Jump to content

Normaler Busen oder Silikon


fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb flieden2804:

Was denkt ihr über diese Sache? Die Resonanz auf natürliche Brüste sehe ich hier ist sehr hoch. Was denkt ihr über Silikon?

 

vor 13 Minuten, schrieb Follow_my_green_eyes:

An all die Männer, die nur Naturbrüste bevorzugen - 1. Welchen Kurs an der VHS belegt man da, um sowas (sofort) zu erkennen? Oder ist das eure erste Frage beim Kennenlernen? 2. Wählt ihr die Frau nach den Brüsten aus? 3. Wenn ihr eine Frau kennenlernt und es passt alles und ihr erfahrt irgendwann, dass sie Silikonbrüste hat - was macht ihr dann?

Solltest du andere Fragen, als die TE haben, dann erstelle einen neuen Thread.

Oben steht, was Flieden2804 wissen möchte! 

Romantik-Hanno
Geschrieben
Nicht der Natur ins Handwerk fuschen ....... natürliche Brüste sind so schön.
Geschrieben
Grundsätzlich ist das eine Entscheidung, die die Frau treffen sollte. Sie muss sich damit wohlfühlen. Sie sollten zu der Figur passen - egal ob natürlich oder Silikon. Davon abgesehen glaube ich nicht, dass man einen signifikanten Unterschied überhaupt merkt.
Geschrieben
Silikon wird boykottiert...und ja den unterschied merkt man ...ist Geschmackssache...allein das frau ihren Körper verändert ist für mich ein grund absolut dagegen zu sein ...einzige Ausnahme wenn es natürlich aus medizinischen Gründen ist
Geschrieben (bearbeitet)

Silikon...

Ich mag halt insbesondere natürliche Brüste...

Natürlich können operierte Brüste gut aussehen - es ist nicht zuletzt Gefühlssache...

Korrekturen kann ich im Falle von physischen/psychischen Herausforderungen ohne Frage eindeutig nachvollziehen...

Ganz schlimm aber finde ich es, wenn arg unschön übertrieben wird - Brüste maximieren & Nase minimieren & Lippen aufpumpen & Fett abpumpen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Naturbrüste, Silikon macht sie so hart. Finde es schöner wenn sie straff sind, aber trotzdem weicher sind. 

Geschrieben
Nach ner Schwangerschaft oder wenn Frau älter wird und sich nicht mehr attraktiv findet, soll sie machen. Das Ergebnis sollte halt möglichst natürlich aussehen. Und dann merkt Mann das auch nicht so schnell. 😇
Geschrieben

Silikon nehme ich zum Abdichten im Sanitärbereich.

 

Wenn die Person psychisch unter zu kleine oder verschieden großen Brüsten leidet, ist dagegen nicht einzuwenden.

Sonst bitte Natur

Geschrieben
Implantate sind ein erhebliches Gesundheitsrisiko. Aber wer es unbedingt für seine eigene Psyche benötigt, dem soll auch geholfen werden
Geschrieben
Die Frage stelle ich doch auch anders. Ist das oder die Implantate medizinisch indiziert nach einer Krebserkrankung oder auch nach einer nötigen Brustverkleinerung spricht nichts gegen eine Korrektur. Vorsicht ist bei dem Füllmaterial geboten, Kochsalzlösung gluckert beim Joggen, Silicon wird vom Körper nach einer Raptur nicht abgebaut. Es gibt Füllungen auf pflanzlicher Basis die der Körper über die Kämpfe ausscheiden kann, ausserdem entspricht das Ergebnis am ehesten der Greiferwartung männlicher Primaten. Anmerkung ich bin kein Arzt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Follow_my_green_eyes:

An all die Männer, die nur Naturbrüste bevorzugen - 1. Welchen Kurs an der VHS belegt man da, um sowas (sofort) zu erkennen? Oder ist das eure erste Frage beim Kennenlernen? 2. Wählt ihr die Frau nach den Brüsten aus? 3. Wenn ihr eine Frau kennenlernt und es passt alles und ihr erfahrt irgendwann, dass sie Silikonbrüste hat - was macht ihr dann?

1....Spätestens wenn Sie sich hinlegt und alles immer noch senkrecht in den Himmel zeigt, kann man davon ausgehen das da was nicht ganz natürlich ist. 

2.......Die weibliche Brust macht ein Teil vom Gesamteindruck aus. Ähnlich wie ein breites/schmales Kreuz beim Mann. Also, bedingt ja

3.......Keine Ahnung.  Vor der Situation stand ich noch nicht. Wahrscheinlich wäre es so das ich der Meinung wäre das ihr eine andere Frisur besser stehen würde 🤷‍♂️

bearbeitet von MOTORRADBIKER_KAMEN
Geschrieben
Egal, Sache der Frau ob Silikon oder nicht, genauso wie anderen kosmetischen Op's. Ich fange nur an zu moppern wenn es übertrieben wird wie z.B. bei den Ohoven-Frauen. Und es kann gefährlich sein. Irgendeine Frau Patrica Blanki o.ä. sind glaub ich die Brustwarzen nach der OP abgestorben.
Geschrieben
Ich bin mehr für MS-Polymer. Silikon gehört ins Bad.
Geschrieben
Soll jede Frau für sich selbst entscheiden...und nach mehreren Kindern oder Krankheit ist es oft ein boost fürs Selbstvertrauen, wenn man wieder schöne Brüste hat...
Geschrieben
Na ja in erster Linie ist die Frau wichtig, egal ob Natur oder mit Silikon, da wären die Umstände eventuell interessant, hat sie es aus eigenem Antrieb gemacht oder nur um einem Bild zu entsprechen was nicht unbedingt ihrs ist 🤔👋🏻
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Follow_my_green_eyes:

An all die Männer, die nur Naturbrüste bevorzugen - 1. Welchen Kurs an der VHS belegt man da, um sowas (sofort) zu erkennen?

Das ist ganz einfach, dafür brauche ich keinen Kurs: Ich bevorzuge Körbchengröße A oder kleiner. Die Wahrscheinlichkeit, dass die aus Silikon sind, geht gegen null.

Für die mit den Korinthen im Enddarm: Dass ich A bevorzuge, heißt nicht, dass ich nichts mit Frauen mit größeren Brüsten anfangen würde/angefangen habe. Die Frage bezog sich aber nur auf bevorzugt :P

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Das ist ganz einfach, dafür brauche ich keinen Kurs: Ich bevorzuge Körbchengröße A oder kleiner. Die Wahrscheinlichkeit, dass die aus Silikon sind, geht gegen null.

Für die mit den Korinthen im Enddarm: Dass ich A bevorzuge, heißt nicht, dass ich nichts mit Frauen mit größeren Brüsten anfangen würde/angefangen habe. Die Frage bezog sich aber nur auf bevorzugt :P

Also bist du wahllos????😅😂🤪

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich nag generell keine Frauen die sich Schönheitsoperation unterziehen....Es sei den sie leiden wirklich sehr darunter und tun es deswegen....

Natürliche Frauen sind mir trotzdem zu 100% lieber.....
Bitter Naturbusen....

Aber am Ende ihr Körper ihre Entscheidung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Also bist du wahllos????😅😂🤪

Kann es sein, dass du gerade vor einem Spiegel stehst? Dann geh' mal ein Stück weg und lies meine Nachricht - und deine "Antwort" - nochmal. Wenn dir etwas auffällt, verzeihe ich dir. Wenn nicht - du kennst die Geschichte mit der Eiche?

Geschrieben
Dichtet ab gibt es für innen und aussen in verschiedenen Farben 😀 mal ehrlich die Zeiten sind doch vorbei wo das mal Trend war . Gut wenn es Kosmetisch notwendig ist oder sich nicht wohl fühlt mit einen a körpchen ist es ok . Aber ich glaube es gibt mittlerweile bessere Materialien als Silikon.
Geschrieben
das Verangen nach Künstlichem scheint in der heutigen Zeit sehr groß zu sein ...
×
×
  • Neu erstellen...