 10 Jahre älter wollte mit mir auch mehr...meine Partner wollen mich nur im bett
Geschrieben
Nach unten so plus minus 25 Jahre, nach oben nicht mehr als 45 Jahre.
Ich stehe nicht auf Omis 🤷‍♂️
Geschrieben
Am 5.7.2023 at 21:23, schrieb Marc9524:

Wollen ältere Frauen/Männer eigentlich eher eine Beziehung oder "nur" Geschlechtsverkehr mit jemand Jüngeres?  Wenn ja, warum? Warum nur eines von beiden?

Was ist genau jünger?

Könnte mit einem Jahr beginnen?

Also für mich wäre vermutlich ca. 10 Jahre jünger keine Option als Beziehung. Würde erst einmal nur auf Sex und Freizeit basieren.

Geschrieben
der eine will das....der andere lieber das ... ist so wie die Menschen selber.... total unterschiedlich
Geschrieben

Rein aus Vernunftgründen, denke ich, wäre eher das sexuelle im Vordergrund. 

Für eine Beziehung braucht es mehr als Sex. 

Aber Ausnahmen bestätigen die Regel, nichts ist unmöglich. 

Geschrieben
Am 5.7.2023 at 21:23, schrieb Marc9524:

Wollen ältere Frauen/Männer eigentlich eher eine Beziehung oder "nur" Geschlechtsverkehr mit jemand Jüngeres?  Wenn ja, warum? Warum nur eines von beiden?

Ich könnte mir nicht vorstellen, mit einem wesentlich jüngeren Mann eine feste Beziehung zu führen.  Sex ok, Beziehung nein.  

In der Stadt, wo man anonym u ohne Freundeskreis lebt, mag das vll gehen. Auf dem Dorf, wo jeder seinen eigenen Freundeskreis pflegt, also ich weiß nicht so recht. Wenn ich mir vorstell, bei ner Feierlichkeit, die Frauen der anderen Kumpels würden mich wahrscheinlich hassen,denen ihre Gesprächsthemen würden mich wahrscheinlich zu Tode langweilen, Kochen, backen, putzen, kinderkriegen.  Das würde dann wahrscheinlich eine Therapiestunde mit Beratung meinerseits werden, weil ich wahrscheinlich deren Ansichten nicht teile u mich auch nicht mit meinen Erfahrungen zurück halten kann. Die Eltern würden sich wahrscheinlich jemand jüngeren für ihren geliebten Sohn wünschen, da sie ja Oma u Opa werden wollen würden...wenn die Muttee cool drauf ist, könnte man bestimmt best friends werden 🤣🤣, zus auf die Piste gehen

Alles solche Dinge.

Kann nicht funktionieren🙌 meiner Meinung nach 

Geschrieben

Meine Partnerin ist zwar jünger als ich, doch da gibt es Grenzen für mich, die über den gesetzlichen Regeln sind. 
 

Frauen die relativ „jung“ sind, haben für mich halt meist noch nicht die geistige Reife, die ich bei einer Beziehung voraussetze. Zum Anderen ist es nicht selten so, dass die Interessen dann oft zu weit voneinander entfernt sind. 
 

Wenn man ggf. darüber nachdenkt eine Familie zu gründen, mit eigenen Kindern, ist das Alter nicht unerheblich… Zum einen können Frauen nicht ewig Kinder bekommen und haben im „höheren“ Alter mehr Risiken bei Schwangerschaften. 
Männer können theoretisch zwar immer Kinder zeugen, doch da ist für mich auch eine Grenze, zum Wohle der Kinder! 

Geschrieben
Vögeln, ganz einfach. Und sehr gerne immer wieder vögeln mit der gleichen jungen Dame. Aber keine Beziehung. Warum? Weil man im vorgerückten Alter nun mal kein Kindergärtner mehr sein will. Durch die eigene Lebenserfahrung mag man zwar etwas „reifer“ sein aber ist eben nicht vor Torheiten gefeit. Und junge Menschen wollen sich ausprobieren. Das ist auch gut und richtig so. Aber man muss dem nicht mit seiner eigenen Lebens“Weisheit“ im Wege stehen. Denn ältere tendieren ausnahmslos immer dazu den Jungen zu sagen was richtiger wäre. Aber genau das ist falsch. Weil es kein richtiger oder falscheres gibt. Beim Sex genießt der ältere Mensch sehr gern die Jugendlichkeit und ungebremste Neugier. Sehrwohl aus egozentrischen Motiven. Es ist schön mitzuerleben wie ein junger Mensch sich vehement für seine Vorstellungen einsetzt und einbringt. Und besonders ältere Dame wollen den jungen dauerrammelnden „Hengst“ der zwar nicht weiß was er tut aber dafür immer wieder neu anfängt. Der ältere Mann genießt es die junge Frau zielbewusst und -sicher zum Orgasmus zu bringen, wofür der junge/gleichaltrige noch nicht das Feingefühl mitbringt. Und danach genießt der ältere Mann es die junge Dame zu nehmen wie es ihm gefällt weil sie sich dann gern hingibt. …also ähnlich egozentrische Motivationen. Im Grunde haben alle was davon. Nur Beziehungen stören bei solchen Sexfreundschaften. Meine Erfahrung 🤷‍♂️
Geschrieben
Am 5.7.2023 at 21:23, schrieb Marc9524:

Wollen ältere Frauen/Männer eigentlich eher eine Beziehung oder "nur" Geschlechtsverkehr mit jemand Jüngeres?  Wenn ja, warum? Warum nur eines von beiden?

Eine Beziehung suche ich/Wir nicht, die besteht seit Jahrzehnten. Der größte Altersunterschied war 35 Jahre, sie war viel zu jung für geilen Sex. Nach oben waren es 17 Jahre, mit ihr hatte es viel Freude gemacht, trotz der 69 Jahre.

×
×
  • Neu erstellen...