Jump to content

Normaler Busen oder Silikon


fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine schöne natürliche Brust ist einfach Klasse 👍😜
Geschrieben
das Verlangen nach Künstlichem scheint in der heutigen Zeit sehr groß zu sein ...
Geschrieben
Mag weder künstliche Brüste noch diese Schlauchbootlippen
Geschrieben
Ist mir zu teuer und sieht bei mir nicht toll aus
Geschrieben

Ich nehme es oft, um etwas abzudichten. Ich hätte da ein ziemlich komisches Gefühl. 

Geschrieben

Silikon ist schon eine tolle Erfindung aber nur fürs Haus🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb flieden2804:

Was denkt ihr über Silikon?

Das hat Vorteile, z. B. im Bad in Fugen, im Körper möchte ich das nicht! Wollte auch keinen Po oder Penis mit so Zeug 'liebkosen'  :persevere:

Geschrieben
Kommt immer drauf an. Es gibt richtig schöne Silikon-Busen, echte Meisterwerke, aber auch die grotesken Strandbälle an die wir jetzt wahrscheinlich alle denken.
Und es gibt richtig schöne, wunderschöne Natur-Busen, unabhängig von der Größe. Aber auch da echte Zwiebel-Titten wo man weinen muß wenn man sie ansieht.
Es kommt halt immer drauf an, und an die, die hier schreien, Silikon, niemals, ihr würdet also eine wunderschöne Frau ablehnen weil sie Silikon-Busen hat? Ja ne, is klar....
Geschrieben
Die Frage ist gut. Natur fühlt sich natürlich gut an keine Frage, kann aber auch Frauen verstehen die etwas gegen die Schwerkraft tun wollen. So Riesen Ballone vorne finde ich jetzt auch nicht schön aber gut definiert, nicht übertrieben schaut schon gut aus und muss sich auch nicht schlecht anfühlen. Bzw. Tut es auch nicht 😉
Geschrieben
Nach meinen Erfahrungen mit silicon-gefüllten Brüsten muss ich sagen - NATUR!!!
Geschrieben

Silikon das wo's hingehört, evtl. im Bad oder in der Küche, Fließenfugen...

Aber bitte nicht an die "Möpse".

Ich hatte da- zumindest wissentlich- noch nie Erfahrung damit, ich mag aber Frauen wie die Natur Sie schuf, v.a. dann, wenn Sie sich irgendwie einigermaßen fit und in Form gehalten haben.

Wobei's an der Stelle sicher auch nicht sooo einfach ist, haben ja auch wir Männer unsere Problemstellen...

Also ich möchte zumindest keinen Plastikschwanz.

 

Geschrieben
Natürliche Brüste ganz klar .
Dürfen hängen ,wackeln , wippen , schaukeln 😍😍😍
Geschrieben
Natur Pur ist mir lieber,auch wenn die Schwerkraft schon zugeschlagen hat. Ich weiß aber auch das viele Frauen mit sehr kleinen oder auch extrem hängenden darunter leiden.
Geschrieben
Wer seinem Körper unnatürliche Fremdstoffe zufügen möchte, wie auch bestimmte Tatoofarbben, was sich dann sicher auch gesundheitlich bemerkbar machen wird - bitte.
Geschrieben
Künstliche Brüste sehen meist wie 2 angeschraubte Kompottschüsseln aus.
Geschrieben

Ein Glück entscheidet das jede Frau für sich. Wenn ich lese * wenn medizinisch notwendig dann ist es ok *. Medizinisch ist es in dem Moment Okay wo die Betroffene damit ein Problem hat, sei es körperlich oder seelisch. Ich möchte den Mann erleben der eine Frau wo die Chemie stimmt und man verknallt ist, deswegen ablehnen würde. 

Wenn Penisverlängerungen bzw Vergrößerung so unkompliziert möglich wäre wie Silikon Brüste dann würde die Branche auch boomen. Ansonsten kann ich mir die ganzen Threads über Schwanzlänge/dicke nicht erklären. 🤣🤣🤣. Ja, ich weiß das es möglich ist und ja, eine Operation jeder Art ist immer ein Risiko. 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:
Künstliche Brüste sehen meist wie 2 angeschraubte Kompottschüsseln aus.

Nur wenn sie einen schlechten Chirurgen ausgewählt hat 😅

Geschrieben
Generell immer Natur es sei denn, die Dame hat einen guten Chirurgen. Eine Freundin von mir hat richtig schöne Brüste. Da hat der doc super Arbeit geleistet
Geschrieben
Generell immer Natur es sei denn, die Dame hat einen guten Chirurgen. Eine Freundin von mir hat richtig schöne Brüste. Da hat der doc super Arbeit geleistet
Geschrieben
Natürlich ist am schönsten. Und das große Brüste dann auch der Schwerkraft nachgeben ist total in Ordnung und ich finde es auch schöner als wenn sie total aufgeblasen und straff sind wie zwei Luftballons...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Ich nehme es oft, um etwas abzudichten. Ich hätte da ein ziemlich komisches Gefühl. 

Kann man auch super Fußleisten mit ankleben 👍

×
×
  • Neu erstellen...