Jump to content

Was ist normaler Sex?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn nicht weiter definiert, ist "normaler Sex" klassischer PiV-Sex.
Geschrieben
NORMAL ist relativ und jeder versteht sicher etwas anderes darunter! neigungen, grenzen...
Geschrieben
Im Bett, mit Vorspiel und gemeinsam einen Orgasmus erleben. Keine Experimente und wilde Stellungswechsel. Halt handelsüblicher Sex.
Geschrieben
Normaler Sex sind sexuelle Aktivitäten, die im Einvernehmen stattfinden.
Geschrieben
Ich glaube du solltest deine Aufmerksamkeit eher auf den Begriff " auf Augenhöhe" richten.
Geschrieben
Normalität ist ein menschliches Konstrukt. Sie existiert nicht..und deshalb gibt es auch keinen "normalen" Sex :)
Geschrieben
Für mich ist normaler Sex, von kuscheln, viele Stellungen ausprobieren, lecken, blasen und nach dem Sex, reden und kuscheln/streicheln.
Geschrieben
Normaler Sex ist der Sex den beide, oder alle Beteiligten, mögen.
Geschrieben
Anal gehört für mich nicht zu "normalem" Sex, auch wenn ich sehr drauf stehe. "Normal" ist für mich Blümchensex. Ohne Fetisch, besondere Vorlieben oder Spielzeug etc.
Geschrieben
In der Regel taucht der Begriff "Normalsex" dann auf, wenn davon abgrenzende Kategorien verfügbar sind. Wenn zum Beispiel "Oralsex" und "Analsex" als gesonderte Kategorien verfügbar sind, dann zählen Oral- und Analsex nicht zu Normalsex. So einfach ist das.
Geschrieben
Das musst du die betreffende Person fragen, was sie als „normal“ empfindet. Dafür gibt es noch keine EU-Richtlinie.
Geschrieben

Wow, trotz jahrzehntelanger P.de-Erfahrung bin ich spontan doch überrascht, auf wie viele unterschiedliche Arten man eine Frage nicht beantworten kann...

Geschrieben
Sex ist rein raus...egal ob normal oder was auch immer!
Habe ich jetzt was gewonnen? Grins
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb w39m40:

Wen du willst und sie sagt heute nicht

Nope, das ist ausgefallener Sex...

Geschrieben

Du solltest dich beim Nachdenken auf die 'Augenhöhe' konzentrieren und nicht auf 'den Fick'. 🙄

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

... in verschiedenen Stellungen. Auf den Arsch haun, die Brüste massieren / Nippel kneifen , Anilingus (beidseitig) und das alles im Wechsel, um es schon lange auszukosten. 

Mir gefallen deine Antwort und vor allem die Irritationen, die sie bei manchen Menschen hervorrufen wird....

Geschrieben
Dafür gibt's keine genaue Definitionen. Jeder findet was anderes normal.
Geschrieben
Missionarstellung im Stockdunklen... Also wäre die Antwort meiner Frau darauf 🙈😪😪😪
Geschrieben
Normal beim Sex ist das, was für dich der von dir selbst definierte Standard ist.

...und Augenhöhe hatte ich selten. Meist knie ich davor oder liege drunter. 😄

Natürlich spricht man vorher und klärt ab, dass beide ihren Spaß haben.
Geschrieben

Normal ist immer relativ... was für den einen Normal ist, kann für jemand anderes schon völlig abnormal sein... sorry aber was jemand für sich als normal empfindet, kann man im Endeffekt nur durch kommunizieren herausfinden... soviel mal dazu 

×
×
  • Neu erstellen...