Jump to content

Saunabesuch


Li****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Meine Meinung: Sauna ist Sauna und da bleiben sexuelle Vorlieben in der Garderobe zurück, basta! Ich will dort nicht belästigt werden durch An- und Einblicke! Beine zu und gut.
Geschrieben
Kommt drauf an. Hast du Gründe an ihrer Treue zu zweifeln? Dann solltest du es ansprechen. Wenn du keine hast und sie sich nur gern zeigt und andere beobachtet, würd ich nichts sagen, zumal du am Ende profitierst, wenn sie total geil nach Hause kommt.
DerLustvolle22
Geschrieben
Man sollte es ansprechen soviel ist sicher...

Eine Frau die diese Vorlieben hat wäre ich erst garnicht mit ihr zusammen
Geschrieben
Tolerieren - ändern kannste es eh nicht .... warum auch ...
Geschrieben
Mal sollte seine Bedenken ansprechen ja.
Geschrieben
Naja gucken ist nicht Fremdgehen. Würde mein Partner in die Sauna gehen und Dort nackte Frauen sehen, ist es mir doch egal
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Stella24:
Das solltet ihr intern regeln

Schon klar, deine unsachliche Meinung war auch nicht gefragt.

Geschrieben
Man sollte über alles sprechen können in einer Partnerschaft weil irgendwann kann sowas ein Problem werden
Geschrieben
Da in einer öffentlichen, gemischten Sauna zu 99,99% keine sexuellen Handlungen stattfinden - das Kopfkino einiger Männer hat da evtl. andere Phantasien - ist es ein reines sehen und zeigen. Völlig unproblematisch und unterm Strich nonsexuell.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Aufjedenfall tolerieren, es komt oft vor wen ich ob mit Begleitung in der sauna bin und eine sizt gegenüber und ist zeigfreutig und ich dann an mein schwanz rummache und ihr es gefällt dan setz ich mich zu ihr und fingere sie dan lecke ich sie geil und dan wird gefickt da hat weder meine Begleitung noch ihre Bekleidung was dagegen
Geschrieben
Hat was mit Vertrauen zu tun. 😉 Und wie man sich selbst im Vergleich zur Konkurrenz sieht. 😎
Wie lange seid ihr zusammen? Denkst du, dass sie dich für irgendeinen Schwanz in der Sauna sitzen lässt?
Geschrieben
Ach so, und eifersüchtig sein wenn der Partner „zeigefreudig“ ist, ist auch wohl eher unnötig. So lange nur gezeigt wird…. Und außerdem wo ist die Grenze, was wäre denn ok es zu zeigen? Wäre Barbusig ok? Oder doch nur bis zum knielangen Rock?
Geschrieben

In der Sauna siehst du Menschen, wie Gott sie schuf...

und McDonald's sie formte🙃

 

Eazy Peacey🍔

Geschrieben
Gegessen wird zu Hause.
Alles andere ist doch egal.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Aufjedenfall tolerieren, es komt oft vor wen ich ob mit Begleitung in der sauna bin und eine sizt gegenüber und ist zeigfreutig und ich dann an mein schwanz rummache und ihr es gefällt dan setz ich mich zu ihr und fingere sie dan lecke ich sie geil und dan wird gefickt da hat weder meine Begleitung noch ihre Bekleidung was dagegen

Das klingt nach Wunschdenken und fern der Realität.

Geschrieben
Welche Bedenken denn? Wenn sich die Person allzu auffällig benimmt, könnte es unschön enden, aber das sollte eigentlich klar sein. Oder meintet ihr etwas anderes?
Geschrieben (bearbeitet)

Augenblick...

Leben und leben lassen - kurz gesagt...

Bedenken sollte man teilen, ohne aber Vorschriften machen zu wollen...

Sich zeigen zu mögen bedeutet ja nicht, dass auch mehr noch angestrebt werden würde - denke ich...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Mir gefällt dieser Gedanke sehr wenn meine Partnerin diese Ambitionen hätte. Ich finde das sehr anregend. Ich würde es auf jeden Fall besprechen aber tolerieren. Ich habe diese Vorliebe ebenfalls.
Geschrieben
Klingt so, als hättet Ihr keinerlei Erfahrung mit Sauna.
×
×
  • Neu erstellen...