Jump to content

Sexpartner mit Einschränkungen


Kr****

Empfohlener Beitrag

Zärtlicheschnute
Geschrieben
Ja warum nicht? Es muss zwar schon passen aber grundsätzlich erstmal ja!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stuttgart52:

Diskreminierend ist vielleicht das falsche Wort...... aber warum soll man mit einem Behinderten kein Sex haben......es kann gut gehen, oder es wird nix ......das müsst ihr selber rausfinden, aber wenn ihr nicht probiert?

Weil nicht jeder mit einer behinderten Person Sex haben möchte. Und das muss man dann auch nicht ausprobieren. Ich probiere keine Menschen aus wo ich von vornerein weiss das ich es nicht mag . Das ist vollkommen legitim 

Geschrieben
Ne, das könnte ich nicht. Gerne einen lustigen Abend zusammen verbringen, aber Sex mit Behinderten... Das geht in meinem Kopf nicht klar... 😶
Geschrieben (bearbeitet)

.doppelt gesendet..🙄

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Wenn es richtig "knistert", dann gibt es Behinderungen...die man einfach gar nicht wahrnimmt, bzw. komplett übersieht, so meine Erfahrung, wie aber generell im Leben....so hat auch alles seine Grenzen 😇
Geschrieben
Sind wir nicht alle iwie behindert? Zumindest in den Augen von einigen anderen.
Geschrieben
Warum sollte man danach nicht behilflich sein?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde, wenn man sich mag, sollte es keine Grenzen geben!

bearbeitet von Nadoo
Geschrieben
Wenn man sich auf körperlicher Ebene versteht, dürfte alles weitere doch kein Hindernis sein. Das Mögen sollte so weit reichen.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.7.2023 at 15:40, schrieb Stuttgart52:

Warum nicht? Alles andere wäre Diskriminierung......wir sind auch Menschen und haben Bedürfnisse......

Es kommt doch nicht nur auf den Körper an, wenn man sich versteht ist alles machbar. Harald

Geschrieben

Wenn mich die Frau interessiert wäre mir das Handicap egal!

×
×
  • Neu erstellen...