Jump to content

Normaler Busen oder Silikon


fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag keine Silicon brüste ,Natürlichkeit zählt !! Lieber hängend als Plastik eine Brust ist natürlich viel geiler wenn sie weich ,wippend ist als straff es Plastik
Geschrieben
Ich halte nix von Silikon . Mag Natur generell in allem lieber.
Narkosen sind auch nicht ungefährlich.
Geschrieben (bearbeitet)

Unperfekte Brüste, von der Natur gemalt. 🥰
So unperfekt wie das Leben.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Sowas von egal ob natürliche oder silikon
Wichtig ist das sich jede Frau wohl fühlt.
Und da ist egal was ihr Männer wollt ober vorzieht!
Geschrieben
Nur wenn es medizinisch notwendig ist, bin ich Befürworter der plastischen Chirurgie.

Wenn nicht, lieber seinlassen.

(Risiken, Folgeoperationen)
Geschrieben
Nur wenn es medizinisch notwendig ist, bin ich Befürworter der plastischen Chirurgie.

Wenn nicht, lieber seinlassen.

(Risiken, Folgeoperationen)
Geschrieben
Silikon-Verstärkung in Brüsten finde ich nur äußerst selten vorteilhaft und nur dann positiv, wenn das Endergebnis natürlich daherkommt
Von allen Damen, die ich nackt vor mir sah, waren das max. 3 von 100 😮
Und spätestens beim Anfassen merkt Mann die Unnatürlichkeit. Für mich ein Abtörner
Nur Natur ist pur und immer faszinierend. Egal in welchen Dimensionen und Konsistenzen 😜
Geschrieben
Lieber natürlich, wenn einem eine Frau gefällt dann gefallen einem die Brüste ganz von alleine egal wie groß oder welche Form.
Geschrieben
Ähnlich wie Makeup kann Silikon bei einer Frau zum eigenen Wohlbefinden beitragen. Manchmal auch nach einer Operation. Ich würde das differenzieren. Bei manchen schaut es gut aus, wenn es gut gemacht ist und nicht zuviel des Guten gewollt wurde
Geschrieben
Bäh... Silikon...wenn es medizinisch notwendig ist dann ja ..aber sonst nur voll natürlich
Geschrieben

Ich denke Leben und leben lassen.

Das sollte jeder so handhaben wir es ihm gefällt, solange man es für sich selbst macht.

Generell mag ich natürliche Brüste oft lieber.

Es gibt aber auch durchaus gut gemachte Brüste, dir mit auch gefallen.

Geschrieben
Silikon ja wer auf stramme Bobbies steht ein unbedingtes muss. 😘👍👌
Geschrieben
Es wurden vor ein paar Jahren mal Tests mit Männern gemacht die bekamen eine spezielle Brille auf womit man messen konnte wohinsie schauen, wie lange sie schauen, und zusätzlich wurde der Blutdruck gemessen. Es ging um Brüsten im Stehen, im Liegen, und bei Bewegung. Das jeweilige eindeutige Ergebnis war, dass Männer zu über 80 Prozent mit den Blicken an den Kunstbusen wesentlich länger hängenblieben und der Blutdruck höher stieg als bei natürlichen Brüsten. Wenn in Nahaufnahmen dann auf diverse Narben unter den Brüsten oder am Warzenhof gezeigt wurden ließ das Interesse nach. Im anschließenden Fragebogen gaben fast 90 Prozent der befragten Männer an dass sie es erregend finden wenn Frauen sich - um Männern besser zu gefallen - ihre Brüsten aufpimpen lassen würden.Und dass sie diese nur zu gern anfassen würden. Es wurden Männer aller Altersklassen und sozialem Status befragt..... Wenn ich also in solchen Threads wie dem hier die Ode auf die natürliche Brust lese frage ich mich wie lange und intensiv diese Herren die Kunstbusen anstarren würden. Und wieviele davon den Ergebnissen der Studien folgen würden. Ich denke hier schreiben viele Herren etwas von dem sie denken Frauen wollen das lesen.
Geschrieben
Nicht wirklich. Ich mag die Brüste naturbelassen, auch wenn sie hängen oder sehr schlaff sind. Ich empfinde das als sehr weiblich ❤️
Geschrieben
Hier sind wieder mal die Hellseher am schreiben . Mann erkennt es doch gar nicht , ob es Silikon oder Natur ist . Also ab zur Kripo als Profiler .
Und dann die ewig Bessermenschen mit ihren dämlichen Aussagen , nur Natur ist richtig .
Dann bitte ohne jeden ärztlichen Eingirff , Friseur etc. leben .
Es ist der einzelne mensch , der es für sich entscheidet .
Und glücklicherweise NIE die poppen.de Gemeinde.
Geschrieben
Natürliche Brüste sind am Schönsten ! Egal ob "klein " oder "groß" / "hängend" ! Egal ! "Wie gewachsen " ! Mag keine "Silikontitten " ! In keiner "Form " !
Geschrieben
Ich habe Verständnis dafür, wenn sich Frauen die Brüste machen lassen, wenn sie psychisch damit kämpfen, weil sie zum Beispiel zu klein sind oder es medizinisch notwendig ist, aber ich persönlich finde Naturbrüste viel viel viel schöner😍 Bin ein kleiner Naturbrüstefetischist😍🤷
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb flieden2804:

Was denkt ihr über diese Sache? Die Resonanz auf natürliche Brüste sehe ich hier ist sehr hoch. Was denkt ihr über Silikon?

Was soll ich darüber denken?

Ich lerne eine Frau kennen, die möglicherweise eine Entscheidung getroffen hat/treffen musste oder auch treffen durfte. Das ist alles!

Ich akzeptiere jede notwendige Operation und ich lehne jede nicht erforderliche OP ab. Das hat mit Silikon nichts zu tun, die heutigen Implantate sind um Welten besser als damals.

Wenn eine Frau mir erzählt, ihre Brüste seien operiert, hat sich mein Wissen erweitert....sonst nichts.

Geschrieben

Ich selber mag zwar große Brüste aber ohne Silikon, wenn Frauen kleine Brüste haben finde ich es ok. Keine Frau sollte mit ihrer Gesundheit wegen großen Brüsten spielen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb flieden2804:

Was denkt ihr über diese Sache? Die Resonanz auf natürliche Brüste sehe ich hier ist sehr hoch. Was denkt ihr über Silikon?

Ist das geilste Material überhaupt.

Kannste alles mit kleben, hält ewig, ist leicht zu verarbeiten und dichtet alles ab.

Hat aber in Titten und Ärschen nichts zu suchen !! :thumbsdown:

Geschrieben
Ist in den meisten Fällen schön anzusehen. Vom Gefühl her nicht mein Fall.
×
×
  • Neu erstellen...