Jump to content

Die Frau teilen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kommt auf die Beziehung an. Wenn man unsere Gesellschaft hört ist das mit Sicherheit ein großes No-Go. Die geht es nichts an. Die Partner müssen sich hier verstehen. Das heißt für mich nicht hinter dem Rücken des anderen. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Mido-3665:

Was sagt ihr dazu, ist es normal, wenn ein Mann seine eigene Frau mit anderen Männern teilt und dabei Spaß hat?

 

vor 15 Stunden, schrieb Mido-3665:

Angenommen eure Frau fragt nach so was, was denkt ihr euch dabei ?

 

Ihr/Du, meint es wahrscheinlich anders, doch der erste Text hört sich für mich nach türkischen Basar oder hamburger Fischmarkt an, bei dem deine Frau „verschachert“ wird, weil Du/der Mann daran Spaß hat… 

Dein/Euer zweiter Beitrag, nimmt da etwas die „Würze“ raus… 

… Sagen wir es mal so, für mich wäre es definitiv nicht normal, meine Frau mit anderen Männern zu „teilen“, so wie es für meine Frau/Partnerin nicht normal wäre, mich mit anderen Frauen zu „teilen“! 

Wenn ihr es Beide so wollt, ist es für mich in Ordnung. 
 

Wie meine Reaktion wäre, würde mich meine Partnerin danach fragen? 
 

Früher hätte ich dem definitiv direkt ein „P“ vorgesetzt, hätte meiner Frau die Wahl gestellt, „entscheide dich für mich oder für die anderen Männer!“ 

Heute würde es mir direkt den Magen umdrehen, würde mir aber Bedenkzeit erbitten, um mir in Ruhe Gedanken darüber zu machen. 
 

Ich weiß nicht wie meine Entscheidung ausfallen würde, stand auch noch nie vor der Frage. Doch müßte meine Frau damit rechnen, dass ich Ihr die Wahl lasse, „Ich oder die Anderen!“ 

Geschrieben

Warum auch nicht!

Es gibt die unterschiedlichsten Gründe dafür, seine Frau zu teilen!

Z.B. weil es Mann noch mehr geil macht?

weil es den Mann stolz macht, wenn andere seine Frau begehren

weil Frau eben mehr vertragen kann als Mann zu geben vermag und Mann es ihr von Herzen gönnt

weil sehen, gesehen werden, zuschauen erregende Spielchen sein können in der Beziehung

weil Mann weiß, dass sie es liebt auch von anderen Männern begehrt zu werden

weil eine offene Beziehung ehrlicher ist als wenn Frau "hintenrum" Abwechslung sucht

und und und.....

Geschrieben
'mein Partner gehört mir nicht' - wie kann man etwas teilen das einem nicht gehört? 🤔
Geschrieben
Ich denke...die Liebe ,ist da weder von ihm ,noch von ihr ...sehr stark,das sie es beide wollen .
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Lilly_only:

'mein Partner gehört mir nicht' - wie kann man etwas teilen das einem nicht gehört? 🤔

so sehen wir das auch und manchmal ist das eine Bereicherung wenn ein Dritter mit einbezogen wird

Geschrieben

Für uns ist es völlig normal. 

Geschrieben
Wir teilen beide oder auch offene Beziehung ... wir wollen dochvale das es dem Partner gut geht ... und wenn er/sie es möchte
Geschrieben

Der Einganspost lautet:

Was sagt ihr dazu, ist es normal, wenn ein Mann seine eigene Frau mit anderen Männern teilt und dabei Spaß hat?

Geht es nur mir so, das ich daraus einen Eigentumsanspruch eines Menschen gegenüber dem Partner sehe ??

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Opelliebhaber1:

Ja finde ich ok, wenn die Männer vielleicht By sind und die Frau auch Spass dabei hat

Ja sie hat es gerne gesehen wenn ich blase oder einen geblasen bekomme und ist dann mit eingestiegen. Leider jetzt wieder Solo lg Holger 

Geschrieben
Meine Frau darf und soll so oft sie möchte Sex mit anderen haben. Ich finde es geil zu zuschauen, oder mit zu machen. Blase selber gerne. Finde es aber auch geil, wenn meine Frau fremdbesamt nach Hause kommt und mir ihre Löcher zum auslecken anbietet 👍
Geschrieben
Nun ja, jedem das seine.
Ich würde meine Frau ja mit andern teilen, nur leider will sie das nicht 🤷
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Ich denke...die Liebe ,ist da weder von ihm ,noch von ihr ...sehr stark,das sie es beide wollen .

Ich sage das hat nichts mit der tiefen Liebe zum Partner zu tun 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Oldies2021:

Ich sage das hat nichts mit der tiefen Liebe zum Partner zu tun 

Aber es ist doch ein Unterschied...ob man es bewusst will,die Frau mit anderen Männern ,teilen.  Etwas anders,als wie z.b ne offene Beziehung...wo sich drauf geeinigt wird...aus unterschiedlich Gründen. Bei uns war es die fernbe. ...aber nur für mich,wenn mir das nicht sehen,zu lange werden ,würde. Ich gebe zu,es war auch eine kleine Protestnr.von mir ...weil er oft Vereinbarungen nicht einhielt oder nicht könnte.Tat der Beziehung nicht ,gut. Nun sehen wir uns wieder regelmäßig ,sogar oft...er hats verstanden. Auch kam es ,dann doch nie dazu,das ich mich mit nen anderen traf...also kein Sex...einmal nur so gedatet,passte aber nicht. Und er wollte nie ne andere. Und er sagte auch,er möchte davon nichts hören,wenn ich mein anderen treffe...tut ihm so schön weh,er liess sich nur drauf ein,damit es mir gut geht.

So...sorry ..das ausschweiffen🙏 . Aber das meine ich halt...liebt man tief ...tut es weh,zu teilen.  Man lässt sich aus verschiedene Gründen noch auf Kompromisse ,ein...OK.

Aber es gezielt darauf anlegen...es geil finden,die Frau zu teilen...nee,da glaube ich ein Fach nicht,das wirklich gewusst wird,was es heißt,zu lieben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Aber es ist doch ein Unterschied...ob man es bewusst will,die Frau mit anderen Männern ,teilen.  Etwas anders,als wie z.b ne offene Beziehung...wo sich drauf geeinigt wird...aus unterschiedlich Gründen. Bei uns war es die fernbe. ...aber nur für mich,wenn mir das nicht sehen,zu lange werden ,würde. Ich gebe zu,es war auch eine kleine Protestnr.von mir ...weil er oft Vereinbarungen nicht einhielt oder nicht könnte.Tat der Beziehung nicht ,gut. Nun sehen wir uns wieder regelmäßig ,sogar oft...er hats verstanden. Auch kam es ,dann doch nie dazu,das ich mich mit nen anderen traf...also kein Sex...einmal nur so gedatet,passte aber nicht. Und er wollte nie ne andere. Und er sagte auch,er möchte davon nichts hören,wenn ich mein anderen treffe...tut ihm so schön weh,er liess sich nur drauf ein,damit es mir gut geht.

So...sorry ..das ausschweiffen🙏 . Aber das meine ich halt...liebt man tief ...tut es weh,zu teilen.  Man lässt sich aus verschiedene Gründen noch auf Kompromisse ,ein...OK.

Aber es gezielt darauf anlegen...es geil finden,die Frau zu teilen...nee,da glaube ich ein Fach nicht,das wirklich gewusst wird,was es heißt,zu lieben

Das ausschweifen ist in Ordnung, nur so kann man kommunizieren wie man es selbst fühlt damit es jemand anders versteht.

Warum sollte tiefe Liebe weh tun ? Ich denke das ist dann eher ein Ego Problem.

Mein Partner ist nicht mein Eigentum genauso wenig wie ich sein Eigentum bin. Ich liebe ihn sehr und ab und an gönne ich mir auch mal einen anderen. Es ist für beide eine Herausforderung so etwas zu tolerieren. Das wichtigste ist niemals hinter dem Rücken des anderen und natürlich nicht ständig den dann stimmt in der Beziehung auch einiges nicht.

Dieter_Langenbach
Geschrieben
Wenn man sich vertraut geht das schon.
Geschrieben
Wenn die Frau es möchte, gerne. Ich wäre da nicht abgeneigt.
Geschrieben
Wenn alle Beteiligten damit zufrieden sind, kann es ganz normal sein
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb illingen224:

Ich teile meine 😊

Ja, ich teile auch und es tut uns beiden gut. Warum soll sie nicht mehr haben? Es ist wunderbar zu sehen, wie die eigene Frau begehrt und gefickt wird, wie sie sommt und wie sie dann nicht mehr verlangt, auch von mir gefickt zu werden. Wir machen das schon ewig und wollen nie aufhören.

vor 7 Stunden, schrieb Paar-Wetterau:

Ein Mann kann seine Frau nicht teilen, weil sie ihm nicht gehört. Meine Entscheidung, ob ich - neben meinem Partner - noch andere Männer haben will.

Da hast du natürlich recht. Es geht aber darum, ob ich es ok finde, wenn meine Frau mit andern fickt. Du machst GB und da ist wohl dein Mann auch dabei und akzeptiert es, findest es sogar super.

Ich finde es super, dass meine Frau mit andern fickt. Das zeigt, dass sie sich völlig frei fühlt (wohl wie du), dass sie ehrlich ist. Frauen können öfter als Männer. Es ist also darauf angelegt. Sie bleibt immer meine Frau und ein Sex nach einem Fremdfick ist für uns beide die absolute Erfüllung. Sie wird niemals allein fremdficken.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Oldies2021:

Das ausschweifen ist in Ordnung, nur so kann man kommunizieren wie man es selbst fühlt damit es jemand anders versteht.

Warum sollte tiefe Liebe weh tun ? Ich denke das ist dann eher ein Ego Problem.

Mein Partner ist nicht mein Eigentum genauso wenig wie ich sein Eigentum bin. Ich liebe ihn sehr und ab und an gönne ich mir auch mal einen anderen. Es ist für beide eine Herausforderung so etwas zu tolerieren. Das wichtigste ist niemals hinter dem Rücken des anderen und natürlich nicht ständig den dann stimmt in der Beziehung auch einiges nicht.

Das mit dem "nicht ständig " ,finde ich dann wieder,gut.👌

So war es bei uns auch ,abgemacht. Aber frag Mal hier ...die Typen,die mich da anschrieben..da waren einige,die echt dachten,es würde einmal in der Woche ein Treffen,statt finden!🤦🏻‍♀️ Die überlegen doch gar nicht!  Man ist vergeben...hat Sex und liebt! Da trifft man sich mit nem SexPartner doch nicht öfter ,als mit dem eigenen Freund !🤦🏻‍♀️

So einen hatte ich auch gedatet🙄 und leider nicht dran gedacht,wie er es sich dann so vorstellt,also schon beim Schreiben. Weil für mich war halt klar...das wenn vergeben....nie eine Regelmäßigkeit sein kann,mit nen anderen und auch nicht ,oft...und ich dachte,das wäre meinem Gehe über,klar!🤦🏻‍♀️ Und dann bringt der im Gespräch,vor Ort ...sowas wie einmal in der Woche wäre schön schön,gegen 2x hätte er auch nichts!🤦🏻‍♀️

 Nein,der Partner ist nicht Eigentum...dennoch zu teilen,ist schwer. 

Und das direkt noch geil zu finden,er oder sie treibts mit anderen...ist nochmal ne andere Hausnr.

Hm...und noch ne Überlegung dazu. 🤔 Würde ich wissen ,er macht's mit andere ..wäre für mich auch,unser Sex ,wieder mit Kondom..das käme auch noch,hinzu.  Da ich verhuete...braucht's in der Beziehung nicht mit Kondom und finde ich in der Beziehung auch nicht schoen.

Wie ich es vorschlug ,mit der offenen Beziehung..war mir bewusst,er kann auch,na klar! Er wollte nur nicht. Aber....dazu kam eben,es fühlte sich für mich nicht ,wie eine vollwertige Beziehung an...so kam ich mit dem Gedanken klar,er macht's vlt.doch Mal mit ner anderen. 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ICUM:

Warum auch nicht!

Es gibt die unterschiedlichsten Gründe dafür, seine Frau zu teilen!

Z.B. weil es Mann noch mehr geil macht?

weil es den Mann stolz macht, wenn andere seine Frau begehren

weil Frau eben mehr vertragen kann als Mann zu geben vermag und Mann es ihr von Herzen gönnt

weil sehen, gesehen werden, zuschauen erregende Spielchen sein können in der Beziehung

weil Mann weiß, dass sie es liebt auch von anderen Männern begehrt zu werden

weil eine offene Beziehung ehrlicher ist als wenn Frau "hintenrum" Abwechslung sucht

und und und.....

 

vor 4 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Das mit dem "nicht ständig " ,finde ich dann wieder,gut.👌

So war es bei uns auch ,abgemacht. Aber frag Mal hier ...die Typen,die mich da anschrieben..da waren einige,die echt dachten,es würde einmal in der Woche ein Treffen,statt finden!🤦🏻‍♀️ Die überlegen doch gar nicht!  Man ist vergeben...hat Sex und liebt! Da trifft man sich mit nem SexPartner doch nicht öfter ,als mit dem eigenen Freund !🤦🏻‍♀️

So einen hatte ich auch gedatet🙄 und leider nicht dran gedacht,wie er es sich dann so vorstellt,also schon beim Schreiben. Weil für mich war halt klar...das wenn vergeben....nie eine Regelmäßigkeit sein kann,mit nen anderen und auch nicht ,oft...und ich dachte,das wäre meinem Gehe über,klar!🤦🏻‍♀️ Und dann bringt der im Gespräch,vor Ort ...sowas wie einmal in der Woche wäre schön schön,gegen 2x hätte er auch nichts!🤦🏻‍♀️

 Nein,der Partner ist nicht Eigentum...dennoch zu teilen,ist schwer. 

Und das direkt noch geil zu finden,er oder sie treibts mit anderen...ist nochmal ne andere Hausnr.

Hm...und noch ne Überlegung dazu. 🤔 Würde ich wissen ,er macht's mit andere ..wäre für mich auch,unser Sex ,wieder mit Kondom..das käme auch noch,hinzu.  Da ich verhuete...braucht's in der Beziehung nicht mit Kondom und finde ich in der Beziehung auch nicht schoen.

Wie ich es vorschlug ,mit der offenen Beziehung..war mir bewusst,er kann auch,na klar! Er wollte nur nicht. Aber....dazu kam eben,es fühlte sich für mich nicht ,wie eine vollwertige Beziehung an...so kam ich mit dem Gedanken klar,er macht's vlt.doch Mal mit ner anderen. 

 

Für uns ist es nur möglich, wenn mein Mann dabei ist, den Lover akzeptiert. Mir gefällt es, begeht zu sein, ja bis zum Orgasmus. Derist aber auch ein Geschenk an meinen Mann und der belohnt mich danach unendlich in allen Variationen. Frauen können mehr und immer wieder. Im Urlaub sollte das öfter sein.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Das mit dem "nicht ständig " ,finde ich dann wieder,gut.👌

So war es bei uns auch ,abgemacht. Aber frag Mal hier ...die Typen,die mich da anschrieben..da waren einige,die echt dachten,es würde einmal in der Woche ein Treffen,statt finden!🤦🏻‍♀️ Die überlegen doch gar nicht!  Man ist vergeben...hat Sex und liebt! Da trifft man sich mit nem SexPartner doch nicht öfter ,als mit dem eigenen Freund !🤦🏻‍♀️

So einen hatte ich auch gedatet🙄 und leider nicht dran gedacht,wie er es sich dann so vorstellt,also schon beim Schreiben. Weil für mich war halt klar...das wenn vergeben....nie eine Regelmäßigkeit sein kann,mit nen anderen und auch nicht ,oft...und ich dachte,das wäre meinem Gehe über,klar!🤦🏻‍♀️ Und dann bringt der im Gespräch,vor Ort ...sowas wie einmal in der Woche wäre schön schön,gegen 2x hätte er auch nichts!🤦🏻‍♀️

 Nein,der Partner ist nicht Eigentum...dennoch zu teilen,ist schwer. 

Und das direkt noch geil zu finden,er oder sie treibts mit anderen...ist nochmal ne andere Hausnr.

Hm...und noch ne Überlegung dazu. 🤔 Würde ich wissen ,er macht's mit andere ..wäre für mich auch,unser Sex ,wieder mit Kondom..das käme auch noch,hinzu.  Da ich verhuete...braucht's in der Beziehung nicht mit Kondom und finde ich in der Beziehung auch nicht schoen.

Wie ich es vorschlug ,mit der offenen Beziehung..war mir bewusst,er kann auch,na klar! Er wollte nur nicht. Aber....dazu kam eben,es fühlte sich für mich nicht ,wie eine vollwertige Beziehung an...so kam ich mit dem Gedanken klar,er macht's vlt.doch Mal mit ner anderen. 

 

Ich kann dich verstehen. Eine offene Beziehung möchte ich auch nicht. Ab und an einen anderen warum nicht, ich habe gemerkt das es weniger wird und ich es nicht wirklich vermisse. Und ja manche die hier schreiben sind der Meinung ich brauche das ständig. Nein danke es soll ein i Tüpfelchen bleiben !

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb angel-arno:

 

Für uns ist es nur möglich, wenn mein Mann dabei ist, den Lover akzeptiert. Mir gefällt es, begeht zu sein, ja bis zum Orgasmus. Derist aber auch ein Geschenk an meinen Mann und der belohnt mich danach unendlich in allen Variationen. Frauen können mehr und immer wieder. Im Urlaub sollte das öfter sein.

Also...mein Freund konnte es...seine jetzige Ex teilen...und dabei zu sehen. Da war es aber ziemlich,zum Schluss,als kaum noch liebe ,da war . Und als wir uns kennen lernten,aber noch kein Pärchen waren...meinte er mal: er hat bei nem Kumpel übernachtet und am liebsten ,hätte er gefragt ,ob er bei seinem Kumpel mit frei din mit machen kann...aber sofort anhängend, : das das niemals drin gewesen wäre,da beide total verliebt und noch ziemlich ,frisch 

Verstehst Du ,was ich damit sagen will...oder was meine Einstellung,eben bestärkt...und ich will weder Dir ,noch anderen damit zu nahe treten!  Nur denke ich,wer total verliebt ist...die Liebe ,spürt...mag nicht ,teilen.

Es ist dann Thema...wenn mehr Alltag ,da ist....es nicht mehr weh tut,zu teilen...sondern ,der kick ,des teilens...der Liebe ,überragt. 

Mag sein...wir werden in Jahren auch Mal,nen Dreier haben.😉 Nun für meinen Freund unmöglich...und das bei einem Mann...der das kann und könnte...das fühlt sich für mich,verdammt ,gut an☺️. Mich möchte er nicht teilen....der Gedanke tat ihm weh,als ich es wollte .☺️ 

...und da ich nicht Alltag sein will...sondern diese Liebe spüren...und nicht,wie Gewohnheit,einfach da...hoffe ich,er kommt nie dahin ,teilen zu können.🙏..und nein,wird er nicht! 😂

 

Geschrieben
Wenn es den Beteiligten gefällt ist das vollkommen "normal" ja. Im übrigen: was ist nochmal normal beim Menschsein?
×
×
  • Neu erstellen...