Jump to content

Sexpartner mit Einschränkungen


Kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, das wäre nicht meins

Wenn ich ihm schon beim ent und bekleiden helfen müsste könnte er sich beim Sex auch nicht

so bewegen wie ich es mir wünschen würde

Und da wir hier nur von einem Sexdate sprechen und nicht von einer Partnerschaft würde ich mir

lieber einen Mann suchen dem ich nicht behilflich sein müsste

Aber als Tipp für den TE, es gibt extra gewerbliche Damen die sich solchen Fällen wie deinem annehmen

Geschrieben
wenn es keinen stört wird auch alles viel schöner und auch egal welche Einschränkung es ist
Geschrieben
Spielt dass ne Rolle? Ich schaffe mein Kumpel (spasti&Rollstuhl) in der Disse auf der Schulter bis zum Klo.Und manchmal scheißt der huuuuaaaa aber wir haben Spaß.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Es gibt auch nen netten Service für Körperliche eingeschränkte Menschen... Das Zauberwort lautet Sexualassistens... Damit auch eingeschränkte Menschen Spass an Sexualität haben können ohne Diskriminierung zu erfahren

Es gibt auch Menschen, die nicht diskriminierend unterwegs sind. 

Geschrieben
Es hat schon Zeiten gegeben, da hab ich danach Hilfe gebraucht, obwohl ich keine Einschränkungen mitgebracht hatte.

Worüber denkst du bei deiner Frage nach? Weshalb die Frage? Weil du im Rollstuhl sitzt?
Wäre für mich total egal. Wenn es passt, passt es.
Und wer zusammen Spaß haben kann / will... Der kann danach auch zusammen "aufräumen"
Wirst du halt auch mit aufgeräumt 😂
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb sveni1971:

In aller Regel weiß man das ja vor einem Sexdate, also sollte es auch kein Problem sein. Aber natürlich wird es immer Menschen geben, die wegen Einschränkungen erst gar kein Sexdate eingehen wollen, das hat dann auch nichts mit Diskriminierung zu tun sondern es geht um sexuelle Aktivitäten, und da hat man keinen Anspruch darauf, da muss man sich schlicht einig werden. Das sollte man immer im Hinterkopf behalten. Wenn ein Mensch zum Beispiel durch eine Verbrennung extrem körperlich entstellt ist, halte ich es für eine ganz normale Reaktion, wenn manch einer einen gewissen Ekel davor hat, das bedeutet ja nicht, dass man ihn als Mensch nicht mag aber man möchte ihn eben nicht als Sexpartner.

So wie du redest würde ich es dir wünschen das du mal deine eigene Medizin zu schlucken bekommst

Geschrieben
ich war selbst schon 6 Jahre mit jemand zusammen die im Rollstuhl sitzt beide Beine gelämt warum sollte ein Mensch im Rollstuhl weniger liebenswert sein wie sagt man so schön zu jeden Topf passt ein Deckel man Brauch nur Geduld um in zu finden
Geschrieben
Ich denke es liegt an jedem selbst ob er damit ein Problem hat. Wenn man im Vorfeld ehrlich und offen darüber spricht was geht und was nicht was man möchte oder auch nicht ( ist ja bei Menschen ohne Einschränkungen auch besser) sollte alle Spass haben die sich darauf einlassen. Gibt ja viele Seiten der Erotik und Sex die Spass machen bzw die einen befriedigen können.
Ich persönlich hätte kein Problem damit wenn die Partnerin Einschränkungen hätte. Aber wie gesagt muss jeder für sich entscheiden
Geschrieben

W

Gerade eben, schrieb Hexenfreundin84:

So wie du redest würde ich es dir wünschen das du mal deine eigene Medizin zu schlucken bekommst

Wie rede ich denn, zu realistisch? Ich rede zum Teil aus Erfahrung, ich habe einen Freund der bei einer Explosion extrem entstellt wurde und der bekommt sogar von der Unfallversorgung Geld dafür, dass er sich Frauen "kaufen" kann. Der hatte zum Glück einen Schweißschutz vorm Gesicht und der ganze Rest war böse mitgenommen. Du kannst ihn gerne mal Fragen, wie er damit umgeht. Mit dem will niemand aus "Mitleid" ins Bett und er lebt seit dem Unfall allein, obwohl er als Mensch absolut in Ordnung ist. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass es tatsächlich deutlich schwerer ist, jemanden nur für Sex kennen zu lernen, als wenn man vorher schon einen Partner hatte. Im Übrigen habe ich mit meinem ersten Satz eigentlich alles gesagt, ich verstehe also nicht so ganz, welche Medikamente mir fehlen sollten :dr_love:, meine Arzthelferin passt daheim gut auf mich auf.:coffee_happy:

Geschrieben

ich könnte mir das auch vorstellen. eine dame die nichts sehen kann und erst mitbekommt wenn man sie anfasst oder streichelt. würde da gerne ins gesicht sehen und schauen ob es ihr gut geht bei dem was ich für sich mache. wer sagt das die menschen mit Einschränkungen nicht genau so gut sind wie die ohne. hat es noch nicht versucht. nur wie soll man hier eine dame finden die nichts sehen kann wenn sie die webseite nicht ansehen kann. aber wenn von euch einer eine frau kennt der es so geht. dann stellt sie mir doch mal vor. gute idee?

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Stuttgart52:
Warum nicht? Alles andere wäre Diskriminierung......wir sind auch Menschen und haben Bedürfnisse......

Das hat doch nichts mit Diskriminierung zu tun; mit wem ich Sex habe oder nicht ist meine Sache… Bei einem reinen Sexdate würde ich mir auch lieber andere Partnerinnen suchen

Lebenselexier
Geschrieben
Als Partner habe ich da Erfahrung. Als" nur Sexpartner" wird es schwieriger. Bei manchen Einschränkungen überlege ich wie es eben geht. Offen darüber zu reden ist hierzulande leider immernoch ein Problem . Und man muss sich selbst die Frage stellen ob man eben mit Einschränkungen klar kommt, und eben auch mit den damit verbundenen Einschränkungen beim Sex. Ich hatte auch schon einen Mann der gern wollte, wo ich jedoch offen kommuniziert habe warum diese Einschränkung für mich nicht in Frage kommt. Ich muss auch damit leben wenn ich jemandem zu dick bin und kein Kamasutra machen kann .
Geschrieben
Ist es nicht einfach so, dass jede(r) seine Wünsche und Vorstellungen hat?
Da kann es z.B. eine mollige Person geben, mit der man kein Sex haben möchte.
Danach kommt die andere mollige Person, wo man möchte, aber die mollige Person nicht mit der schlanken Person möchte...
"Mollig" lässt sich Hier durch diverse andere Merkmale ersetzen.

Sex bekommt jede(r).
Die einen zahlen dafür, die anderen haben Geduld bis der/die Richtige da ist.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Stuttgart52:

Warum nicht? Alles andere wäre Diskriminierung......wir sind auch Menschen und haben Bedürfnisse......

Moment,

wenn jemand mit einem behinderten / Eingeschränkten kein Sex Date eingehen möchte ist das diskriminierend???

Würde ja auch heißen, das eine Frau, die mit mir keinen Sex haben will, mich diskriminiert, nur weil ich z. B. einen Bauch habe oder mein Schwanz zu klein ist????

Hier in dem Land darf sich noch jede / r seinen Sexpartner aussuchen.

Geschrieben
In einer Partnerschaft ja, als Sexdate nicht vorstellbar für mich
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb OpenMyEyes:

Wie hat er sich denn ausgezogen?

 

 

Da Bräuchte ich auch Unterstützung  wie Z.B. Untenrum. 

Geschrieben

Diskreminierend ist vielleicht das falsche Wort...... aber warum soll man mit einem Behinderten kein Sex haben......es kann gut gehen, oder es wird nix ......das müsst ihr selber rausfinden, aber wenn ihr nicht probiert?

Geschrieben
Einfach ausprobieren, hilfsbereit und zuvorkommend sein.
Vorher viel kommunizieren, wenn es nicht passt, dann kannst ja imnernoch abbrechen.
Geschrieben

Als pures "Sex Date", nö. Ein ONS liegt aber auch eh nicht in meinem Interesse.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Eisvogel-Sn:

Moment,

wenn jemand mit einem behinderten / Eingeschränkten kein Sex Date eingehen möchte ist das diskriminierend???

Würde ja auch heißen, das eine Frau, die mit mir keinen Sex haben will, mich diskriminiert, nur weil ich z. B. einen Bauch habe oder mein Schwanz zu klein ist????

Hier in dem Land darf sich noch jede / r seinen Sexpartner aussuchen.

 

Diskriminierend Finde ich das nicht wenn eine Dame nicht mit mir schlafen möchte. Schlafe auch nicht mit jeder Frau, die Chemie muss schon stimmen. 

 

Geschrieben

Also, wenn der Mann Hilfe beim anziehen braucht, dann doch nur weil er  sich total verausgabt hat. Da kann Frau aus Dankbarkeit schon helfen. Ist sie aber auch total verausgabt und zu schwach , gibt es nur eins liegen bleiben und auf Hilfe warten🤣

Spass beiseite! Wusste die Partnerin von der Einschränkung welcher Art auch immer hilft sie bestimmt gerne.. Stört sie die Einschränkung wäre sie das Date nicht eingegangen!

Ein Date nicht einzugehen ist erst mal eine freie Willensentscheidung und keine Diskriminierung

Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Es hat schon Zeiten gegeben, da hab ich danach Hilfe gebraucht, obwohl ich keine Einschränkungen mitgebracht hatte.

Worüber denkst du bei deiner Frage nach? Weshalb die Frage? Weil du im Rollstuhl sitzt?
Wäre für mich total egal. Wenn es passt, passt es.
Und wer zusammen Spaß haben kann / will... Der kann danach auch zusammen "aufräumen"
Wirst du halt auch mit aufgeräumt 😂

Hattest weiche Knie oder Muskelkrämpfe…. Oder war es dir gar schwindlig 😵💫😋

×
×
  • Neu erstellen...