Jump to content

Orgasmus durch Prostata-Massage


Raudi393

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kunst kommt von Können, ist überall so, such durch die Hintertür. Erkunde deinen Körper, dann merkst du, was dir gut tut. Nicht alles muss man erzwingen.
Geschrieben
Das funktioniert bei mir durch Masseusen auch nicht
Geschrieben
Ist wohl besser es massiert eine andere Person, eine die sichh auskennt. Ist eine entspanntere Haltung.
Geschrieben
Was unterscheidet den Mensch von den meisten anderen Tieren?
Das benutzen und herstellen von Werkzeugen. Du kommst irgendwo nicht dran? Dann bau dir was, dass du da hinkommst.
Am besten geht es mit einem Anal Plug aus Metall. Entweder einen bei dem du das Endstück, also das Ende welches noch rausschaut, abschrauben und wechseln kannst. Alternativ einen mit fixem Ring. Ring deswegen, weil dieser sich am besten eignet, um es zu modifizieren. Dort nämlich, einen Holzstiel, von z.B. einem etwas grösseren Pinsel oder ähnliches, der konisch verläuft einpassen (deswegen konisch)
und fixieren, befestigen. Wie, das darfst dir selber überlegen Hauptsache es hält Bombe.
Jetzt sollte das „Werkzeug“ in etwa die Form eines grossen L haben. Welcher Teil was ist sollte denk klar sein. Jetzt rein damit und vorsichtig, als wäre es der Steuerknüppel eines Helis, weil jetzt mit Hebelwirkung.
So kommst du entspannt liegend dazu ohne Krämpfe hier und da zu bekommen.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Raudi393:

Hallo Zusammen,

ich habe versucht mich selbst durch eine Prostatamassage zum Orgasmus zu bringen. Naja, das hat jetzt leider nicht wirklich funktioniert und ich frage mich nun wie andere das machen. Mir kam es so vor, als ob ich einfach nicht an der richtigen Stelle war. Nur habe ich ich den Eindruck dass mir etwas die Gelenkigkeit fehlt um da hin zu kommen wo das ganze stattfinden sollte. Und woran merke ich, das ich an der richtigen Stelle bin? Hat da jemand von Euch einen Tipp, oder gibt es vielleicht eine bestimmte Technik um da etwas mehr Erfolg zu haben?

Wenn du es selbst mit den Fingern versuchst, wird es eher schwierig sein. Aber es gibt Toys, die passend gekrümmt sind, mit denen könnte es funktionieren. Oder du hast eine helfende Hand dazu. Ich komme dabei aber nur durch Stimulation des Penis. Es fühlt sich dennoch besonders geil an.

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung braucht man ordentlich Druck auf der Prostata, ich bin bis jetzt einmal alleine durch die Prostata Massage zum Orgasmus gekommen.

Das war bei einer Tantramassage, die Dame hat mit ihren Fingern starken drück ausgeübt. Das ich sogar richtig lange gestöhnt und gezittert habe, dann habe ich mich mit einen heftigen Strahl entladen, ohne Hand anzulegen der Wahnsinn.
 

Nimm dir am besten jemanden zur Seite, alleine wird es schwierig. Ich hatte Solo auch schon ein paar Toys ausprobiert jedoch ohne das gewünschte Ergebnis. 

Geschrieben

Allein durch die Massage bekommt man nach meiner Erfahrung schwerlich einen Orgasmus. Aber bei einer Kombination aus wichsen und Massage solltest du einen sehr intensiven Orgasmus bekommen 

×
×
  • Neu erstellen...