Jump to content

Sexpartner mit Einschränkungen


Kr****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wer ausziehen kann, kann auch anziehen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Hattest weiche Knie oder Muskelkrämpfe…. Oder war es dir gar schwindlig 😵💫😋

Ich konnte in der Tat nicht mehr stehen 🙈 Gründe divers

DerLustvolle22
Geschrieben
Nein aber nicht durch die Einschränkung sondern weils ein Typ wäre und weil ich Sexdates wahlos finde
Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Ich konnte in der Tat nicht mehr stehen 🙈 Gründe divers

Mir haben mal die Beine gezittert und die Arme 😋

Geschrieben
Hallo krümel, liebe Poppen.de- Gemeinde- Mitstreiter.

Deine Frage ist sehr gegründet, gut, wichtig, kurz und knapp; super !!!!

Zuerst einmal liebe Doggygrüsse aus dem SÜNDIGEM Berlin; mttlerweile in Bezug auf Kontakte, Respekt, Achtung und Toleranz eine oft traurige Stadt; aber das hat wohl auch etwas mit unserer Zeit der Oberflächlichkeit, schnellem Alltagsleben und der Bildung, Medien, Elternhaus und Schulen zu tun.

Die Menschen, ( auch die ÄLTEREN ), wollen so VIELES, wollen angeblich gut leben; und werden in ihrer
Art des Umgangs immer einsamer, egoistischer, sind unzuverlässig, nicht beständig.

Ja, ich bin auch ÄLTER, reif, aber trotz meiner geschriebenen Zeilen für mich, meinem Leben nicht gefrustet, nur traurig.
So komme ich zu Deiner Frage, die MANN -FRAU von zwei Seiten sehen muss.
Fast JDER hier wird Dir schreiben, kein Problem wenn die Chemie, der TYP stimmt.
Das mag in ihrer grundsätzlichen Einstellung, soz. Verhalten stimmen, ehrt auch die Schreiber.
Ich schliesse mich hiermit mit der Meinung, Aussage an.
Aber, da sind die Berührungsängste im Hintergrund, Unwissenheit, Ängste etwas falsch zu machen, zu sagen.-.........O je, wie soll das gehen ? O je, passt doch nicht zu mir, meinen Ansprüchen ?
Wenn wir nämlich fast ALLE ehrlich sind, wir haben nicht nur v. dem Handycap des Gegenüber Vorbehalte, wir haben Vorbehalte vor uns angeblich GESUNDEN, ohne körperliche Einschränkungen.

Wichtig: beim kennenlernen die Offenheit, Natürlichkeit im Umgang, und bitte dem Gegenüber Zeit geben, sich gegenseitig erforschen, sich artikulieren was geht, und eben nicht !!!!!

Ich habe meinen verstorbenen Partner gesund erlebt, tolle Jahre, mit ALLEM DRUM und DRAN.
Dann wurde er gesundheitlich hinfällig, Diabetes,Beinamputation, zuletzt war er fast BLIND.

Ja, und ob Du es glaubst oder nicht, die Intensivität unserer Beziehung wurde noch enger, die Behinderung gehörte zu unserem Leben dazu, wurde positiv mit in unser Leben genommen.
Aber, die Ehrlichkeit hier: wir kannten uns in -und auswendig.Bei einem ganz neuem DATE, Kennenlernen
würde ich zu 100% die Chemie, das sich gut RIECHEN können, entscheiden lassen.
Ich lache oft mit meinen Freunden und sage, wie gut das mein Partner die letzten Jahrew so schlecht sehen konnte.So konnte er nicht sehen, wie ich im Älterwerden meine kleinen körperl. Einschränkungen, bekam.

Offen,sei lebendig, offen, einfach DU !!!!!!
Dann erlebst Du so VIELE Menschen die real Deine Behinderung sehen, erleben, aber die Zeit gerne mit Dir verbringen.---- Und, Sex geht IMMER !!!!! Wenn es BEIDE wollen .

Sei lieb gedrückt, das Leben ist eine Herausforderung, aber auch schön.
Mit oder ohne Einschränkung, nur der Kampf um Akzeptanz ist extremer.

Alles, alles Gute, bleib optimistisch, geniesse, hab viele Phantasien, Wünsche, gute DATES.
Und, fordere ein wenn es soweit ist, die Doggylady.


Berlin
Geschrieben
Ich versteh die Frage nicht ganz sowas sollte man doch schon vorab geklärt haben und nicht erst beim Treffen Thema sein
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Nein kommt für mich nicht in Frage

Du würdest dir nicht mal beim anziehen helfen lassen????????

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Krümel791:

Hallo Gemeinde,

würdet ihr mit jemanden ein Sex Date eingehen, der danach beim Anziehen Hilfe braucht, oder wo die Frau mehr übernehmen muss, wegen seinen Einschränkungen?

Ist ganz einfach, wenn die Frau mit dir was anfangen will, dann macht sie auch das Aufräumen hinterher. Ich glaube das anziehen hinterher ist in deinen Fall das kleinere Problem. Wenn die dich so akzeptiert wie du bist, dann ist es auch keins.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Du würdest dir nicht mal beim anziehen helfen lassen????????

Nein bin selbständig

Geschrieben
Ja ,wenn alles andere passt und am Ende entscheidet doch die reale Begegnung.
Geschrieben
Nein niemals. Wäre mir auch für ein Treffen welches maximal 5 Minuten dauert zu aufwendig.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Nein bin selbständig

Klingt aber so, das andere machst du auch… also andersrum, mit ausziehen

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Wie sieht es denn da bei einem selber aus?
Würde man es auch machen.?
Also ein Sex Date eingehen mit einer Frau die Einschränkungen hat?
Geschrieben
Immer diese hypothetischen Fragen, es kommt doch ganz auf die Situation an. Wäre es ein Date und da kommt erst die Frage auf ist es dich etwas völlig anderes als wenn ich jemanden schon länger kenne und es entwickelt sich etwas. Oder, oder, oder. Ich pers. würde jetzt nicht gezielt danach suchen aber wenn es passiert würde ich mich sicher nicht mit Händen und Füßen wehren. Kann aber auch niemanden verurteilen der es für sich kategorisch ablehnt. Das ist doch mit Körperattributen genau das Gleiche, mit einigen kann man Leben mit anderen nicht!
Geschrieben

Ich verkehre mit Menschen und nicht mit Subjekten, wofür auch immer. Also keine Sexdates. Für Menschen mit Einschränkungen gibt es aber meines Wissens auch entsprechende Angebote. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Krümel791:

würdet ihr mit jemanden ein Sex Date eingehen

Nein

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Krümel791:

Hallo Gemeinde,

würdet ihr mit jemanden ein Sex Date eingehen, der danach beim Anziehen Hilfe braucht, oder wo die Frau mehr übernehmen muss, wegen seinen Einschränkungen?

Wenn mann 

Verzweifelt versucht 

Seine einschränkungen in den vordergrund zu drängen

Ist es hoch abtörnend

Geschrieben
Nein, denn Erotik ist für mich ein Geben und Nehmen, ich möchte mich fallen lassen können. Und Wenn ich mehr übernehmen muß kann ich das nicht, daher würde ich mich auf so ein Date nicht einlassen.
Geschrieben
Nein, denn Erotik ist für mich ein Geben und Nehmen, ich möchte mich fallen lassen können. Und Wenn ich mehr übernehmen muß kann ich das nicht, daher würde ich mich auf so ein Date nicht einlassen.
Geschrieben
Nein, denn Erotik ist für mich ein Geben und Nehmen, ich möchte mich fallen lassen können. Und Wenn ich mehr übernehmen muß kann ich das nicht, daher würde ich mich auf so ein Date nicht einlassen.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ich hab MS, daher bin ich in gewisser Hinsicht auch schon eingeschränkt, der Partner muß mehr übernehmen da mir oft die Kraft fehlt,oder die Ausdauer, oder auch beides, die Lust aber nicht. Und mein Eindruck ist dass es ihn zunehmend nervt. Ich traue mich aber noch nicht ihn darauf anzusprechen, denn so wie ich ihn kenne wird er dann die Wahrheit sagen und ich bezweifle dass mir die gefällt. Wir haben eine monogame Beziehung ausgemacht. Ich kann nicht verlangen dass er verzichtet wenn ich nicht mehr kann, ich kann nicht damit umgehen wenn ich weiß er trifft eine andere. Und dabei hatte ich früher immer wesentlich mehr Lust als er, nur wenn es körperlich nicht mehr so klappt wird irgendwie die Lust auch weniger, den Kopf ausschalten funktioniert immer schlechter. Er ist ein toller Mann und wird mich nicht verlassen, aber ich verlasse vermutlich irgendwann ihn.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stuttgart52:

Warum nicht? Alles andere wäre Diskriminierung......wir sind auch Menschen und haben Bedürfnisse......

Nur weil nicht Jeder einen Partner mit stärkeren Einschränkungen haben möchte, ihr/ihn es vielleicht auch einfach überfordert, ist es noch lange keine Diskrimierung! 
Menschen auszugrenzen, sie wegen ihr Seins zu diffamieren etc., dass ist Diskrimierung! 
Nur weil nicht Jede/r mit Jedem Sex haben will, ist es noch keine Diskriminierung! 
 

Würdest Du mit allen Menschen Sex haben wollen, unabhängig von der Optik, dem Intellekt, deren Weltanschauungen, etc.? 

×
×
  • Neu erstellen...