Jump to content

Orgasmus durch Prostata-Massage


Raudi393

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und von einem Mann nicht,Hope...... ?
Geschrieben
😂🤣 Diese Bilder im Kopf. Das möchte ich mir gar nicht vorstellen. Laß es von deiner Partnerin machen, wenn du zu unsportlich dafür bist. Oder mach vorher Gymnastik. Dann wirste evtl gelenkiger.😂🤣
Geschrieben
Ob es einen richtigen Orgasmus gibt, bin ich mir nicht so sicher. Auf jeden Fall an der richtigen Stelle ist es dann schon ein sauschönes Gefühl, so dass auch ganz langsam Sperma kommt und schön vor sich hinfließt.
Am besten geht es mit einem geeigneten Gegenstand den du dir einführst und dich dann schön weit vorne innerlich massierst.
Viel Spaß beim versuchen...😉
Geschrieben
Da gibt es entsprechende Toys aks Hilfsmittel dazu
Geschrieben
Nutz einfach einen Prostatavibrator und nimm dir genügend Zeit. Die richtige Stelle wirst bzw. solltest du schon merken..
Geschrieben
Ich glaube, nicht jeder Mann kann über die Stimulierung der Prostata zum Orgasmus kommen. Ist so ähnlich wie das Squirten bei Frauen. Das ist auch nicht bei jeder herbeiführbar. Auch wenn es Männer gibt, die sich für Squirtflüsterer halten und behaupten, es bei allen hinzubekommen.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Stella24:

Hast du nie Murmeln gespielt?

Jetzt hab ich aber Kopfkino 🤣

Geschrieben
Versuche es vielleicht mal mit einer halben Liter Bierflasche, eine sogenannte Maurerbombe. Habe schon mal gelesen, wenn man die im Krankenhaus wieder raus holt, dann kommt es einem wirklich. 🤣🤣😇
Geschrieben

Hole dir den Nexus Excel 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Raudi393:

Prostata Massage ... ...woran merke ich, das ich an der richtigen Stelle bin? Hat da jemand von Euch einen Tipp, oder gibt es vielleicht eine bestimmte Technik um da etwas mehr Erfolg zu haben?

Das merkt Mann wie beim Anfassen eines Elektrozauns. Strom aus oder nicht 🤪

Sonst ist es aber auch so unterschiedlich wie selbst blasen oder blasen lassen und entsprechend fällt das Wohl-Feeling aus ✔️

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Della88:

Jetzt hab ich aber Kopfkino 🤣

😉🤣

Geschrieben
Es gibt eben Dinge , die kann Mann , oder nicht .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Raudi393:

Und woran merke ich, das ich an der richtigen Stelle bin?

Am Erfolg.

Geschrieben
Also ich hab eine Sex Maschine zuhause. Ich lass es mir immer schön von einem Dildo machen während ich meine Frau lecke etc…Orgasmen sind der Hammer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Raudi393:

Und woran merke ich, das ich an der richtigen Stelle bin?

Ich merke es, wenn es höchst unangenehm wird, weil ich diese Massageart absolut nicht leiden kann.
Sobald jemand bei mir die Drüse erwischt, ist's Schluss mit lustig.

Insofern werden dir die Erfahrungen anderer Männer möglicherweise gar nichts bringen. Eine halbwegs brauchbare Skizze der anatomischen Gegebenheiten würde reichen, dir den Sachverhalt zur Lage des Objekts deiner Begierde selbst anzueignen. Ich hab sowas schon in einem Biologieschulbuch gesehen.

 

×
×
  • Neu erstellen...